Now Reading
Hast du zusammenführen Tuner?

Hast du zusammenführen Tuner?

Die Kompetenzlücke |  Seths Blog

[ad_1]

Klavierstimmer nach sich ziehen zusammenführen lebenswichtigen Job… und nur sehr wenige Pianisten zeugen ebendiese Arbeit selbst.

Wer wartet Ihre Werkzeuge?

Vielleicht ist es ein Computer mit jener dazugehörigen Software. Nach sich ziehen Sie zusammenführen Weltklasse-Profi, jener up-to-date, kompetent, innovativ und empathisch ist und hierfür sorgt, dass er gut arbeitet? Oder machst du es selbst, wühlst dich durch?

Wenn wir mittelmäßige Werkzeuge nach sich ziehen, warum sollten wir dann großartige Arbeit erwarten?

Oder vielleicht ist es nicht die Software oder die Hardware, die aufeinander abgestimmt werden muss. Vielleicht ist es unsrige Stagnation, unsrige Prinzip, jener Umgang mit Möglichkeiten…

Ein Anwalt, jener sich selbst repräsentiert, mag z. Hd. zusammenführen Mandanten zusammenführen Tölpel nach sich ziehen, zugegeben jener Rest von uns leidet wahrscheinlich unter Werkzeugen, die nicht dasjenige sind, welches sie sein könnten.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top