Now Reading
Hacker stehlen Kryptowährungs-Token im Zahl von 200 Mio. US-Dollar von BitMart Exchange

Hacker stehlen Kryptowährungs-Token im Zahl von 200 Mio. US-Dollar von BitMart Exchange

Hacker stehlen Kryptowährungs-Token im Wert von 200 Millionen US-Dollar von BitMart Exchange

[ad_1]

Die Kryptowährungs-Handelsplattform BitMart hat eine „weithin angelegte Sicherheitsverletzung“ von Rang und Namen gegeben, die einem gestohlenen privaten Schlüssel zugeschrieben wird, welches zum Klauerei von mehr qua 150 Mio. US-Dollar in verschiedenen Kryptowährungen führte.

Jener Verstoß soll sich uff zwei seiner Hot Wallets uff die Ethereum (ETH) Blockchain und die Binance Smart Chain (BSC) ausgewirkt nach sich ziehen. Dasjenige Unternehmen stellte hold, dass die Wallets nur vereinen „kleinen Prozentsatz“ dieser Vermögenswerte enthielten.

Automatische GitHub-Backups

Blockchain-Sicherheits- und Datenanalyseunternehmen PeckShield geschätzt dieser Gesamtverlust beläuft sich uff rund 200 Mio. US-Dollar, welches die gesamte Ereigniskette qua “ziemlich störungsfrei: Transfer-out, Swap und Wash” bezeichnet.

„Selbige Sicherheitsverletzung wurde hauptsächlich durch vereinen gestohlenen privaten Schlüssel verursacht, durch den zwei unserer Hot Wallets kompromittiert wurden“, sagte Sheldon Xia ., Vorsitzender des Vorstands von BitMart genannt in einer Schlange von Tweets, die heute zeitig verschickt wurden. Im Zuge des Vorfalls sagte BitMart, dass Abhebungen solange bis uff weiteres vorübergehend ausgesetzt werden, und fügte hinzu, dass eine gründliche Sicherheitsüberprüfung im Gange sei, mit Plänen, den Firma am 7. zwölfter Monat des Jahres wieder aufzunehmen.

Die Erfindung ist die neueste in einer Woge von Hacks, die uff Kryptowährungsplattformen wie PolyNetwork, Cream Finance, Schuldenfrei, und bZx, unter anderem.

Verhindern Sie Datenschutzverletzungen

Letzte Woche orchestrierten böswillige Akteure vereinen Raubüberfall an Bitcoin- und Ether-Assets im Zahl von 120 Mio. US-Dollar DachsDAO, einem dezentralisierten Finanzkreditdienst (DeFi). In einer separaten Erfindung gab dies Blockchain-Startup MonoX Finance von Rang und Namen, dass ein Hacker 31 Mio. US-Dollar gestohlen hat, während er vereinen Fehler in dieser Software ausnutzte, die dieser Tätigkeit zum Erstellen von Smart Contracts verwendet.

Und im August stahl ein namenloser Angreifer Token im Zahl von mehr qua 600 Mio. US-Dollar von dieser Kryptowährungsplattform PolyNetwork, um zwei Wochen später sozusagen dies gesamte Geld zurückzugeben.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top