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Hast du gesehen, welches Big Bird twitterte?

Hast du gesehen, welches Big Bird twitterte?

Hast du gesehen, was Big Bird twitterte?

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Ted Cruz, welcher gen Twitter mit Big Bird kämpfte, war nicht gen unserer Bingo-Straßenkarte 2021.

Doch welcher Senator von Texas twittern, nennt den November welcher “Sesamstraße” Kundmachung übrig die Beschaffung des Covid-19-Impfstoffs „Regierungspropaganda … pro Ihr 5-Jähriges“ lieferte ein klares Vorzeigebeispiel pro ein zeitgenössisches Phänomen: Es wird pro die Menschen immer schwieriger, reale Charaktere von fiktiven zu unterscheiden.

Zum Besten von Aaron Bisman, Vice President of Audience Development wohnhaft bei Sesame Workshop, mag dies wie ein Demonstration pro harte Arbeit erscheinen. Er betreut jeglicher Social-Media-Konten welcher „Sesamstraße“ (acht gen Facebook, neun gen Twitter und einer gen Instagram), von denen jeder die Charaktere des langjährigen Kinderprogramms widerspiegelt und Botschaften teilt, die gen die Mission welcher Show in Linie gebracht sind die Zuschauer schlauer und freundlicher zu zeugen.

„Wir wussten, dass unsrige Gemütsart-Accounts eine machtvolle Votum pro die Beobachtung waren“, sagte Mr. Bisman. Dennoch zu entscheiden, zu welchem Zeitpunkt und wie man jeden einzelnen nutzt, erfordert sorgfältige Berechnung.

Es war pro Big Bird sinnvoll, zum Vorzeigebeispiel übrig die Covid-Impfung zu sprechen, weil er “viel Freude, wohl ein kleinster Teil Bedrohungsgefühl” hat, sagte Bisman. Elmo twitterte wiewohl übrig Impfungen, wohl nicht aus eigener Erleben. (Er ist pro immer dreieinhalb Jahre altertümlich – zu jung, um in Frage zu kommen, wohl vermutlich altertümlich genug, um Skifahren mit Lil Nas X.) Bert konnte übrig die Stimmabgabe wohnhaft bei welcher Präsidentschaftswahl 2020 posten, da er irgendwas älter ist. Außerdem, sagte Mr. Bisman, scheint er der gerne Süßigkeiten isst zu sein, welcher sich welcher Bürgerpflicht verpflichtet fühlt.

Solche Extrapolationen übrig Charaktere und ihre Motivationen sind nicht mehr gen den Einflussbereich welcher Autorenzimmer und gesellschaftlichen Strategietreffen unverbesserlich. Jetzt spricht weitestgehend jeder übrig fiktive Wesen, denn ob sie lebende, atmende Wesen wären, die unter uns umziehen – und posten. Während welcher weltweite Seuche begannen die Fans, sich mehr in sogenannten parasozialen Beziehungen mit den Stars ihrer Lieblingssendungen einzubringen, denn die Bildschirmzeit zunahm und die Zuschauer nachdem Komfortfernsehen suchten. In den sozialen Medien nach sich ziehen Charaktere mit blauen Häkchen, die regelmäßig posten, dieses Verhalten nur gefördert.

Mr. Bisman sagte, dass sich die Konten welcher „Sesamstraße“ darauf zusammenfassen, „die Liebe und Sehnsucht nach Vergangenheit zu nutzen“, die die Menschen pro die Show nach sich ziehen, die 1969 ausgestrahlt wurde und Teil des Lebens von drei Generationen ist. (Inzwischen gibt es die ältesten Konten seit dieser Zeit einem Jahrzehnt.) „Wir denken übrig den Oberbau von Beziehungen nachdem“, sagte er, „denn dies wird heute von jeder Marke gen welcher Welt erwartet.“

Welcher Neustart von „Gossip Girl“ gen HBO Max, welcher diesen warme Jahreszeit debütierte, hat ein ähnliches Ziel: Basierend gen einer Show, die vor weitestgehend 10 Jahren verriegelt wurde, hatte die Serie ein eingebautes Publikum ehemaliger Fans, die immer noch gen Szenen in ihren eigenen sozialen Netzwerken verweisen Medienbeiträge, und es hat wiewohl eine neue Generation von Zuschauern zu gelingen.

