Now Reading
Helfen Sie Cyberkriminellen nicht, an diesem Black Friday mit dem Geld Ihrer Kunden zu stürmen

Helfen Sie Cyberkriminellen nicht, an diesem Black Friday mit dem Geld Ihrer Kunden zu stürmen

Helfen Sie Cyberkriminellen nicht, an diesem Black Friday mit dem Geld Ihrer Kunden zu stürmen


Die Nervosität, ein Black Friday-Schnäppchen zu ergattern, wird bevorstehend den Online-Verkauf hinaus dieser ganzen Welt vertiefen. Solo in den USA werden die Verbraucher am Black Friday und Cyber ​​Monday voraussichtlich insgesamt 148,5 Milliarden US-Dollar verlieren, so die neuesten Umfragedaten von Finder. In dieser Eile vergisst man leichtgewichtig die Grundlagen dieser Online-Sicherheit, wodurch Verbraucher und Krämer leichtere und profitablere Ziele zu Händen Cyberkriminelle werden.

Unser Verizon Business „2021 Data Breach Investigations Report“ (2021 DBIR) wies kürzlich darauf hin, dass Cyberkriminelle hauptsächlich hinaus vertrauliche Datenmaterial abzielen, darunter Zahlungsdaten von Verbrauchern (42%), persönliche Datenmaterial (41%) und Zugangsdaten (33%), die Einzelhandelsgeschäfte halt.

Wenn irgendetwas zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist es es wahrscheinlich wenn schon
Jener Einzelhandel ist nachher wie vor ein Ziel zu Händen monetär motivierte Kriminelle, die in diesem Sektor von dieser Komposition aus Zahlungskarte und persönlichen Datenmaterial profitieren wollen. Zu den sozialen Taktiken in Besitz sein von Pretexting – welches mehrfach zu betrügerischen Geldtransfers führt – und Phishing. Selbige Taktiken wurden für 77 % dieser Verstöße des DBIR 2021 verwendet, die im Einzelhandel untersucht wurden.

Phishing-Kampagnen können in vier verschiedene Gruppen unterteilt werden:

  • Betrug, B. eine E-Mail-Nachricht von einem angeblichen Verwandten, dieser im Ausland gefangen ist und Bargeld braucht, um nachher Hause zu kommen
  • Identitätsdiebstahl, in dieser die E-Mail-Nachricht denn Finanzinstitut oder vertrauenswürdige Marke ausgegeben wird, die den Benutzer auffordert, eine Zahlung zu gegenzeichnen oder ein besonderes Schnäppchen anbietet
  • Erpressung, entwickelt, um den Benutzer zu stutzig werden
  • Kompromittierung geschäftlicher E-Mails (BEC), ein sehr gezielter Offensive hinaus ein Unternehmen und nicht hinaus eine Einzelperson.

Leer solche Kampagnen fordern die Benutzer dazu hinaus, hinaus Sinister zu klicken, die sie zu falschen Seiten zur Folge haben oder vertrauliche Informationen senden.

Sogar die Verwendung von QR-Codes hat während dieser weltweite Seuche zugenommen, insbesondere für kleineren Einzelhändlern und Gastronomiebetrieben, um Bestellungen aufzugeben und Zahlungen zu tätigen. Verbraucher sollten jedoch checken, da QR-Codes sie wenn schon zu bösartigen URLs leiten können, die Geld Anruf entgegennehmen, Standortdetails stapeln oder hinaus ihre Social-Media-Profile verlinken – die Gesamtheit ohne ihr Wissen – um persönliche Zugangsdaten und Zahlungsinformationen zu stehlen.

Entstehung ist die beste Verteidigung zu Händen Unternehmen und Einzelpersonen. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen, die die Taktiken von Phishing-Kampagnen und deren Erkennung transparent machen, sind zu Händen den Schutzmechanismus vertraulicher Datenmaterial intrinsisch eines Unternehmens sowie zu Händen die Unterstützung dieser Menschen in ihrer persönlichen Elektronischer Geschäftsverkehr-Welt unerlässlich.

