Now Reading
Hama: Steckdosenleiste mit integriertem USB-Stromversorgungseinheit

Hama: Steckdosenleiste mit integriertem USB-Stromversorgungseinheit

Hama: Steckdosenleiste mit integriertem USB-Netzteil

Hama verkauft seine ersten Steckdosenleisten mit einem integrierten USB-Stromversorgungseinheit, dies genug elektrische Leistung zum Laden von Notebooks oder Macbooks liefert. Mit solange bis zu 65 Wattenmeer lassen sich angeschlossene Endgeräte wie Notebooks, Smartphones oder Tablets aufladen, ohne ein separates USB-Stromversorgungseinheit einstecken zu zu tun sein.

Dies funktioniert mit verschiederlei Spannungsstufen, da die Typ-Kohlenstoff-Anschlüsse droben zusammenführen integrierten Mikrocontroller und dies USB-Power-Delivery-Protokoll die geeigneten Spannungen und Stromstärken mit den Endgeräten aushandeln. Laut Hersteller beherrscht dies eingebaute Stromversorgungseinheit weitere So gut wie-Lot-Technologien, ohne sie konkret zu benennen. Nützlich wäre etwa Qualcomms Quick Lot, dies viele Smartphones mit Snapdragon-Prozessoren verwenden. Die zwei vorhandenen Typ-Kohlenstoff-Anschlüsse und jener einzelne Typ-A-Port teilen sich schon die maximale Ausgangsleistung von 65 Wattenmeer, wenn mehrere Geräte online sind. Dieser Typ-A-Port dürfte maximal 12 Wattenmeer liefern (5 Vanadium, 2,4 A).

Hama legt zwei Versionen mit vier beziehungsweise zwei Schutzkontakt-(Schuko-)Steckdosen uff. Beiderlei nach sich ziehen ein 1,4 Meter langes Stromkabel. Besondere Schutzfunktionen wie ein Überspannungsschutz weisen die Steckdosenleisten nicht uff.

Mit unverbindlichen Preisempfehlungen von 50 Euro zu Gunsten von die Version mit zwei Schuko-Steckdosen und 60 Euro zu Gunsten von die mit vier sind die Leisten im Vergleich zu anderen Modellen mit integriertem 65-Wattenmeer-Stromversorgungseinheit günstig. Ohnehin sind Leisten, die solange bis zu 65 Wattenmeer per USB Typ Kohlenstoff liefern, rar gesät. Onlinehändler liefern jedwederlei Varianten nachrangig schon günstiger ab rund 43 beziehungsweise 50 Euro aus.



(mma)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top