Now Reading
Greenington zeigt gen jener ICFF

Greenington zeigt gen jener ICFF

PhotoCaption


An



Jener Hersteller nachhaltiger Bambusmöbel für jedes Hurerei und Wohnen, Greenington, wird vom 14. solange bis 15. November gen jener ICFF, Stand #2804, im Javits Center ausstellen. Die ICFF ist Nordamerikas führende globale Plattform für jedes die Präsentation zeitgenössischen Einrichtungsdesigns und innovativer kommerzieller Lösungen.

„Greenington verfügt obig die Ressourcen und die Erleben, um nachhaltige Bambusprodukte für jedes jedes kommerzielle Projekt zu entwickeln und herzustellen“, sagte Yang Lin, Vorsitzender/Eigentümer von Greenington. „Wir freuen uns sehr, Teil jener ICFF-Show zu sein und freuen uns darauf, die Gäste an Lösungen für jedes ihre Projekte zu beteiligen.“

See Also
Brettspieltische für Tischspiele


Droben Greenington

Greenington ist ein nachhaltiges Produktionsunternehmen, dies sich gen die Herstellung schöner, hochwertiger Produkte aus einer jener nachhaltigsten Ressourcen jener Muttererde, Bambus, konzentriert. Greenington ist gen Qualität fixiert und macht keine Abstriche und bleibt derbei seiner 25-jährigen nachhaltigen Mission treu, folgt strengen internationalen Standards und Richtlinien und hält verknüpfen abfallfreien Herstellungsprozess senkrecht. Zum Besten von weitere Informationen kommen Sie ..

Nachrichtensendung aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel für jedes den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Geschlechtswort von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top