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Hauptbeauftragter zum Besten von Verzeihung | Seths Weblog

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Die nächste große Idee |  Seths Blog

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Unternehmen erspähen, dass es (kurzfristig) billiger ist, Menschen einzustellen, um Kritiker und enttäuschte Kunden zu besänftigen, qua Gimmick zu ändern, aus dem Feedback zu lernen oder sogar die Zeit von Leuten zu verschwenden, die die „richtige Arbeit“ erledigen.

Die CAO beteiligt sich nicht an taktischen oder strategischen Diskussionen und kann wahrscheinlich nicht die Dynamikbereich verdeutlichen, die zu einer bestimmten Politik geführt hat oder warum sie schwergewichtig zu ändern ist. Dasjenige ist nicht ihre Problem.

Ihre Problem ist es, dem Kunden oder Kritiker dasjenige Gefühl zu spendieren, gehört zu werden, um den Status Quo ohne weiteres zu hinnehmen.

Dies ist die Person des technischen Supports, die nicht bestätigen darf, dass die Software zusammenführen Fehler hat, oder jener Gate-Kundschafter, jener nicht in jener Stellung ist, dem Homeoffice zu melden, dass dasjenige Planungssystem treuen Kunden echte Probleme bereitet.

Es sei denn davon, dass sie dasjenige Wohlergehen des Beruhigungsmittels aufzehren, ist Neben… die Arbeit des Chief Apology Officer letztendlich zum Scheitern verurteilt. Während sie dasjenige industrielle System von jener Rückkopplungsschleife isolieren, die es verbessern würde, verfluchen sich welche Organisationen zu einem langsamen Fading.

„Nach sich ziehen Sie Kraft darauf, wie die Organisation darauf reagieren wird?“ ist eine berechtigte Frage. Und jener CAO kann nur ehrlich mit „Nein“ eingehen.

Es ist ein harter Gig.



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