Now Reading
Henry Cavill spielt nicht mehr DCs Superman

Henry Cavill spielt nicht mehr DCs Superman

Henry Cavill spielt nicht mehr DCs Superman

Henry Cavill tritt wie Superman dieser DC Studios gen.

„meine Wenigkeit hatte ohne Rest durch zwei teilbar ein Treffen mit James Gunn und Peter Safran und es sind traurige Neuigkeiten, jedweder“, schrieb dieser Schauspieler in einer Hinweistext, die am Mittwochabend gen Instagram gepostet wurde. “meine Wenigkeit werde schließlich nicht wie Superman zurückkehren.”

Im zehnter Monat des Jahres gab Cavill prestigevoll, dass er nachher einem Cameo-Live Event in Dwayne Johnson mit Dwayne Johnson zurückkehren würde, um den Helden zu spielen Schwarzer Adammit dieser Hoffnung, dass er in einer weit erwarteten Fortsetzung von Man of Steel aus dem Jahr 2013 erscheinen würde.

Doch Finale zehnter Monat des Jahres James Gunn und Peter Safran übernahmen wie Cobalt-Chairmen und Chief Executive Officers von DC Studios, die DC Films, eine neu organisierte Referat von Warner Bros. Discovery, ersetzen. Berichten zufolge traf sich dasjenige Paar, um die Zukunft von Man of Steel 2 zu verpflichten, und jetzt scheint es, wie würde es nicht weitergehen.

Henry Cavill/Instagram-Screenshot

„Nachdem mir dasjenige Studio gesagt hat, ich solle meine Rückkehr im zehnter Monat des Jahres vor ihrer Stagnation bekanntgeben, ist selbige Nachricht nicht die einfachste, handkehrum so ist dasjenige Leben“, schrieb Cavill. „Die Wachablösung ist irgendwas, dasjenige passiert. meine Wenigkeit respektiere dasjenige.“

Cavill fuhr fort: „James und Peter zu tun sein ein Universum Trost spenden. meine Wenigkeit wünsche ihnen und allen, die mit dem neuen Universum zu tun nach sich ziehen, viel Hochgefühl und viel Hochgefühl.“

Gunn sprach die Entwicklungsverlauf zeitgleich mit Cavills Stellungnahme gen Twitter an.

„Unter denen gen dieser Tisch ist Superman“ Gunn schrieb am Mittwoch. “In dieser Anfangsstadium wird sich unsrige Vergangenheit gen verschmelzen früheren Teil von Supermans Leben verdichten, deshalb wird die geometrische Figur nicht von Henry Cavill gespielt.”

Den neuen Look hat DC Studios untergeordnet gesehen, wie Wonder Woman 3 ins Stocken gerietwomit Regisseurin Patty Jenkins am zweiter Tag der Woche erklärte, dass „ich derzeit nichts tun könnte, um irgendetwas voranzubringen“.

Dieser Regisseur bemerkte untergeordnet: „DC ist offensichtlich in Änderungen begraben, die sie vornehmen zu tun sein, von dort verstehe ich, dass selbige Entscheidungen jetzt schwierig sind.“

DCs Wachablösung folgt gen den Kommentar von Discovery-Geschäftsführer David Zaslav, dass dasjenige Unternehmen nachher seinem „eigenen Kevin Feige“ suchte, dem Mastermind-Produzenten und Geschäftsführer hinterm Marvel Cinematic Universe.

Gunn hat Verbindungen zu Marvel, nachdem er die Guardians of the Galaxy-Filme gedreht hat, wechselte handkehrum zu DC, um Regie zu zur Folge haben Dasjenige Selbstmordkommando und die Spinoff-TV-Show Friedensstifter wie Marvel ihn von kurzer Dauer feuerte.

Cavill trat 2013 wie Superman in Man of Steel, 2016 in Batman v Superman: Dawn of Justice, 2017 in Justice League, 2021 in Zack Snyder’s Justice League und 2022 in Black Adam gen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top