Now Reading
Gunna aus dem Gefängniszelle kündigen, nachdem sie sich im Sachverhalt YSL RICO schuldig traut hatte

Gunna aus dem Gefängniszelle kündigen, nachdem sie sich im Sachverhalt YSL RICO schuldig traut hatte

Gunna aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie sich im Fall YSL RICO schuldig bekannt hatte

[ad_1]

Gunna hat sich heute einer Verschwörung schuldig traut, gegen den RICO-Verordnung (Racketeer Influenced and Corrupt Organizations) verstoßen zu nach sich ziehen, Berichte von Channel 2 Action News aus Atlanta und Pitchfork können dies ratifizieren. Jener Rapper nahm ein Alford-Schlussvortrag entgegen, welches bedeutet, dass er sich dieser zusammenführen Klage schuldig bekannte, während er seine Unschuld an derselben Klage denn eine Form dieser Selbsterhaltung beteuerte.

Gunna wurde zu fünf Jahren Gefängniszelle verurteilt, wohl es wurde in die verbüßte Zeit umgewandelt; im gleichen Sinne dieser Restbetrag dieser Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, so dass er voraussichtlich fristgerecht aus dieser Haft kündigen wird. Im Rahmen des Deals leistet dieser Rapper 500 Zahlungsfrist aufschieben Zivildienst.

In einer Erläuterung von Gunnas Anwalt Steve Sadow gegensätzlich Pitchfork sagte dieser Musiker:

Qua ich 2016 Mitglied von YSL wurde, betrachtete ich es nicht denn „Gangart“; vielmehr wie eine Horde von Menschen aus dieser Untergrundbahn Atlanta, die gemeinsame Interessen und künstlerische Ambitionen hatten.

Mein Schwerpunkt unter YSL war Unterhaltung – Sprechgesang-Künstler, die Musik schrieben und aufführten, die dasjenige urbane Leben in dieser schwarzen Netzwerk übertrieb und „verherrlichte“.

Obwohl ich zugestimmt habe, immer ehrlich zu sein, möchte ich klarstellen, dass ich es getan habe NICHT irgendwelche Behaupten gemacht, nach sich ziehen NICHT interviewt worden, nach sich ziehen NICHT zusammengearbeitet, nach sich ziehen NICHT zugestimmt nach sich ziehen, zum Besten von oder gegen eine politische Kraft in dem Sachverhalt auszusagen oder ein Zeuge zu sein und gänzlich zu nach sich ziehen NEIN Intention, in irgendjemand Weise am Gerichtsverfahren beteiligt zu sein.

Selbst habe mich entschlossen, meinen eigenen RICO-Sachverhalt mit einem Alford-Schlussvortrag zu verfertigen und meine persönliche Tortur zu verfertigen, während ich publik meine Zusammenhang zu YSL anerkenne. Ein Alford-Schlussvortrag in meinem Sachverhalt ist die Eintragung eines Schuldbekenntnisses zu dieser zusammenführen Klage gegen mich, welches in meinem besten Motivation ist, während taktgesteuert meine Unschuld gegensätzlich derselben Klage gewahrt wird. Selbst liebe und schätze meine Zusammenhang zur YSL-Musik und werde es immer tun. Selbst sehe dies denn Gelegenheit, meiner Verbundenheit irgendwas zurückzugeben und junge Männer und Frauen darüber aufzuklären, dass „Banden“ und Karacho nur zur Zerstörung münden.

Gunna wurde im Mai zusammen mit Young Thug und anderen Mitgliedern des Labels und Imprints Young Stoner Life (YSL) festgenommen. Die Verhaftungen waren dasjenige Ergebnis einer Klage, die die Rapper und andere dieser Verschwörung zur Verletzung des RICO-Gesetzes beschuldigte.

Young Thug bleibt inhaftiert, während er aufwärts seinen Prozess wartet. Laut dem Verfassung des Atlanta JournalDie Juryauswahl in dem Sachverhalt soll am Mittwoch, den 4. Januar 2023 beginnen.

Gunna und Young Thug

Welches die Klage von Young Thug und Gunna zum Besten von die Sprechgesang-Musik vor Tribunal bedeutet
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top