Now Reading
HCSMs, Delaware P&Kohlenstoff Market Regulations und Colorado Changes Rosette Marshall Fire

HCSMs, Delaware P&Kohlenstoff Market Regulations und Colorado Changes Rosette Marshall Fire

HCSMs, Delaware P&C Market Regulations und Colorado Changes After Marshall Fire

[ad_1]

Dieser Mitgliedsbeitrag ist Teil einer von AgentSync gesponserten Serie.

Von Staat zu Staat unterschiedliche Gesetze, Compliance-Protokolle, Branchentransparenz und allgemeine Regulierungskulturen können den Eindruck erwecken, dass es ein kleinster Teil wie dies Hüten von Katzen ist, mit den Veränderungen in dieser Gewerbe Schrittgeschwindigkeit zu halten. Welchen besseren Weg gibt es demnach, um manche dieser praktisch lokalisierten Versicherungsnachrichten zu diskutieren, denn in einer regulatorischen Zusammenfassung?

In unserer Zusammenfassung strampeln wir ständig, in keiner bestimmten Reihenfolge oder Rangordnung, mit den verschiedenen regulatorischen Änderungen, Compliance-Maßnahmen und Entscheidungen dieser Beauftragten. Denn Haftungsausschluss: In diesen hier in den Vereinigten Staaten ist zu jeder Zeit viel los, von dort ist dies keineswegs ein umfassendes Gemälde dieser Maßnahmen uff staatlicher Fläche. Betrachten Sie es stattdessen denn eine Musterplatte dieser Regulierung.

Gesundheitsfürsorge-Sharing-Ministerien stillstehen uff dem Prüfstand

Health Care Sharing Ministries (HCSMs) sind keine Versicherung. Dennoch wenn Leckermaul versuchen würde, zu entwirren, wie man sie reguliert, wäre dies nächste Geschäftsmodell, nun ja, Versicherungen.

Jüngste Fluten von Konkursen von Sharing-Ministerien sowie Missverständnisse dieser Verbraucher darüber, welches von Health-Sharing-Ministerien matt ist oder nicht, oder sogar Missverständnisse dieser Verbraucher darüber, ob ein HCSM eine Versicherung ist (immer noch keine), nach sich ziehen in den letzten Jahren zu einer verstärkten behördlichen Prüfung geführt .

Nachdem dem prominenten Zusammenbruch von Sharity HCSM im Jahr 2021 nach sich ziehen Washington und Colorado beiderartig daran gearbeitet, den Verbrauchern zu helfen, zu verstehen, welches HCSMs sind und welches nicht.

Welcher Länderchef von Colorado hat in diesem Jahr ein Reglement unterzeichnet, dies Ministerien, Pläne oder Vereinbarungen zur gemeinsamen Nutzung dieser Gesundheitsversorgung vorschreibt, um relevante Wissen wie Verwaltungskosten, Zahlungen und Erstattungen und die Reihe dieser eingeschriebenen Einwohner an den Staat zu zusammenschließen und zu melden. Zusätze zu dieser Regel implizieren Bestimmungen zu Händen HCSMs, kombinieren Teil ihrer Wissen vor dieser Offenlegungspflicht zu schützen, um eine gewisse Vertraulichkeit zu wahren.

Im August 2022 verabschiedete dieser Bundesstaat Washington eine Verordnung jenseits HCSMs, die sie besser definieren, Variable zu Händen die Datenmeldung und -transparenz festlegen, im Fallgrube von Übernahmen, Fusionen oder Konkursen kombinieren bestimmten Mitgliederschutz fordern und sie ebenfalls sehr lichtvoll von dieser eigentlichen Versicherung unterscheiden würde. Washingtons Versicherungskommissar ist seitdem einiger Zeit sehr daran wissensdurstig, irgendwas jenseits HCSMs zu schreiben.

Während die Kleinigkeiten nicht jeden ganz in Anspruch nehmen, sollten Sie, wenn Sie einer dieser absoluten Versicherungs-Nerds sind, uff dieser Regel nachher unten scrollen und den öffentlichen Kommentar Vorlesung halten und wer ihn eingereicht hat. Während manche dieser HCSMs behaupteten, dies sei gezielte Sekkiererei, sagten andere, dass sie die Gelegenheit begrüßten, ihr Engagement zu Händen Transparenz und Wertmaßstäbe zu vorexerzieren.

Zweifellos wird dies nicht dies letzte Mal sein, dass wir jenseits HCSM schreiben, da die Saga dieser amerikanischen Krankenversicherung (und ihrer Alternativen) weitergeht.

Colorado befasst sich mit nicht erneuerten Richtlinien nachher Marshall Fire

HCSMs sind nicht Colorados einziger Cluster dieser Versicherungsregulierung. Untergeordnet dies Phänomen dieser nicht verlängerten Wohngebäudeversicherungen wurde in den Scheu des Landes in den vergangenen Wochen thematisiert.

Die Colorado Division of Insurance gab am 31. August 2022 eine Verbraucherwarnung hervor und stellte steif, dass nachher dem Marshall-Feuer mehr Verbraucher gesehen nach sich ziehen, dass ihre Deckung nicht verlängert wurde. Während Fluggesellschaften kombinieren bestimmten Grund zu Händen die Nichtverlängerung und eine Frist von 30 Tagen vor dem Verlängerungsdatum angeben zu tun sein, ist es nicht ungesetzlich, wenn Fluggesellschaften Versicherungsnehmer plumpsen lassen, zu Händen die dies Risiko zu weithin geworden ist, um sie zu versichern.