Aufrechterhaltung des Sicherheitsgleichgewichts – die Verantwortung des Händlers
In dieser Welt dieser Cybersicherheit sollen Händler sowohl ihre eigene Datensicherheit denn wenn schon die ihrer Kunden berücksichtigen. Es ist wichtig, so viele Sicherheitsmaßnahmen wie möglich zu installieren, demgegenüber ebenso wichtig ist es, dass ein Unternehmen weiß, welches Cyberkriminelle versuchen und wie sie es tun. Sich obig die neuesten Technologien hinaus dem Laufenden zu halten, ist eine unschätzbare Möglichkeit, potentiellen Angreifern vereinen Schritttempo vorne zu sein.

Unsrige Datenmaterial zeigen uns, dass in den letzten fünf Jahren 35 % dieser 1.354 Verstöße, für denen Zahlungskarteninformationen gestohlen wurden, hinaus Point-of-Sale-Systeme (PoS) zurückverfolgt werden konnten, wie sie in stationären Einzelhandelsgeschäften verwendet werden. 38 % kamen obig Webanwendungen wie Online-Shopping-Sites.

See Also
Die Bedrohung des Datenschutzes und der persönlichen Freiheit durch Predictive Policing

Selbige Angriffe kompromittieren die Zahlungsanwendung einer Website und installieren Source, dieser die Zahlungskarteninformationen dieser Kunden erfasst, während sie ihre Einkäufe zumachen. Solche Angriffe zeugen zwar keine Schlagzeilen, nach sich ziehen demgegenüber konkrete Konsequenzen zu Händen Kunden und Händler gleichermaßen.

Gedöns, die Unternehmen tun können, um solche Gefahr zu verringern, zusammenfassen:

  • Datenmaterial sicher aufbewahren: Krämer sollen geeignete Maßnahmen zur Bekämpfung von Cyberangriffen ergreifen. Obwohl es keine garantierte Lösungskonzept gibt, können Unternehmen Risiken mindern.
  • Kontakt haben Sie die Wichtigkeit von Integritätssoftware: Cyberkriminelle, die hinaus Webanwendungen abzielen, zielen nicht hinaus ruhende Datenmaterial. Stattdessen fügen sie Source ein, um Kundendaten für dieser Eintrag in Webformulare zu stapeln. Um solche Methode zu bekämpfen, fügen Sie zusätzlich zum Patchen des Betriebssystems und des Zahlungsanwendungscodes Dateiintegritätssoftware zu Ihrer Schadsoftware-Defensive hinaus Zahlungswebsites hinzu.
  • Nehmen Sie an, welches neu ist: Ziel Sie weiterhin neue Technologien, die es Kriminellen verschlimmern, PoS-Terminals denn tief hängende Früchte zu verwenden. Zu den Lösungen in Besitz sein von EMV-Smartcards und mobile Geldbörsen – oder jede Methode, die vereinen einmaligen Transaktionscode anstelle von primären Kontonummern verwendet.

Kriminelle sind zwar oft hinter Zahlungskarteninformationen her, demgegenüber es sind nicht die einzigen Datenmaterial, die sie zu Händen nützlich halten. Händler sollten wenn schon bedenken, dass Prämienprogramme, die „Punkte“ nutzen, ebenfalls potenzielle Ziele sind, da solche wertvolle persönliche Kundendaten enthalten.

Sicherheit liegt in dieser Verantwortung aller
Die Sicherheit von Datenmaterial, egal wo sie sich entscheiden – in einem Einzelhandelsunternehmen, hinaus einem mobilen Gerät, in einem Social-Media-Konto oder hinaus einem Computer – liegt in dieser Verantwortung jedes Einzelnen. Verbraucher sind sich selbst verpflichtet, vorsichtig zu sein, mit wem sie ihre Datenmaterial teilen und wie sie sich online verhalten. Ebenso tragen Krämer eine große Verantwortung, nicht nur ihre eigenen Datenmaterial und ihre Marke zu schützen, sondern wenn schon die Datenmaterial dieser Käufer, die sich hinaus solche Marken verlassen und ihnen vertrauen.

Zu Gunsten von viele Einzelhandelsunternehmen, insbesondere zu Händen kleinere, ist die Implementierung umfassender Sicherheitsmaßnahmen weder erschwinglich noch machbar. Allerdings jeder noch so kleine Sicherheitsschritt kann sehr positive Auswirkungen nach sich ziehen, wenn es drum geht, Cyberkriminelle zu wiedererkennen und abzuschrecken.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top