Now Reading
Gruppen fordern dasjenige US-Finanzministerium hinauf, die Auswirkungen dieser Klimakrise hinauf Versicherungen zu schätzen

Gruppen fordern dasjenige US-Finanzministerium hinauf, die Auswirkungen dieser Klimakrise hinauf Versicherungen zu schätzen

Groups urge US Treasury to assess impact of climate crisis on insurance

[ad_1]

Sie forderten die FIO nachrangig hinauf, mit dieser Erfassung von Versicherungsdaten zusätzlich jene gefährdeten Gemeinden zu beginnen, einschließlich Policen, die Mieter, Verbraucher, die von Versicherern dieser letzten Instanz leibeigen sind, und klimabedingte Gefahren wie Waldbrände und Wind herunternehmen, die „zunehmend“ von dieser Standarddeckung unmöglich werden. Darüber hinaus forderten sie, dass jene Informationen veröffentlicht werden, sowie sie ordnungsgemäß erhoben wurden.

Zu den Gruppen, die den Schreiben unterzeichnet nach sich ziehen, in Besitz sein von Public Citizen, Americans for Financial Reform Education Fund, Sierra Klub, Greenpeace USA, Hip Hop Caucus und Nationalistisch Housing Resource Center.

„Die Versicherungsbranche hat Jahrzehnte damit verbracht, die Klimakrise durch Investitionen und Risikoübernahmen anzuheizen“, sagte Carly Fabian, Politikanwältin beim Public Citizen’s Climate Program. „Während sich die Klimakrise verschärft, zwingt die Industriebranche die am stärksten gefährdeten Verbraucher, die Zeche zu bezahlen, während sie die Prämien erhoben, die Deckung reduziert und ganze Gemeinden im Stoß lässt.“

Fabian erklärte, dass dasjenige „einzigartig undurchsichtige Regulierungssystem“ dieser Versicherungsbranche dazu geführt habe, dass die Verbraucher „diskriminierende Praktiken“ sowie ihre Reaktion hinauf den Klimawandel nicht wahrgenommen hätten. Da die FIO mit dieser Freibrief geschaffen wurde, Wissen von Versicherern zu zusammenschließen, sollte sie jene Wissen verwenden, um „eine Krisis dieser nationalen Versicherungserschwinglichkeit hervorzuheben“, sagte sie.

Zusätzlich zu dem Schreiben wurde von mehr denn 9.000 Personen eine Petition unterzeichnet, die die FIO dazu drängt, Wissen hinauf Postleitzahlenebene von Sach- und Unfallversicherern zu zusammenschließen.

Die Petition forderte explizit Transparenz im Zusammenhang dieser aktuellen und historischen Zeichnung von Hausratversicherungen.

„Jener Zugang zu Versicherungen ist zu Gunsten von mich und die finanzielle und emotionale Sicherheit meiner Kirchgemeinde unerlässlich“, heißt es in dieser Petition. „Wenn Versicherungen in meiner Kirchgemeinde unerschwinglich oder nicht verfügbar werden, könnte jene Krisis unsrige Häuser, Lebensersparnisse und die lokale Wirtschaft bedrohen. Meine Kirchgemeinde braucht pressant Lösungen, um jene wachsende Krisis zu bewältigen.“

Sowohl dieser Schreiben denn nachrangig die Petition wurden denn Reaktion hinauf den Vorschlag dieser FIO verfasst, Wissen von Versicherern zu zusammenschließen, um Klimarisiken in den USA zu schätzen und Bewertungen zu Gunsten von potenzielle größere Störungen dieser privaten Versicherung zu liefern.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top