Now Reading
Hattrick-Held Nketiah sieht, wie Waffen-Repertoire an temperamentvollem Sunderland vorbeikommt

Hattrick-Held Nketiah sieht, wie Waffen-Repertoire an temperamentvollem Sunderland vorbeikommt

Eddie Nketiah celebrates his hat-trick goal for Arsenal against Sunderland, December 2021

[ad_1]

Hattrick-Held Eddie Nketiah sorgte trotz einer temperamentvollen Leistung in Sunderland dazu, dass Waffen-Repertoire ins Vorschlussrunde des Carabao Cup einzog.

Dieser 22-Jährige gab die Kanoniere die Spitze, ehe Nicolas Pepe eine Sekunde hinzufügte. Die Black Cats schlugen zurück, nichtsdestotrotz Nketiah traf in dieser zweiten Hälfte noch zweimal. Dann holte Debütant Charlie Patino vereinen späten fünften Sportplatz.

Mikel Arteta kündigte die Änderungen an, da erwartet wurde, dass er sich dieser Gegnerschaft in dieser League One stellen würde. Neun Spieler wurden nachdem dem Triumph gegen Leeds am Wochenende eingesetzt, wodurch nur Ben White und Martin Odegaard von diesem Team übrig blieben.

Sunderland-Chef Lee Johnson nannte seine stärkste Team. Er musste lediglich aufwärts Stammtorhüter Ron-Thorben Hoffmann und den ausgeliehenen Flügelspieler Leon Dajaku verzichten.

Es war Bernd Leno, dieser die erste Truppenschau des Spiels zeugen musste. Alex Pritchard feuerte vereinen komfortablen Schuss aufs Treffer.

Die Gäste drängten noch einmal nachdem vorne und forderten vereinen Elfmeter, denn Ross Stewart im Strafraum zu Erdboden ging. Es wurde nichts gegeben und VAR wurde nicht verwendet, sodass ich nicht ineinander greifen konnte.

Waffen-Repertoire begann selbst mit mehr Nachdruck anzugreifen und hätte in Folge dessen sozusagen vereinen glücklichen Vorsprung herausgeholt.

Eine Flankenball von sinister wurde nachdem oben und oben aufwärts die Latte abgefälscht. Pepe stürzte sich aufwärts den Abpraller, doch sein Schuss wurde abgeblockt.

Die Intensität dieser Premier League brachte jedoch kommend ein Treffer.

Nachdem einem Freistoß von hinten versenkte Cedric die entstandene Stück in den Strafraum und per Kopf von Rob Holding-Gesellschaft.

Dieser Versuch des Innenverteidigers wurde in Richtung Nketiahs Kniegelenk abgewehrt und dieser Tanzerei prallte ein.

Ein weiteres Cedric-Kreuz brachte beinahe ein zweites. Folarin Balogun hätte am hinteren Wandpfosten treffen sollen – stattdessen ging sein Kopfball ins Schluss.

Balogun war kommend wieder im Kosmos, scheiterte nichtsdestotrotz mit einem Linksfuß gegen den Ersatzkeeper Lee Burge.


Bestellen Sie kostenlos den täglichen Newsletter von TEAMtalk…


Die rechte Flankenball erwies sich zu Gunsten von die Gunners denn siegreich und so verdoppelten sie ihren Vorsprung. Cedric war erneut beteiligt und tauschte Pässe mit Pepe aus, dessen Schuss ins Gewölbe des Netzes abfälschte.

Obwohl sie herausschauten, verloren die Black Cats die Hoffnung nicht. Und nur wenige Minuten später lagen sie wieder zusammen mit einem Torrückstand.

Nachdem einem Break konnte Elliot Embleton in Nathan Broadhead spielen und dieser Angreifer versenkte den Tanzerei mit einem niedlichen ersten Erledigung an Leno.

Nathan Broadhead trifft beim Arsenal vs. Sunderland im Dezember 2021 gegen Bernd Leno

Am anderen Finale war Balogun von kurzer Dauer davor, seinen Namen in die Torschützenliste zu bekommen. Dasjenige Gesicht von Burge bestritt seinen Schnappschuss.

Die End-to-End-Tat ging weiter und Verteidiger Tom Flanagan hätte den Außenseitern vereinen Tilgung bescheren können. Er bekam vereinen tiefen Freistoß am Finale, köpfte nichtsdestotrotz am Finale vorbei.

Emile Smith Rowe sah seinen scharfen Volleyschuss, ehe Torschütze Broadhead vor dieser Pause vom Sportplatz gestellt wurde.

Nketiah sichert sich den ersten Hattrick von Waffen-Repertoire

Dasjenige rasende Zeitmaß des Spiels ging nachdem dem Neustart weiter – und es war Waffen-Repertoire, dies die Oberhand gewann.

Ein flacher Tanzerei von Nuno Tavares von dieser linken Seite wurde von einem anstürmenden Nketiah überfallen, dieser an Burge vorbei verwandelte.

Sunderland hörte wirklich nicht aufwärts zu ringen und Embleton war nur notdürftig davon weit, die obere linke Stück mit einer erhabenen Eisschießen-Leistung aus dieser Ferne zu finden.

Balogun ging ins Buch ein und wurde anschließend durch Granit Xhaka ersetzt.

Und von kurzer Dauer darauf absolvierte Nketiah seinen Hattrick. Pepe bahnte sich seinen Weg in den Strafraum, ehe er zu dem Stürmer passte, dieser sich mit dem Rückgrat ins Netzwerk vergnügte.

Dieser eingewechselte Denver Hume hatte vereinen Alptraum gegen Pepe, dieser noch zweimal an ihm vorbeizog und ihn hier verbuchte.

Die zweite führte dazu, dass Odegaard vereinen Schuss abwehrte. Mit einem gesunden Vorsprung nahm Arteta ihn und Weiß dann ab.

Johnson nahm zweite Geige eine doppelte Umbruch vor, denn die Uhr tickte. Aiden O’Brien und Corry Evans ersetzten Lynden Gooch und Embleton.

Youngster Patino, 18, wurde zu Gunsten von sein Waffen-Repertoire-Erstaufführung geholt und ersetzte Emile Smith Rowe.

Nketiah war immer noch lebhaft und dachte, er hätte vereinen Elfmeter gewonnen, denn er von Bailey Wright zu Sachverhalt gebracht wurde. Dieser Schiedsrichter hatte jedoch tatsächlich aufwärts vereinen Abstoß gezeigt.

Es war noch Zeit zu Gunsten von ein weiteres Treffer, denn Pepe aufwärts Patino traf, dieser an Burge vorbeistieß, um seinen ersten professionellen Show in Retraumatisierung zu behalten.

Waffen-Repertoire steht nun im neuen Jahr vor einem zweibeinigen Vorschlussrunde.

WEITERLESEN: Waffen-Repertoire-Transfer „eine Formalität“, da dieser Star zu Gunsten von den Leihklub „integriert“ wird



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top