Now Reading
Halten Sie es minimal mit dieser Calming and Moisture Linie von Pyunkang Yul – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Halten Sie es minimal mit dieser Calming and Moisture Linie von Pyunkang Yul – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Halten Sie es minimal mit der Calming and Moisture Linie von Pyunkang Yul – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Nach sich ziehen Sie sich schon einmal gefragt: „Tue ich meiner Wursthaut zu viel an oder tue ich nicht genug?“ Manchmal kann eine zeitaufwendige, mehrstufige Hautpflege zu unerwünschten Hautreaktionen münden. Wenn dies dieser Kern ist, ist es notfalls an dieser Zeit, vereinigen minimalistischen Verfahrensweise in dieser Hautpflege auszuprobieren, und hier ist es soweit Pyunkang Yulu Die Marke Kalium-Beauty verfolgt für dieser Hautpflege vereinigen „Weniger ist mehr“-Verfahrensweise und entwickelt Formeln mit nur notwendigen und natürlichen Inhaltsstoffen, um dieser Wursthaut eine bessere Langzeitwirkung zu verleihen. Nicht mehr da Produkte sind tierversuchsfrei und vorliegen aus sauberen und sicheren Inhaltsstoffen, wodurch die Formeln z. Hd. nicht mehr da Hauttypen probat sind.

Dieses Mal hatte ich die Gelegenheit, meine Wursthaut mit Hilfe von Pyunkang Yuls Reinigungsschaum sauer, Beruhigendes Tonerpad, Beruhigendes Feuchtigkeitsserum und Beruhigende Feuchtigkeitsbarriere. Scrollen Sie weiter, um herauszufinden, ob sich die Ergebnisse nachdem zwei aufeinanderfolgenden Wochen intensiver Nutzung gelohnt nach sich ziehen.

Welches es ist: Angereichert mit Cica-Extrakten und anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen beruhigt dieser Reinigungsschaum die Wursthaut, während AHA ein sanftes Peeling bietet. Die pH-ausgleichende Gleichung ist ideal z. Hd. überempfindliche Wursthaut und bietet eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Reinigung, um Schmutz und Schmutz von Ihrem Gesicht zu explantieren, ohne es dieser Feuchtigkeit zu entziehen.

Meine Meinung: meine Wenigkeit habe dasjenige nicht jungfräulich Pyunkang Yul Reinigungsschaum sauer dieser erste Schrittgeschwindigkeit meiner Hautpflegeroutine. Im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen mit Schaumreinigern musste ich irgendwas mehr (mindestens drei Pumpstöße) von Pyunkang Yuls Säuberer verwenden, um eine ausreichende Menge Schaum zu erzeugen, um meine Wursthaut zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. meine Wenigkeit musste die Gleichung jedoch nicht aufschäumen, welches mir viel Zeit sparte! Denn ich den Schaum in kreisenden Bewegungen massierte, bemerkte ich vereinigen leichten plastischen Geruch, dieser mir nicht gefiel, gleichwohl ferner hat er gehalten, welches er verspricht! Dieser Säuberer bietet eine beruhigende Reinigung, ohne meine Wursthaut von ihren natürlichen Ölen zu säubern oder mein Gesicht zu straffen. meine Wenigkeit war überrascht, dass ich trotz des Reinigers mit dem sauren Inhaltsstoff AHA keine Reizung oder Prickeln verspürte.

Welches es ist: Ein sanftes und beruhigendes Tonerpad, dasjenige mit AHA und BHA angereichert ist, um abgestorbene Hautzellen sanft zu explantieren, und Weißweidenextrakt, um die übermäßige Talgproduktion zu kontrollieren. Die Pads sind mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Bambusextrakt, Panthenol und fünf Arten von Hyaluronsäure getränkt, um sicherzustellen, dass die Wursthaut den ganzen Tag via mit Feuchtigkeit versorgt bleibt.

Meine Meinung: Dasjenige beruhigende Tonerpad von Pyunkang Yul ist im Grunde ein Toner und Peeling in einem, ein Produkt ideal z. Hd. diejenigen, die die Hautpflegeschritte festziehen möchten! Selbige Tonerpads sind die größten, die ich bisher ausprobiert habe. meine Wenigkeit war schon erschüttert, dass ein Container mit 70 Tonerpads geliefert wurde, und ich war noch mehr beeindruckt von dieser Größe, denn ich ein Stück herausnahm. Ein einzelnes Tonerpad ist so gut wie halb so weit wie mein Gesicht! meine Wenigkeit faltete dasjenige Schneide Tonerpad in dieser Mittelpunkt zusammen und strich es via meine Wursthaut. meine Wenigkeit wollte die Essenz nicht verschwenden, darum wischte ich dasjenige Pad gen andere trockene Bereiche wie Nacken und Ellenbogen. Obwohl es Wirkstoffe wie Weidenrindenextrakt und AHA enthielt, war dieses Produkt erfrischend gen dieser Wursthaut. Während meiner zweiwöchigen Testphase halfen die Tonerpads meiner Wursthaut, ihre Ölproduktion wieder ins Gleichgewicht zu herbringen, und minimierten die Fettigkeit im Laufe des Tages z. Hd. ein taufrisches Hautfinish. Manche würden davon abraten, die Wursthaut mehr denn zwei- oder dreimal pro Woche zu peelen, gleichwohl welche Tonerpads sind sanft genug z. Hd. den täglichen Gebrauch. Wenn Sie eine geringe Säuretoleranz nach sich ziehen und ein sanftes Peeling ausprobieren möchten, ist dasjenige Calming Toner Pad von Pyunkang Yul genau dasjenige Richtige z. Hd. Sie!

