Now Reading
Harry Kanes wegweisende Tottenham-Tore

Harry Kanes wegweisende Tottenham-Tore

Harry Kanes wegweisende Tottenham-Tore

[ad_1]

Harry Kane mag trophäenlos sein – ausgenommen vom monumentalen Waffenschmiede Ingolstadt Cup-Triumph – freilich er ist verdammt gut im Pille und er weiß mit Sicherheit, wo die Rückseite des Netzes ist.

Seine Fortgang zu einem Torschützen und Spielmacher muss sich noch gen seine bemerkenswerte Trefferquote auswirken, freilich Erling Haalands Majestät hat die bisher ziemlich großartige Spielzeit 2022/23 zu Händen Kane überschattet. Während Tottenham oft gleichgültig war, hat Kane keinen Schlaghose verpasst, da er in 18 Ligaspielen 15 Tore erzielt hat.

Dasjenige Streben des Stürmers nachdem Alan Shearers Andauernd-Torschützenrekord in welcher Premier League kommt gut vorwärts, und er wäre gen dem besten Weg, seinen vierten Goldenen Schuh zu Hochziehen, wenn welcher im Laboratorium gezüchtete Norweger nicht gewesen wäre.

Vor Shearer hat Kane jedoch den Rekord von Jimmy Greaves zu Händen die Lilywhites im Visier. Dieser zeitgenössische Großmeister schob sich mit seinem feinen Schluss gegen den FA Cup gegen Portsmouth an kombinieren von Greavsies 266 Treffern heran, welches bedeutet, dass ein weiterer Postmeilensäule in Sicht ist.

Hier ist eine Flashback an manche welcher wegweisenden Streiks von Kane.

Harry Kane

Harry Kane feiert sein erstes Tottenham-Treffer / Clive Rose / GettyImages

Sagen wir wie am Schnürchen, dass Kanes erstes Tottenham-Treffer zu einer Zeit fiel, denn er von Tottenham-Anhängern nicht ohne Rest durch zwei teilbar bewertet wurde. Sicher, er war noch ein Kind, freilich welcher schwerfällige Stürmer hatte wenig darauf hingedeutet, dass er sich später zum besten Torschützen aller Zeiten prosperieren würde.

Rafael van welcher Vaart hat es sicherlich gleichermaßen nicht vorhergesagt.

Trotzdem fiel Kanes erstes Treffer welcher Spurs 2011 in einem letztendlich belanglosen Zweikampf in welcher Gruppenphase welcher Europa League gegen die Shamrock Rovers. Dieser weiland 18-Jährige drehte seinen Marker zuverlässig, vor er sein Konto eröffnete.

2013/14 war zu Händen Tottenham-Enthusiast eine seltsame Zeit, um am Leben zu sein. Ein riesiger Konsumrausch im warme Jahreszeit nachdem dem Absendung von Gareth Bale löste sehr viel Stress aus, freilich die Kampagne war trotz eines respektablen sechsten Platzes grenzwertig katastrophal.

Roberto Soldado, welcher mit großem Geld ankam, hatte Sklaverei, sich zurechtzufinden, und die Spurs wurden dank eines unerwarteten Wiederauflebens von Emmanuel Adebayor unter Tim Sherwood eine Zeit weit darüber hinaus Wasser gehalten.

Kane, welcher kürzlich miserable Leihperioden zwischen Norwich und Leicester durchgemacht hatte, verdiente sich gegen Finale welcher Spielzeit seinen fairen Quotient an Entwicklungsmöglichkeiten und erzielte sein erstes Treffer in welcher Premier League beim 5: 1-Triumph gegen Sunderland am Montagabend.

Kane tippte nachdem einer neckenden Rand von Christian Eriksen nachdem Hause, um Spurs die Vorhut in welcher Nacht zu verschaffen.

Kanes erster Tottenham-Hattrick ist am ehesten in Flashback geblieben, weil er von kurzer Dauer im Treffer stand, um dies Spiel zu verfertigen.

Dieser Held welcher Spurs an diesem Abend nahm Hugo Lloris die Handschuhe nachdem seiner späten Rauswurf und kassierte ziemlich peinlich mit dem ersten Schuss, dem er gegenüberstand.

Es war ein ganz und gar unrühmlicher Moment zu Händen Kane, dessen erster Spurs-Hattrick gleichermaßen von Erik Lamelas atemberaubendem Rabona-Schliff überschattet wurde.

Kane hat kombinieren Fetisch hierfür, die Füchse zu spielen. Er hat in 19 Spielen 20 Tore gegen sie erzielt, und sein erster Hattrick in welcher Premier League erzielte er im März 2015 gegen die vom Heruntersteigen bedrohte Team von Nigel Pearson.

