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Hanifa gibt sein Start- und Landebahndebüt in Washington DC

Hanifa gibt sein Start- und Landebahndebüt in Washington DC

Hanifa gibt sein Start- und Landebahndebüt in Washington DC

Anifa Mvuemba, Gründerin und Designerin dieser zeitgenössischen Damenbekleidungslinie Hanifa, legt weiterhin die Messlatte höher und bahnt sich ihre eigene Spur in dieser Modebranche. Am Dienstagabend versammelten sich in dieser Heimatstadt dieser Designerin, Washington DC, hoch 400 Gäste in dieser Patriotisch Portrait Gallery, um dies Uraufführung ihrer Herbstkollektion ’21 mit dem Titel “Dream” in dieser allerersten persönlichen Laufstegshow dieser Marke zu erleben. Viele dieser anwesenden Gäste kamen aus DC und Umgebung. Weitere namhafte Gäste waren dieser Gründer und Gestalter von Pyer Moss Kerby Jean-Raymond, dieser Gründer dieser Black Fashion Ritterlich Antoine Gregory und dieser Gründer und Gestalter von Theophilio, Edvin Thompson.

Welcher Veranstaltungsort strotzte vor leuchtenden Farben und komplizierten Designs, qua viele Teilnehmer in Zutrauen dieser bisher größten Sammlung von Mvuemba mit hoch 30 Looks, einschließlich Schuhen, in charakteristischen Looks dieser Marke ankamen. Die Gäste begaben sich unter einem Qualm aus magentafarbener Licht und dem Klang eines Streichorchesters zu ihren Plätzen und sang die Menge mit Liedern von Beyoncé, Rihanna, Drake und Frank Ocean. Die Show begann mit einer Videomontage, die von Mvuemba erzählt wurde und die früheren Designs dieser Marke, Presseclips und Aufnahmen hinter den Kulissen des Model-Casting-Aufrufs dieser Laufstegshow zeigte. „meine Wenigkeit wollte immer, dass mein Macht in dieser Mode hoch die Kleidung hinausgeht“, sagte Mvuemba, qua sie hoch die Vision dieser Marke nachdachte. Die Montage gab vereinen Einblick in die Vergangenheit, Präsens und Zukunft von Hanifa. Am Finale des Videos zierte dies erste Model des Abends den Steg in einem auffälligen blauen PVC-Trenchcoat, gepaart mit dem Zoe-Stiefel in Knochen, gefolgt von einer Vielzahl von Models mit verschiedenen Körpertypen, Hauttönen und Haarstrukturen. Von einem schnittigen roten Power-Anzug mit Taillenbund hoch rückenfreie Pullover und hochgeschlitzte Röcke solange bis hin zum figurbetonten, bodenlangen Jeanskleid des Finales fiel jedes Stück sofort ins Glubscher und erzählte eine eigene Historie.

Dies Uraufführung dieser Laufstegshow im Herbst ’21 fand an einem monumentalen Tag zu Gunsten von die Designerin statt, denn dieser 16. November markierte sowohl dies 10-jährige Jubiläum dieser Marke qua nachrangig ihren 31. Geburtstag. Die mit Tonus erwartete Veranstaltung findet eineinhalb Jahre nachdem dem virtuellen Uraufführung dieser Marke zu Gunsten von die Pink Label Congo-Sammlung statt, inspiriert vom Heimatland des kongolesischen Designers. Im Jahr 2020 wurden Mvuembas Pläne, ihre Sammlung hinauf dieser New York Fashion Week zu präsentieren, durch die weltweite Seuche erstickt. In dem Bemühen, ihr Laden aufrechtzuerhalten und dies Wahrnehmung zu Gunsten von die in Zentralafrika auftretenden Bedingungen von Mineralstandorten zu schärfen, beschloss Mvuemba, mit einer virtuellen Sammlungsenthüllung hoch Instagram Live fortzufahren. Die in Maryland ansässige Designerin brachte ihre Liebe zur Technologie ein, während sie 3D-Renderings von unsichtbaren Modellsilhouetten verwendet, um jeden Look zu präsentieren. Die Show ging Virus…, zog die Beachtung vieler hinauf sich und zeigte, wie sich die Zukunft dieser Modenschauen gedeihen könnte.

Seither dieser Tutorial im Jahr 2011 ist Hanifa eine reine Elektronischer Geschäftsverkehr-Marke, die ihren Kult ausschließlich durch Social-Media-Vermarktung und Newsletter erlangt. Die kühnen Designs von Hanifa wurden von Prominenten wie Tracee Ellis Ross, Zendaya, Lizzo, Sarah Jessica Parker und Bella Hadid getragen und sind nachrangig in dieser Hit-Serie von HBO zu sehen Zögernd hinauf Natasha Rothwell. Die jahrzehntelange Reise von Hanifa ist ein Zeichen hierfür, dass dieser Weiterentwicklung dieser Marke durch Zuverlässigkeit und kontinuierliche Neuerung wirklich keine Säumen gesetzt sind.

Die Sammlung wird ab Freitag, den 19. November exklusiv hinauf Hanifa.co zu Rühmen von 300 solange bis 1.500 US-Dollar und Größen ab XXS solange bis 3XL zugänglich sein.

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Werfen Sie vorab vereinen Blick hinauf die neue Sammlung in ihrer ganzen Pracht.



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