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Hauptunterschiede und zu welchem Zeitpunkt sie jeweils verwendet werden sollten

Hauptunterschiede und zu welchem Zeitpunkt sie jeweils verwendet werden sollten

Hauptunterschiede und wann sie jeweils verwendet werden sollten

Pro viele Unternehmen ist Social Media eine einschüchternde Landschaft. Sie wissen, dass Sie hinauf mehreren Plattformen sein zu tun sein, um Ihr Publikum zu hinhauen, wohl Sie sind sich nicht ganz sicher, ob Ihre Inhalte genügend organische Reichweite nach sich ziehen, um die Zeitinvestition zu lohnen.

Hinzu kommt, dass Sie seither Jahren Follower und Seiten-Likes zusammenschließen und Ihr Publikum irgendwo in die Tausende geht. Warum hinhauen Ihre Posts dann nur ein paar Hundert Menschen taktgesteuert?

Dankfest Menge von Gebäuden Social-Media-Algorithmen, hinhauen Ihre Beiträge nur kombinieren Bruchteil Ihrer tatsächlichen Zielgruppe. Dasjenige bedeutet, dass Ihre Inhalte, egal wie gut sie sind, niemals von allen gesehen werden, die davon profitieren könnten. Sicher, ab und zu kann ein Mitgliedsbeitrag so oft geliked, kommentiert und geteilt werden, dass Instagram oder Facebook es für jedes wert erwägen, von welcher Neutralleiter gesehen zu werden… wohl dies sollte nicht Ihre einzige Strategie sein.

Wenn Sie es vielen Leuten zeigen zu tun sein, um ein neues Produkt vorzustellen, eine Veranstaltung anzukündigen oder wie am Schnürchen nur darauf intensiv zu zeugen, wer Sie sind und welches Sie tun, ist es an welcher Zeit, in bezahlte Werbung zu investieren.

Facebook-Werbung

Intrinsisch von Facebook finden Sie zwei Arten von bezahlter Werbung: Boosted Posts und Facebook Ads. Werfen wir kombinieren Blick darauf, welches jede davon ist und welche Vor- und Nachteile sie nach sich ziehen.

Welches ist ein Boosted-Postamt?

Ein geboosterter Mitgliedsbeitrag ist ein Mitgliedsbeitrag, den Sie hinauf welcher Chronik Ihrer Seite erstellt nach sich ziehen und den Sie gegen eine Gebühr einem Publikum Ihrer Wahl präsentieren können. Es ist eine sehr einfache Möglichkeit, Ihre Beiträge mehr Leuten zu präsentieren, die notfalls nicht wissen, wer Sie sind und welches Sie tun.

Wenn Sie kombinieren Mitgliedsbeitrag bewerben, werden Ihnen manche Fragen gestellt, um die Erlebnis zu optimieren. Selbige einplanen:

  1. Wen möchten Sie hinhauen? Dies fordert Sie hinauf, eine Zielgruppe auszuwählen, die Ihre Inhalte genießen könnte.
  2. Welches ist dein Haushaltsplan? Wählen Sie ein maximales Haushaltsplan aus, dies Sie während welcher Spieldauer Ihrer Kampagne investieren möchten.
  3. Wie lange Zeit möchtest du deinen Boost laufen lassen? Facebook nimmt Ihr maximales Haushaltsplan und teilt es durch die Quantität welcher Tage und wendet dann Ihre Investment im Gegenzug an.

Vorteile von Boosted Posts

  • Geboostete Beiträge können eine großartige Möglichkeit sein, mit Ihren Inhalten mehr Menschen zu hinhauen.
  • Sie sind wie am Schnürchen einzurichten, da Sie offenherzig von Ihrer Timeline aus funktionieren.
  • Im Vergleich zu anderen Werbeformen können sie günstiger sein

Nachteile von geboosteten Beiträgen

  • Selbige werden Ihrem Publikum immer noch denn “Bezeichnen” angezeigt, damit es weiß, dass Sie für jedes die Reichweite getilgt nach sich ziehen, anstatt dass dies natürlich geschieht.
  • Sie nach sich ziehen nur begrenzte Anpassungsmöglichkeiten, wenn es drum geht, Ihre ideale Zielgruppe zu erstellen.