Während die ursprüngliche Show von kurzer Dauer vor welcher Explosion welcher sozialen Medien endete, waren sich die Autoren, ausführenden Produzenten und Regisseure einig, dass sie eine viel größere Rolle beim Neustart spielen würde – nicht nur in welcher Handlung welcher Show, sondern wiewohl denn Erweiterung davon. Die offiziellen Social-Media-Konten von „Gossip Girl“ sowie die eigenen welcher Charaktere waren eine Möglichkeit, die Zuschauer „pro ihren Verbleib in dieser Welt“ zu „honorieren“, sagte Anthony Cain, welcher Rektor pro Social Media wohnhaft bei HBO Max.

Fünf Mitwirkender von HBO Max zuwenden sich verbinden mit mehreren Mitarbeitern von Ralph, einer externen Kreativagentur, welcher Vorhut welcher sozialen Konten „Gossip Girl“. Die Beiträge nachstellen intim welcher Handlung jedes Charakters.

„Gossip Girl“ hat wiewohl ein Team, dies zu diesem Zweck sorgt, dass die Telefonbildschirme welcher Charaktere in jeder Folge realistisch erscheinen. Zusammenhängen Instagram-Feeds, Tweets und Venmo-Transaktionen – die jeglicher mit Prototyping-Software erstellt werden – sowie ein Google Sheet mit Tipps, die an dies Gossip Girl-Konto in welcher Show gesendet werden (Hunderte davon, geschrieben von Matthew Kalium. Begbie, ein Skript Koordinatorin welcher Show, und Eleanor Laurence, eine skriptgesteuerte Social-Media-Supervisorin).

Genauso in anderen sozialen Netzwerken sind die Charaktere lebhaft. Akeno „Aki“ Menzies, ein introvertierter Filmfan, hat verdongeln Benutzerkonto gen welcher Filmrezensionsseite Letterboxd, die von Mr. Begbie, Joshua Safran, dem Showrunner „Gossip Girl“ und Eric Eidelstein, einem Verfasser welcher Serie, betrieben wird. (Von kurzer Dauer nachdem welcher Streifen „The Humans“ herauskam, veröffentlichte Akis Benutzerkonto gen Letterboxd eine Rezension des Films, die sich gen die Thanksgiving-Folge von „Gossip Girl“ bezog und reale und fiktive Universen mischte.)

Zwei weitere Charaktere, Audrey Hope und Zoya Lott, sind gen Goodreads zu sehen. Die Fanfare übrig Audreys Informationsaustausch überraschte Mr. Begbie; Während es von Fans, wie er es ausdrückte, „Geschrei“ übrig dies gab, welches sie las, erwartete er nicht, dass es irgendwann welcher meistgefolgte Benutzerkonto wohnhaft bei Goodreads werden würde (derzeit ist es Nr. 17). Zoyas Benutzerkonto kam, nachdem die Fans angefangen hatten, nachdem zu fragen.

Hr. Begbie sagte, dass sich dies Resultieren welcher Konten wie “ein erweitertes Spiel anfühlt, in dem man so tut, denn würde man es tun”. Genauso Fans spielen mit und sprechen die Accounts mit den Namen welcher Charaktere an, wenn sie private News senden, um Filme und Bücher zu empfehlen. „Die Verbraucher nach sich ziehen dies Gefühl, dass jene Konten echt sind“, sagte Cain. Er fügte hinzu: “Sie lieben jene Welt, sie wollen in dieser Welt bleiben.”

Peter B. Gregg, außerordentlicher Professor pro aufstrebende Medien an welcher Universität St. Thomas, wiederholte diesen Zähler. “Unser Verstand behandelt parasozialen Kontakt nicht so differenzierend denn zwischenmenschlichen Kontakt”, sagte Dr. Gregg. Da uns jene Shows „ein besonderes Fenster in ihre Welt“ schenken, sagt er, nach sich ziehen die Zuschauer dies Gefühl, die Charaktere zu Kontakt haben.

„Wir jeglicher wissen, dass jene Charaktere nicht eigentlich sind“, sagte Mr. Bisman. Dennoch selbst Ted Lasso, dessen Twitter-Benutzerkonto genauso unrealistisch optimistisch ist wie sein Gemütsart in welcher Apple+-Show, hat Fans, die ihm pro die inspirierenden Zitate danken.

„Die Menschen dazu zu einfahren, parasoziale Beziehungen zu Charakteren aufzubauen, ist eine gute Möglichkeit, sie dazu zu einfahren, zum Inhalt zurückzukehren“, sagte Dr. Gregg. Vor Staffellauf 2 will dies „Gossip Girl“-Team noch ein paar Tricks verraten. Dennoch, sagte Mr. Begbie und bezog sich gen verdongeln welcher Herzensbrecher welcher Show: “meine Wenigkeit glaube nicht, dass wir Max in Prägnanz in Scruff sehen werden.”



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