Now Reading
Greensill erhielt vielleicht Mittel zur Gründung einer Versicherungsfirma – Nachprüfung

Greensill erhielt vielleicht Mittel zur Gründung einer Versicherungsfirma – Nachprüfung

Greensill allegedly received funding to establish insurance firm - report

[ad_1]

Die Financial Times enthüllte, dass die Credit Suisse, die eine enge Konnex zu Greensill hatte, dieser Menge im zehnter Monat des Jahres 2020, weniger qua fünf Monate vor ihrem Zusammenbruch, kombinieren Kredit in Höhe von 140 Mio. Dollar gewährte. Die Dokumente zeigten, dass ein Teil dieser Erlöse aus dem Darlehen pro die Gründung einer „eigenen Versicherungsgesellschaft“ verwendet werden würde, um die Menge pro riskante Kreditvergaben abzusichern, die mit dieser Fall vertraut sind.

Eine Person, die an den Verhandlungen rund um dasjenige Darlehen beteiligt war, hielt den Geschäft pro „verblüffend“, dass die Credit Suisse glaubte, dass „Greensill eine Versicherungsgesellschaft konstituieren darf“, trotz dieser wachsenden Probleme, mit denen sie zu dieser Zeit konfrontiert war.

Am 1. September 2020, im Vorfeld die Credit Suisse dasjenige Darlehen abschloss, bestätigte die australische Versicherungsgesellschaft The Bond and Credit Company – im Habseligkeiten von Tokyo Marine –, dass sie eine wichtige Versicherungsschein, die in sechs Monaten herum ist, nicht verlängern werde.

Die Credit Suisse teilte dieser Financial Times mit, dass ihr «solange bis zum 22. Februar 2021 keine Versicherungseinstellung mitgeteilt wurde».

„Die Credit Suisse verfolgt weiterhin ganz möglichen Richtungen, um Gelder pro Investoren in den Supply-Chain-Finance-Sondervermögen zurückzugewinnen“, sagte die Geldinstitut, wie die Financial Times berichtete.

Nachdem dem Zusammenbruch von Greensill konnte die Credit Suisse dasjenige Darlehen zurückerhalten, da sie eine erstrangige Verschuldung des Unternehmensvermögens hatte – wodurch die Financial Times berichtete, dass die Sicherheit des Darlehens Rechnungen an Unternehmen enthielt, die leugneten, jemals die in den Dokumenten genannten Geschäfte zu tätigen. Die Geldinstitut hat nicht zuletzt ihre Risikomanagementmaßnahmen seither dem Zusammenbruch von Greensill und nachdem dem Verlust von 5,5 Milliarden Dollar durch die Zusammensturz von Archegos Capital überarbeitet.

Seit dem Zeitpunkt ihrem Zusammenbruch nach sich ziehen die gläubiger Mensch von Greensill Unsicherheit darüber geäußert, ob Versicherungsverträge nachdem dem Zusammenbruch dieser Menge im Jahr 2021 ausbezahlt werden. Unterdessen machten Lex Greensill – dieser zuvor die Nichterneuerung dieser Warenkreditversicherung seines Unternehmens pro den Niedergang des Unternehmens zuständig gemacht hatte – und andere Ex- Direktoren dieser insolventen Firma werden voraussichtlich mit einem Ausschlussverfahren konfrontiert.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top