Now Reading
Harry und Meghan schwärmen vom Trailer zum ersten Hochzeitstanz in Schmöker II

Harry und Meghan schwärmen vom Trailer zum ersten Hochzeitstanz in Schmöker II

Harry und Meghan schwärmen vom Trailer zum ersten Hochzeitstanz in Band II

[ad_1]

Schmöker I dieser Netflix-Dokumentationen von Meghan Markle und Prinz Harry, Harry & Meghan, sorgt schon jetzt zu Gunsten von Sensation und es geht noch weiter. Schmöker II erscheint am 15. letzter Monat des Jahres und die Streaming-Site stellt sicher, dass die Volk mit weiteren lustigen Teasern einschalten.

In einem Clip, dieser am sechster Tag der Woche, dem 10. letzter Monat des Jahres, veröffentlicht wurde, teilt dies Paar private Finessen ihres Hochzeitstages mit. Dies Paar heiratete am 19. Mai 2018. Zu Beginn sagt die Herzogin von Sussex: „meine Wenigkeit wollte mühelos nur, dass die Musik Spaß macht. Sogar unser erster Tanz.“

Die 41-jährige ehemalige Schauspielerin hat wahrscheinlich Probleme, sich an den Namen des Liedes zu erinnern, zu dem sie zuerst getanzt nach sich ziehen, und sagt, dass sie es immer „falsch“ versteht.

Es stellt sich hervor, dass die Weise Wilson Picket gehört, dieser „Nation of 1000 Dances“ singt, dies im Trailer übrig Fotos ihres Empfangstanzes gespielt wird. Uff den Bildern trägt Meghan ihr ikonisches Kleid von Stella McCartney und lächelt freudig.

„Es hat so viel Spaß gemacht“, erinnert sie sich. „Wie geschmiert herumwirbeln wie ein Wirbelwind. Es war so toll.“

Die Hochzeit selbst in dieser St. George’s Chapel von Windsor Castle hatte 600 Gäste und Mio. verfolgten die Veranstaltung im Livestream. Jener Tanz fand im intimeren Rahmen mit nur 200 Teilnehmern statt. Schauspieler Idris Elba legte gen, ergo war die Musik zweifellos was auch immer, welches Meghan sich erhofft hatte.

„Es war eine riesige Tanzparty, jeder nach sich ziehen losgelassen und hatten eine tolle Zeit“, sagte eine Quelle dieser Veranstaltung weiland. „Wie geschmiert eine lustige Nacht und gar nicht stickig.“

Sie fügten hinzu: „Die Reden waren sowohl berührend denn nebensächlich lustig. Die Persönlichkeiten von Harry und Meghan nach sich ziehen wirklich geglänzt.“

Intrinsisch weniger Jahre würden dieser Herzog und die Herzogin ihre Rolle denn arbeitende Mitglieder dieser königlichen Familie aufhören und in die USA ziehen, um ihre beiden Kinder Archie und Lilibet großzuziehen. Die umstrittene Wettkampf ist nur eines dieser vielen Themen, die in den Dokumentationen behandelt werden, die verdongeln intimen Einblick in ihr Leben spendieren.

„Mit Kommentaren von Freunden und Familienmitgliedern, von denen die meisten noch nie zuvor publik übrig dies gesprochen nach sich ziehen, welches sie gesehen nach sich ziehen, und Historikern, die übrig den heutigen Zustand des britischen Commonwealth und die Zusammenhang dieser königlichen Familie zur Zeitungswesen diskutieren, beleuchtet die Serie nicht nur die Liebe eines Paares Vergangenheit, sie zeichnet ein Zeichnung unserer Welt und wie wir miteinander umgehen“, sagte Netflix übrig die Serie.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top