Now Reading
Hayley Williams „wagt“ es nicht, Klampfe zu spielen, wegen sexistischer Äußerungen

Hayley Williams „wagt“ es nicht, Klampfe zu spielen, wegen sexistischer Äußerungen

Hayley Williams „wagt“ es nicht, Gitarre zu spielen, wegen sexistischer Äußerungen

[ad_1]

Hayley Williams von Paramore sagte, dass sie sich die meiste Zeit nicht „traut“, live Klampfe zu spielen, weil sie weiß, dass dies zu einer Masse von sexistischen Kommentaren resultieren wird.

Dies Gespräch kam mit Rhian Teasdale von Wet Leg und Hester Chambers aufwärts Spotify Von Antlitz zu Antlitz Podcast. „Selbst denke, z. Hd. uns ist eines dieser schwierigsten oder irritierendsten Zeug, Frauen zu sein, wahrscheinlich nur dumme, dumme Kommentare im WWW“, sagte Teasdale. „Zum Vorbild ‚Oh, sie hält sie Klampfe, Gewiss sie spielt nicht wirklich darauf.’ Wenn ich zum Vorbild meine Klampfe ohne Rest durch zwei teilbar nicht benutze, Gewiss sie dann im Refrain spielen muss oder so, kommt immer ein Kommentar wie ‚Mädchen sollten nicht Klampfe spielen, Frauen sollten nicht Klampfe spielen‘ und es ist nur – es ist so veraltet, Gewiss es ist immer noch da! Und ich hasse es wie am Schnürchen so sehr und es ist so frustrierend.“

„Selbst kenne sie Menschen so gut, und ich spiele nicht einmal aufwärts dieser Speicher Klampfe“, antwortete Williams. „Selbst wage es nicht einmal, weil ich gerne Klampfe spiele, Gewiss ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte – Mann. Selbst fühle dich so streng.“

„Selbst hasse es wie am Schnürchen, dass die Menschen schier darauf hinweisen sollen“, fuhr sie fort. „Selbst denke schier nicht an mein Geschlecht, gerade wenn wir Musik zeugen. Es ist wie am Schnürchen nicht Teil des Bildes. Selbst versuche, mich in dieser Zeitalter meiner Karriere mehr aufwärts die Weiblichkeit zu unterordnen und diesen Teil von mir zu stärken, Gewiss möglich sein Sie jemals aufwärts die Speicher und wahrnehmen sich „voneinander abweichend“? Fühlst du dich wie dieses außerirdische Teil, dies mächtig und schön ist?“

„Ja – oh“, sagte Chambers. „Vorweg du ‚mächtig und schön‘ gesagt hast, dachte ich: ‚Selbst fühle mich wie ein Außerirdischer.“

Williams erinnerte sich untergeordnet: „Wie ich dies zweite Soloalbum machte, ganz einzeln, und ich hatte verknüpfen Kollege, dieser es z. Hd. mich komponierte, spielte ich all dies Zeug und fühlte mich so leer stehend, es zu tun, weil niemand zusah. Selbst war ohne Rest durch zwei teilbar zu Hause und fühlte mich wirklich kreativ und dachte: ‘Oh, Scheiße, ich kriege es ohne Rest durch zwei teilbar irgendwie hin.’ Trotzdem wenn Leckermäulchen anderes im Raum gewesen wäre – vielleicht wäre es meinen Bandkollegen gut gegangen – Gewiss wenn Leckermäulchen anderes im Raum gewesen wäre, hätte ich zu viel darüber nachgedacht und ich hätte sie Teile nicht schreiben können und sicher nicht hinrichten, wegen dem, welches du sagst. Sowie du dir gewahr bist, dass dich Leckermäulchen wahrnimmt, und Leckermäulchen wird wahrscheinlich irgendeinen Scheiß sagen, nur weil er es liebt, seine eigene Votum zu wahrnehmen, macht es mir Befürchtung, wieder in mich selbst zu verfallen.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top