Now Reading
Heron Preston hilft unter welcher Gestaltung welcher Zukunft von Calvin Kurz

Heron Preston hilft unter welcher Gestaltung welcher Zukunft von Calvin Kurz

GQ

[ad_1]

Welcher klassische Hoodie ist mit weichem Baumwoll-French-Terry aufgewertet und erhält eine kastige Oversized-Passform. Boxershorts erhalten eine elegante tonale Logobehandlung mit einem recycelten Logobund. (Nachhaltige Mode ist ebenso ein Prüfstein für jedes Prestons Arbeit wie seine Verwendung von auffälligem Orange.) Viele welcher Stücke werden wie ungeschlechtlich vermarktet und gestylt. Es gibt Neben… Thermohosen, Jogginghosen, Rundhalsausschnitte und Utility-Hosen – und an sportlich-minimalistischen BHs und Unterwäsche mangelt es nicht.

Ricky Saiz / Mit freundlicher Genehmigung von Calvin Kurz

Selbst für jedes dasjenige unmodisch besessene Oculus sieht dieses Zeug kombinieren Schnittwunde übrig den Standard-CK-Essentials aus, die Sie in Regalen ausspionieren würden. Die Silhouetten wahrnehmen sich hinauf die Modebewussten zugeschnitten und Prestons Verwendung von Textur und Tönung hebt ebendiese Basics hinauf neue Höhen. Es spiegelt wider, welches Kanye West unter Gap macht, allerdings Neben… Kim Kardashian mit Skims oder Jerry Lorenzo mit Fear of God. (Im Wesentlichen modisch getönte Essentials für jedes die Instagram-Generation.) Preston hat neben Abloh und Williams ein unübertroffenes Oculus für jedes die Jugendkultur, und dasjenige ist es, welches Calvin Kurz hier zweifellos anzapft.

Je unscharfer, umso besser.

Ricky Saiz / Mit freundlicher Genehmigung von Calvin Kurz

Dies ist kein totaler Sprung zurück in die vollwertige Mode, allerdings ein Demonstration zu diesem Zweck, dass Calvin Kurz weiß, dass wir hinauf eine Zukunft zusteuern, in welcher die Essentials welcher Besetzung immer noch kombinieren Hauch von hochwertigem Stil erfordern. (Die Marke kündigte Entstehen dieses Jahres Neben… die Stagnation des Designers Willy Chavarria an, welches hinauf eine schärfere, allerdings sachlichere amerikanische Mode hindeutete.) Die Zukunft von Calvin Kurz waren notfalls nicht von Raf Simons entworfene Mäntel im Zahl von 2.000 US-Dollar. Im Gegensatz dazu es könnten nur 178 US-Dollar Hoodies, 36 US-Dollar Tangas und andere hochwertige Streetwise-Essentials sein.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top