Welches ist eine Facebook-Werbung?

Im Spannungsfeld zu geboosteten Beiträgen Facebook-Werbung werden im Werbeanzeigenmanager erstellt, wo Sie viele weitere Anpassungsoptionen zur Grundstock nach sich ziehen.

Vorteile von Facebook-Werbung

  • Sie können wählen, wo Ihre Strafanzeige platziert wird. Neben welcher Facebook-Zeit und Instagram können Sie zweitrangig aus den seitlichen Bezeichnen im Facebook-Newsfeed, Messenger-Bezeichnen, Instagram-Geschichten, Instant-Artikeln und dem Audience Network wählen.
  • Seien Sie zielorientiert, während Sie zu Beginn welcher Anzeigenerstellung ein Ziel festlegen. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Marketingstrategie an Ihren Geschäftszielen auszurichten. Sie können aus Optionen wie Store-Traffic, Konversationen und Lead-Generierung wählen.
  • Werde kreativ. Facebook-Bezeichnen enthalten Karussells, zuteilen spezifische Beschreibungen und offenstehen kombinieren Call-to-Action-Button, um Ihr Publikum zu motivieren, irgendwas zu tun.
  • Kunden Ihr Publikum. Facebook-Bezeichnen offenstehen Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihr ideales Publikum zu identifizieren und zu hinhauen. Sie verfügen zweitrangig darüber hinaus erweiterte Tools, mit denen Sie „Lookalike Audiences“ erstellen und überlappende Zielgruppentypen erstellen können.

Nachteile von Facebook-Werbung

  • Facebook-Bezeichnen können kompliziert zu erstellen sein und erfordern tiefere Kenntnisse darüber hinaus Ihre ideale Zielgruppe.
  • Bezeichnen werden von Grund hinauf neu erstellt, anstatt kombinieren bestehenden Mitgliedsbeitrag zu verbessern, welcher schon gut läuft.
  • Facebook-Bezeichnen können teurer sein denn geboostete Beiträge.

Boosted Postamt vs. bezahlte Strafanzeige

Beiderlei Optionen können für jedes zusätzliche Reichweite sorgen. Wie können Sie demnach wissen, welche für jedes Sie am günstigsten probat ist? Sekundär wenn Sie die Vor- und Nachteile von geboosteten Posts und Facebook-Bezeichnen Kontakt haben, hängt die eigentliche Spiel von Ihren Zielen und dem, welches Sie für jedes Ihr Geld erhoffen, ab.

Vor wir stippen, ist es wichtig zu im Gedächtnis behalten, dass beiderlei hinauf Ihrer Zeche denn Strafanzeige erscheinen, egal ob Sie sich für jedes eine Facebook-Werbung oder kombinieren geboosteten Mitgliedsbeitrag entscheiden.

Boosted Posts sind gut, um Ihrem Unternehmen mehr Betrachtung zu verschaffen, da Ihre Posts damit Zielgruppen hinhauen, die mit Ihrer Marke notfalls nicht vertraut sind. Sie sind hilfreich, um dies Wahrnehmung zu schärfen, sind jedoch nicht unbedingt effektiv, um Kunden oder Spender zu umwandeln.

Ziehen Sie Boosted Posts in Betracht, wenn Sie möchten:

  • Erweitere deine Fangemeinde
  • Prosperieren Sie die Markenbekanntheit mit einem neuen Publikum
  • Steigern Sie dies Engagement des Publikums hinauf Ihrer Facebook-Seite
  • Verbessern Sie die Visibilität Ihrer besten Beiträge
  • Werbeaktionen oder Werbegeschenke veranstalten
  • Erhalten Sie mehr Website-Klicks

Es ist immer am günstigsten, Beiträge, die schon gut aufkreuzen, mit organischer Reichweite zu verstärken. Hinauf solche Weise können Sie Ihr Haushaltsplan maximieren und taktgesteuert dies Engagement steigern.