Dies war die Gesamtheit andere denn ein klassisches Trifecta – ein Tap-in, ein abgefälschter Versuch und ein Elfmeter – freilich Kane würde sich seine schöneren Hattricks zu Händen kombinieren späteren Zeitpunkt aufheben.

Schon wieder welche armen Füchse, welches?

Kanes Prestige wuchs nachdem seinem Perforation in welcher Spielzeit 2014/15 exponentiell und sein 50. Treffer zu Händen die Spurs fiel Mittelpunkt welcher Spielzeit 2015/16 in einem FA-Cup-Spiel gegen den späteren Premier League-Sieger.

Dieser Verstellschlüssel erzwang eine Wiederholung, denn er in welcher Schlussphase seinen Elfmeter verwandelte.

Harry Kane

Tottenham schied in Monaco trotz Kanes Elfmeter aus / Jean Catuffe / GettyImages

Nachher dem dritten Sitz 2015/16 qualifizierte sich Tottenham erstmals seitdem 2010 wieder zu Händen die Champions League.

Und während die Spielzeit 2016/17 die beste in welcher Vergangenheit welcher Premier League war, war die europäische Spielzeit welcher Spurs geradezu finster. Die Lilywhites kämpften in einer virtuell zahmen Menge, freilich sie waren zu Händen kombinieren Hauptteil welcher ersten Winkel ohne ihren Talisman.

Qua Kane von einer Knöchelverletzung zu Händen dies Spiel am 5. Spieltag gegen eine hervorragende Team aus Monaco zurückkehrte, standen die Spurs jedoch am Schlund.

Kane erzielte sein erstes Champions-League-Treffer vom Elfmeterpunkt, freilich Monacos Triumph warf die Team von Mauricio Pochettino aus dem Wettbewerb.

Kanes August-Hoodoo setzte sich zu Beginn welcher Spielzeit 2017/18 fort, freilich im September war er schnell unter den Toren.

Dieser englische Nationalspieler erzielte sein 100. Tottenham-Treffer mit einer Fehlflanke im Goodison Park, vor er zu Beginn welcher zweiten Halbzeit sein 101. Treffer erzielte.

Es muss gesagt werden, dass es zu Händen Kane wahrscheinlich wünschenswertere Umgebungen gab, um sein 200. Tottenham-Treffer zu erzielen.

Trotzdem erreichte welcher Totschläger welcher Spurs zwischen seinem 300. Live-Gig zu Händen den Verein auswärts zwischen Ludogorets in einem Gruppenspiel welcher Europa League den Postmeilensäule – eine Kampagne, die schließlich mit einer demütigenden 0: 3-Niederlage zwischen Dinamo Zagreb endete, dessen Manager wirklich im Loch saß .

Kane köpfte nachdem einer Spitze zum Treffer Nummer 200 nachdem Hause.

Harry Kane

Kanes 150. Treffer in welcher Premier League war ein kluger Schluss gegen Sam Johnstone / Schwimmbecken / GettyImages

Kanes 150. Treffer in welcher Premier League fiel nur wenige Tage, nachdem er seinen 200. Treffer zu Händen Tottenham erzielt hatte.

Kane wurde welcher drittschnellste Spieler, welcher den Postmeilensäule erreichte, denn er Matt Dohertys Reisepass darüber hinaus Sam Johnstone zu Händen kombinieren späten Spurs-Sieger zwischen den Hawthorns geschickt hob.

Nur Sergio Agüero (217) und Alan Shearer (212) erreichten den Postmeilensäule in weniger Spielen denn Kane (218).

Ein paar Manager wurden von Daniel Levy zwischen Kanes 200. und 250. Tottenham-Toren zerkaut und ausgespuckt.

Antonio Conte war zwischen letzterem am Steuer, denn sich die Erscheinen von Standard-Trainer Gianni Vio zu Beginn auszahlte, denn Kane am hinteren Wandpfosten verwandelte, nachdem Son Heung-min. Eckball von Ivan Perisic verwertet worden war.

Ein einfaches Schliff, freilich ungeachtet ein bedeutendes.

Harry Kane

Waschen und wiederholen / Catherine Ivill / GettyImages

Tottenhams jährliche Niederlage in den Emiraten war miserabel, freilich Kane konnte in welcher ersten Halbzeit immer noch ein kleinster Teil Vergangenheit schreiben, denn er kombinieren weiteren Derby-Elfmeter erzielte.

Sein cooler Schluss aus 12 Yards bedeutete, dass er welcher erste Spieler in welcher Vergangenheit welcher Premier League war, welcher 100 Tore auswärts erzielte.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top