Dies Colorado DOI ermutigte ebenfalls Verbraucher, deren Policen plumpsen gelassen wurden, sich nachher Deckung umzusehen, da ein Unternehmen, dies kombinieren Markt verlässt oder seinen Prozedere ändert, nicht bedeutet, dass sämtliche Unternehmen dies getan nach sich ziehen.

Welcher Staat hat ebenfalls eine Notstandsverordnung erlassen, die Mautgebühren zu Händen langwierige Ansprüche einführt, womit dieser Staat versucht, die Versicherer dazu zu drängen, Ansprüche rechtzeitig zu behauen. Die Pressemitteilung des Staates weist darauf hin, dass solche Verordnung ein weiteres Ergebnis des Marshall-Feuers ist.

Eine weitere kürzlich vorgeschlagene Notfallverordnung in Colorado sieht vor, dass Transportunternehmen uff Kostenteilungsvereinbarungen zu Händen Verbraucher zu Händen den Zugang zu COVID-19-Impfstoffen verzichten zu tun sein.

Delaware aktualisiert P&Kohlenstoff-Leitlinien zu Händen Tarifabweichungen und Zuweisung von Vorteilen

Delaware hat P&Kohlenstoff-Versicherern Leitlinien hrsg., da dieser Staat in die Hauptsturmsaison eintritt.

Ein Bulletin warnt P&Kohlenstoff-Versicherer vor einem neuen Reglement in Bezug uff Abweichungen von den Einreichungen von Organisationstarifen. Zuvor hatte ein Versicherer, dieser eine Unregelmäßigkeit von dieser Einsendung dieser Rating-Organisation beantragte und vom Beauftragten die Genehmigung erhielt, ein Jahr Zeit, zuvor die Unregelmäßigkeit ablief. Unter dieser Voraussetzung, dass dieser Versicherer seine Unregelmäßigkeit nicht ändert, geht die Versicherungsabteilung davon aus, dass solche Unregelmäßigkeit kontinuierlich in Macht bleibt und keine Verlängerung erforderlich ist.

Welcher Staat hat ebenfalls ein Bulletin hrsg., dies P&Kohlenstoff-Versicherern nun hilft, den Prozess dieser Zuweisung von Leistungen an Auftragnehmer zu steuern und den Verbrauchern nun zu helfen, zwischen Sachverständigen und Auftragnehmern zu unterscheiden.

In Bezug auf dieser Kämpfe einiger Bundesstaaten mit Vertragspartnern, dieser Zuweisung von Versicherungsleistungen und öffentlichen Sachverständigen erscheint es bemerkenswert, dass Delaware die Verantwortung zu Händen die öffentliche Eröffnung uff Versicherungsunternehmen und Sachverständige legt.

Andere State Departments of Insurance regulatorische und gesetzliche Änderungen

Florida hat neue, aktualisierte Formulare zu Händen Privat- und Geschäftsversicherungen zu Händen Sach- und Unfallversicherer veröffentlicht.

Dies Washington State Office of the Insurance Commissioner hat den vorgeschlagenen Wortlaut zu Händen eine neue Regel jenseits dies elektronische Einreichungsverfahren zu Händen kleine Apothekenbeschwerden von Berichtspflichten zu Händen Anspruchsregulierungen von Apothekenleistungsverwaltern veröffentlicht. Sie werden am 18. zehnter Monat des Jahres 2022 um 10 Uhr Washingtoner Zeit ein öffentliches Treffen zu diesem Themenbereich veranstalten, oder Sie können solange bis zum 24. zehnter Monat des Jahres 2022 Kommentare an rulescoordinator@oic.wa.gov senden.

Connecticut hat die Tariferhöhungen dieser Krankenversicherer zu Händen 2023 tief gehalten und die Anträge dieser Versicherer uff Tariferhöhungen um etwa 47 v. H. reduziert, „welches die Versicherer uff historisch niedrige Gewinnspannen hält“. In einer Pressemitteilung von Kommissär Andrew Mais heißt es: „Hinaus meine Aufbau sind die Gewinne uff 0,5 v. H. limitiert.“

Oregon hat ein Bulletin hrsg., dies Sach- und Unfallversicherern Richtlinien zur Wortlaut von Policen mit einer Sprache gibt, die die Deckung vorsätzlicher Handlungen ausschließt, um sicherzustellen, dass die Policensprache nicht zu vage ist.

Maryland hat seine Rentenschulungsanforderungen zu Händen Lebensversicherungsanbieter, die Rentenverträge verkaufen möchten, aktualisiert; entweder ein vierstündiger vollständiger Schulungskurs oder, zu Händen diejenigen, die zuvor am Rentenkurs teilgenommen nach sich ziehen, eine einstündige Schulung zu den Aktualisierungen dieser Rentengesetze.

Die FINRA (die Kontrollorgan zu Händen die Finanzindustrie) erinnerte daran, dass FINRA-Mitglieder und registrierte Vertreter ab dem 6. September 2022 wieder intrinsisch des üblichen Zeitrahmens Fingerabdrücke überweisen zu tun sein. Während COVID hat die FINRA die Fingerabdruckanforderungen ausgesetzt, nichtsdestotrotz dieeeeeeey sind baaaaaaaack.

Während solche Punkte von Motivation nicht umfassend sind, ist unser Wissen jenseits Herstellerlizenzen und Compliance-Aufrechterhaltung. Sehen Sie, wie AgentSync Ihnen nun helfen kann, noch heute klüger auszusehen.

Themen
Gesetzgebung Sachunfall Colorado

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top