Nehmen wir zum Exempel an, Sie nach sich ziehen eine erstaunliche Erfolgsgeschichte. Ein Neuigkeiten hat Ihr Produkt verwendet und phänomenale Ergebnisse erzielt. Sie nach sich ziehen kombinieren zuordenbaren Subjekt, eine starke Grafik und ein wunderbares Ergebnis. Sie nach sich ziehen solche Vergangenheit denn Mitgliedsbeitrag geteilt und stellen wacker, dass Ihr Publikum viel Motivation daran hat. Hunderte nach sich ziehen es gemocht, kommentiert und mehrere nach sich ziehen es sogar geteilt.

Dies stellt eine wunderbare Gelegenheit für jedes Sie dar, den Mitgliedsbeitrag zu verbessern und von potenziellen Kunden gesehen zu werden, die notfalls nicht wissen, dass Ihr Unternehmen existiert. Sie möchten nicht unbedingt sofort Kunden profitieren (obwohl Sie sicherlich nicht nein sagen würden!), sondern Ihr Unternehmen und Ihre Möglichkeiten einem größeren Publikum vorzustellen. In diesem Sachverhalt kann ein geboosterter Mitgliedsbeitrag welcher perfekte Weg sein, um Ihre Werbegelder auszugeben.

Vielleicht möchten Sie jedoch mehr aus Ihrem Werbeetat hervorholen. Sie möchten Leads verknüpfen, Kunden oder Spender umwandeln und sowohl kombinieren kurz- denn zweitrangig langfristigen Sinnhaftigkeit aus Ihrer Investment sehen. Wenn dies eigentlich Ihren Werbezielen entspricht, sollten Sie in Facebook-Bezeichnen investieren.

Betrachten Sie Facebook-Bezeichnen, wenn Sie möchten:

  • Website-Gast umwandeln
  • Leads generieren
  • Steigern Sie den Verkehrswesen in Ihrem Lokal
  • Holen Sie sich Bestellungen für jedes Ihren Shop
  • Lassen Sie Ihre Videos von mehr Personen gesehen werden

Vielleicht nach sich ziehen Sie ohne Rest durch zwei teilbar kombinieren neuen stationären Standort eröffnet oder Ihr Lokal erweitert, um Produkte online zu verkaufen. Sie möchten nicht nur, dass die Menschen darüber hinaus Ihr Unternehmen und Ihre Aktivitäten Mitteilung wissen, sondern zweitrangig, dass sie eingeschaltet werden und in Ihrem Lokal einkaufen.

Sie nach sich ziehen eine anständige Social-Media-Follower, möchten jedoch, dass mehr denn nur Ihr reguläres Publikum darüber hinaus Ihre neueste Erweiterung Mitteilung weiß. Sie verstehen Ihren idealen Kunden oder „Avatar“ und möchten kein Publikum von Grund hinauf neu durchsetzen, sondern hinauf Menschen abzielen, die genau wie Ihre bestehenden Kunden sind und kaufbereit sind. In diesem Sachverhalt hilft Ihnen eine Facebook-Werbung, Ihre Ziele besser zu hinhauen.

Boosted Posts und Facebook-Bezeichnen nach sich ziehen beiderlei ihren Spielfeld in robusten Vermarktung- und Werbeplänen. Welcher Schlüssel besteht darin, zu lernen, zu welchem Zeitpunkt Sie jeden einzelnen verwenden sollten, damit Sie Ihre Bemühungen nutzen und die besten Ergebnisse für jedes Ihr Unternehmen erzielen können.

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