Now Reading
Gründung ist entscheidend, um Rassismus zu bekämpfen

Gründung ist entscheidend, um Rassismus zu bekämpfen

90min

[ad_1]

Exklusiv – Die ehemalige englische Stürmerin Eniola Aluko hat die Geltung von Gründung von stummelig gen qua treibende Macht unter dieser Holocaust von Rassismus in dieser Union betont und mehr positive Aspekte dieser schwarzen britischen Historie in den Schulen gelehrt.

Qua Teil des Hope-United-Kaders von BT teilt Aluko, dieser Sportart qua „Vereinheitlichen“ betrachtet, dieser Gräben überwindet, gleichermaßen die Geschichten dieser schwarzen Pioniere des Fußballs in einer neuen Serie mit Bildungsinhalten.

Emma Clarke ist eine dieser Pionierinnen. Clarke wurde 1876 in Liverpool geboren und gilt qua Großbritanniens erste schwarze Fußballerin. Ihr Name ist jedoch für jedes viele in dieser Historie verloren gegangen, da ihre Historie eine positive Wegbereiterin ist, die die Menschen noch heute inspirieren könnte.

„meine Wenigkeit fand hervor, dass Emma Clarke die erste schwarze Fußballerin war und war schockiert, denn warum habe ich nichts von dieser Lady gewusst? [before] – 11 Jahre in dieser englischen Nationalmannschaft spielen“, sagte Aluko, die während ihrer eigenen Karriere droben 100 Mal für jedes England spielte 90min.

„Dies hätte mir sehr geholfen, zu wissen, dass der gerne Süßigkeiten isst vor mir kam, dieser dieser Erste war.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top