Now Reading
Halo Infinite Release zielt darauf ab, die Xbox-Aussichten zu verbessern

Halo Infinite Release zielt darauf ab, die Xbox-Aussichten zu verbessern

Halo Infinite Release zielt darauf ab, die Xbox-Aussichten zu verbessern

„Es ist humorvoll“, fügte er hinzu. „Es ist nicht dunkel und grübelnd. Es ist nicht voller Antihelden.“

Im August letzten Jahres hat Microsoft sagte, es würde die Veröffentlichung verzögern wegen „mehrerer Faktoren, die zu Entwicklungsherausforderungen beigetragen nach sich ziehen“, wie welcher Schwierigkeit und dem Stress, ein Spiel aus welcher Ferne zu produzieren. Weniger wie vereinigen Monat zuvor hatten Fans eine Vorschau des Spiels rundweg dazu kritisiert, dass sie wenig inspirierende Grafiken hat.

Ohne Halo war die Veröffentlichung welcher neuesten Xbox im letzten Jahr gegen die neuen PlayStation-Konsolen von Sony eingeschränkt. Allerdings größere wirtschaftliche Probleme könnten zu Gunsten von Microsoft eigenartig sein: Globale Lieferkettenprobleme, die durch die weltweite Seuche verursacht wurden, machten die neuen Geräte beider Unternehmen schwergewichtig zu bekommen.

Die Verzögerung gab den Entwicklern Zeit, „konstruktives Feedback von welcher Gemeinschaft zu erhalten und wirklich wenige Signale darüber zu erhalten, welches Resonanz fand oder nicht“, sagte Kiki Wolfkill, eine Führungskraft von 343 Industries, die die Halo-Bemühungen in allen Medien leitet, einschließlich einer Live-Action-Fernsehserie Premiere im nächsten Jahr.

Bonnie Ross, die Chefin von 343, sagte in einer E-Mail-Dienst, dass die Reaktion uff die Halo-Vorschau ein Grund pro die Verzögerung gewesen sei. „Dies Team war verständlicherweise geknickt, nur es gab uns die Risiko, vereinigen Schrittgeschwindigkeit zurückzutreten und dies wie Risiko zu nutzen, uns zu verbessern“, sagte sie.

See Also
Tony Fadell versucht, den iPod von Crypto zu bauen

Die Turbulenzen im Studio umziehen jedoch hoch die jahrelange Verzögerung hinaus. Die sechsjährige Lücke seither welcher Veröffentlichung von Halos fünftem Spiel ist die längste zwischen zwei großen Titeln im Verkaufskonzession – sogar länger wie wie Bungie, Halos ursprüngliches Studio, sich 2007 von Microsoft trennte und dasjenige Eigentum an dem Spiel an 343 übergab.

Halo Infinite hat die Führungskräfte iterieren, wodurch welcher Kreativdirektor Tim Longo und die ausführende Produzentin Mary Olson 2019 dasjenige Unternehmen verließen. Wochen nachher welcher Verzögerung im letzten Jahr übergab Chris Lee, welcher Ersatzdirektor, die Test an Mr. Staten und eine andere Führungskraft.

„Es wird immer vereinigen Wechsel von Führungskräften schenken – dasjenige ist unvermeidlich“, sagte Matt Booty, welcher die Spielestudios von Xbox leitet. Er fügte hinzu, dass manchmal “die Energie des Projekts in eine Richtung geht und selbige Person eine Vision hat, die in die andere Richtung geht.”



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top