Hanifas Anifa Mvuemba droben Prominente, die ihre Marke tragen

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Die Hanifa-Designerin Anifa Mvuemba hat ohne Rest durch zwei teilbar ihre erste Live-Laufstegshow in ihrer Heimatstadt Washington DC debütiert und ihre neue Herbstkollektion 2021 treffend „Dream“ betitelt. So hat sich ihr Klopper bisher jedenfalls angefühlt. „Es ist jeweilig wunderhübsch“, sagte sie mir, denn ich sie nachher all den beeindruckenden Promi-Dressings fragte, die sie seit dem Zeitpunkt dem Erstaufführung ihrer Marke im Jahr 2011 gezählt hat. „Normalerweise schreie ich. meine Wenigkeit renne immer und teile meine Begeisterung mit meinem Team, wenn ich tolle Neuigkeiten erhalte weil sie so strikt funktionieren, um die Gesamtheit zu verwirklichen”, sagte sie.
“meine Wenigkeit liebe es, z. Hd. Frauen zu gestalten, die ihre eigenen Werte in ihre Arbeit verdienen.”
Genauso wenn sie immer noch hinaus vereinigen Telefonat von Rihanna wartet, wurde ihre Prt-à-porter von Bella Hadid, Gabrielle Union, Padma Lakshmi, Lizzo, Tracee Ellis Ross, Sarah Jessica Parker, Jess Sims von Peloton und Zendaya gesichtet. die ihren ikonischen plissierten Kinshasha-Mini hinaus dem Cover von trug InStyle z. Hd. ein Feature, in dem sie ausschließlich schwarze Gestalter trug. “meine Wenigkeit denke, es ist einzig ein Schmeichelei, dass so ikonische Prominente meine Kleidung tragen wollen. meine Wenigkeit bin so schreckhaft und immer noch überrascht, dass ich z. Hd. so einflussreiche Frauen entwickeln kann, die z. Hd. irgendwas stillstehen”, sagte Anifa und erklärte, dass welcher Farbblock Kinshasha wurde geschaffen, um die Kongo-Flagge zu repräsentieren. “meine Wenigkeit hatte dasjenige Gefühl, dass ich dem Kongo eine gewisse Ehre verschaffen konnte, welches immer mein Ziel war.”
Anifa kreiert Kleidung z. Hd. “Frauen ohne Säumen”, die Zahl hinaus Inklusivität legen und ihre Kurven exponieren möchten, und bietet hinaus ihrer Website solange bis zu einer Größe 3X an. Ihr charakteristischer weißer, wellenförmiger Verdichtung, welcher die Silhouetten von Soraya und Lola bewölkt, wurde problemlos durch Neuinterpretation und Experimentieren während ihres Designprozesses im Studio entwickelt. „meine Wenigkeit habe mich sofort verliebt, wie minimal es ist und taktgesteuert kühn“, sagte sie, und sie ist nicht die einzige, die es bewundert.
Eskortieren Sie Anifa, während sie uns durch wenige ihrer bisher aufregendsten Momente führt, in denen Models, Branchenkreative und Stars auftauchten, um ihre Sammlung zu repräsentieren. Mit zwei neuen Schuhmodellen, die in dieser Spielzeit in die Linie eingeführt wurden, und weiteren Ideen im Ärmel, werden dies kaum die letzten sein, die Sie sehen.
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