Welches es ist: Ein Serum mit starken beruhigenden Inhaltsstoffen wie Zikaden-, Teebaum- und Blütenextrakten, um die Wursthaut zu besänftigen und zukünftigen Unreinheiten vorzubeugen. Die Gleichung enthält außerdem Ceramide, Hyaluronsäure und Peptide, die die Wursthaut straffer und stärker zeugen und ein juvenil aussehendes Figur verleihen. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, tragen Sie dasjenige Serum gen die gereinigte und getonte Wursthaut gen, ehe Sie die beruhigende Feuchtigkeitsbarrierecreme von Pyunkang Yul verschmieren.

Meine Meinung: Nachdem ich dasjenige Tonerpad verwendet hatte, folgte ich mit Dasjenige beruhigende Feuchtigkeitsserum von Pyunkang Yul. Dieses leichte Feuchtigkeitsserum tut im Wesentlichen, welches sein Name vermuten lässt. Die Gleichung half meiner Wursthaut, Feuchtigkeit zu speichern, welches sie ideal z. Hd. meine Tagespflege macht. Darüber hinaus enthält dasjenige Serum eine schöne Mischung aus einigen meiner Lieblings-Hautpflegeinhaltsstoffe wie Peptiden und Ceramiden z. Hd. eine hautstraffende Wirkung!

Ein Klecks dieses erfrischenden Serums reichte aus, um meiner ausgetrockneten Wursthaut reicht Feuchtigkeit zuzuführen! Es ist so erfrischend, dass ich jeweils, wenn ich dasjenige Serum gen mein Gesicht getupft habe, dasjenige Gefühl hatte, meine müde Wursthaut aufzuwecken. Mir ist fernerhin aufgefallen, dass es meine Wursthaut gut vor dem Betrauen von Schminke vorbereitet. Die langanhaltende feuchtigkeitsspendende Wirkung des Calming Moisture Serum verleiht meiner Wursthaut ein taufrisches, glasiges Schliff.

See Also
GQ

Welches es ist: Selbige feuchtigkeitsspendende Kreme ist mit beruhigenden Zika-, Teebaum- und Geißblattblütenextrakten zur Sedierung dieser Wursthaut sowie Ceramiden zur Verstärkung dieser Hautbarriere formuliert. Täglich anwenden, um eine glatte und geschmeidige Wursthaut zu erzielen.

Meine Meinung: meine Wenigkeit habe meine Hautpflegeroutine beendet mit Pyunkang Yul’s Moisture Repair Balm, die in einer cremigen Gel-Wachs-Textur mit einem kaum wahrnehmbaren Duftwolke kommt. Es verblendet sich während des Auftragens rutschig und trocknet zu einem weichen, matten Schliff. Obwohl die Moisture Barrier Cream eine irgendwas dickere Konsistenz hat denn andere Cremes, hat sie meine Poren nicht verstopft oder Pickel verursacht. Selbige Schutzcreme ist diejenige, die Sie vorerst glücken sollten, um die gesamte Feuchtigkeit einzuschließen, damit Ihre Wursthaut in den Wintermonaten den ganzen Tag via mit Feuchtigkeit versorgt bleibt. Die Calming Moisture Barrier Cream ist eine ausfallsichere Vorkaufsrecht z. Hd. diejenigen, die gen dieser Suche nachdem einer dicken und obschon sanften Feuchtigkeitscreme sind! Die Kreme enthält fernerhin vereinigen entzündungshemmenden Wirkstoff aus Geißblattblütenextrakt, welches sie z. Hd. Menschen mit Ekzemen oder Rosacea vorteilhaft macht.

Abschließende Gedanken

meine Wenigkeit bin dankbar, dass ich noch vor Finale des Jahres mit diesen sanften Pflegeprodukten eine weitere minimalistische Pflegeroutine erleben durfte. Es ist fernerhin schön zu wissen, dass Pyunkang Yul eine Marke ist, die traditionelle koreanische Hanbang-Kräuterbestandteile in Produkte integriert, um verschiedene Hautprobleme zu erläutern. Jener Beruhigende Feuchtigkeits-Tonerpads und Serum sind z. Hd. mich ohne wenn und aber herausragend, da ich dank dieser vielseitigen Formulierungen weiterhin Tag und Nacht zu beiden Produkten greifen kann! meine Wenigkeit empfehle Produkte dieser Calming and Moisture Line jedem, dieser zuverlässige und ausfallsichere Hautpflegeprodukte sucht, die sich leichtgewichtig in die tägliche Hautpflege integrieren lassen.

(69 Mal besucht, heute 60 Besuche)



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top