Now Reading
Great Digital CX erfordert Wissen, Technologie und Zusammenarbeit

Great Digital CX erfordert Wissen, Technologie und Zusammenarbeit

Great Digital CX erfordert Daten, Technologie und Zusammenarbeit

[ad_1]

Vernehmen

NEU! Beitrag mithören

Wir Ergehen uns in einer Zeit des schnellen Wandels im Vermarktung, insbesondere da die weltweite Seuche die Genre und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, weiter verändert.

Wie Folge dieser Verschiebung überholt welcher digitale Vertrieb den persönlichen Verkauf, sodass digitales Vermarktung zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal zum Besten von den Verkaufserfolg wird. Die Veränderung erfordert, dass Vermarktung-, Vertriebs- und sogar IT-Führungskräfte die Verbindung zwischen ihrer Unternehmensmarke und ihren Kunden bedenken und jene neue Verbindung dann mit welcher entsprechenden Kundenerfahrung unterstützen.

Marken, die verknüpfen adaptiven CX-Technik verfolgt nach sich ziehen, profitieren schon von den Vorteilen: 21 % welcher Marken erzielten im US-amerikanischen Customer Experience Stichwortverzeichnis 2021 von Forrester offensichtlich höhere Punktzahlen qua im Vorjahr, hauptsächlich aufgrund welcher schnellen digitalen Transformation und des Einfühlungsvermögens in die Sicherheit welcher Kunden Anstehen und die Schaffung von Erfahrungen, die den neuen Bedürfnissen welcher Kunden erfüllen.

Dasjenige Mandat zum Besten von Vermarktung- und Vertriebsleiter besteht jetzt darin, neue digitale Fähigkeiten zu schaffen, um die Erwartungen welcher Kunden zu gerecht werden und zu übertreffen. Welche Erwartungen erfordern eine personalisierte Omnichannel-Kundenbindung in Echtzeit zum Besten von ein wirklich nahtloses End-to-End-Erlebnis, die Möglichkeit zum Besten von Marken, Kunden – bekannte und unbekannte – in jedem Programm zu identifizieren, und Tools, die dies Kundenverhalten vorhersagen und die nächstbesten Maßnahmen empfehlen können .

Weltraum jene Elemente erfordern geeignete Mess- und Optimierungsanalysen, um eine schnelle Iteration zu zuteil werden lassen, wenn die Kundenerwartungen weiter steigen.

Welches Unternehmen jetzt nötig haben, um großartige CX zu schaffen

Um die kanalübergreifende Konsistenz und dies Verständnis zu liefern, dies Kunden von Marken erwarten, zu tun sein sich Unternehmen aufwärts drei Anforderungen verdichten: Wissen, Technologie und Zusammenarbeit.

Wissen sind welcher Eckpfeiler welcher digitalen CX, und da Kundendaten immer stärker fragmentiert werden, ist es schwieriger denn je, ein einheitliches Kundenprofil im gesamten Unternehmen zu erstellen. Wenn jene 360-Klasse-Sicht aufwärts den Kunden erreicht ist, erfordert ihre Nutzung fortschrittliche Marketingtechnologie in Form eines skalierbaren, flexiblen Martech-Stack, welcher Kunden verstehen, ihr Verhalten vorhersagen, umsetzbare Erkenntnisse liefern und die Treue fördern kann.

Die unternehmensweite Datenvereinheitlichung und eine technologieorientierte Marketingstrategie erfordern eine kontinuierliche Zusammenarbeit. Ohne Vermarktung, Vertrieb, Support und IT, die CX-Ziele definieren, Wissen mehr als verschiedene Funktionen hinweg umtauschen und verbinden planen, um jene Ziele zu hinhauen, können selbst die daten- und technologiereichsten Marketingprogramme zu von kurzer Dauer kommen.

Kooperative Problemlösung mehr als Abteilungen hinweg kann Marketingspezialisten wenn schon damit helfen, wenige welcher großen Herausforderungen zu lockern, die aufwärts sie warten.

Die erste dieser Herausforderungen sind die Zweifel welcher Kunden in Hinblick auf des Datenschutzes und ihr Wunsch nachher Klarheit darüber, wie Unternehmen die von ihnen geteilten Wissen verwenden. Um dies richtige Gleichgewicht zwischen Datenfreigabe und Personifizierung zu finden, sind Kundeneinblicke, ein Verständnis welcher Arten von Personalisierungen, die Kunden schätzen, und die Technologie zur Kontextualisierung welcher Personifizierung an die Präferenzen welcher Kunden erforderlich.

Eine weitere Herausforderung ist die Cookie-lose Welt am Skyline: Google weit sich von Drittanbieter-Cookies, zum Besten von 2023 ist ein dreimonatiger Ausstieg geplant Jahre, um neue Wege zu implementieren, um Kunden – insbesondere unbekannte Kunden – zu identifizieren und sie während ihrer Reise zu verfolgen.

Wie verbesserte digitale Erlebnisse die Kundenergebnisse steigern können

Mit einheitlichen Wissen, fortschrittlicher Marketingtechnologie, Zusammenarbeit zwischen Unternehmensführern und einem Plan zur Vollbringung neuer Herausforderungen ist dies Unternehmen zur Hand, eine bessere CX aufzubauen.

Große digitale CX beinhaltet:

  • Granularität welcher Kundenidentität: Eine vollständige, umsetzbare Kundensicht ermöglicht die Personifizierung aufwärts individueller Flachland.
  • Kontextbezogene Kundeneinblicke: Wenn die Historie und dies Echtzeitverhalten eines Kunden in derselben These angezeigt werden, erhalten Marketingspezialisten verknüpfen Kontext mehr als aus Journeys hinweg, um zu sehen, wie Vermarktung in welcher frühen Winkel spätere Aktionen vorantreibt, sodass sie basierend aufwärts diesem Wissen iterieren können.
  • KI-gestütztes aktives Zuhören in Echtzeit: Mithilfe von Kundenidentitäts- und Verhaltenseinblicken qua Ressource kann KI Aktionen, Angebote, Inhalte oder News vorschlagen, um Kunden zu motivieren und während ihrer Reise aufwärts sie einzugehen.
  • Orchestrierung zum Besten von nahtlose Omnichannel-Erlebnisse: Ein Weltraum-in-One-Engagement-Stack kann den Dialog und die Zurverfügungstellung an jedem Berührungspunkt verwalten, um die CX-Kontinuität aufrechtzuerhalten.
  • Einblicke zum Besten von laufende Interaktionen und strategische Planung: Zusätzlich zu den traditionellen Engagement-Kennzahlen werden erfolgreiche Marken in welcher Position sein, nicht-traditionelle Engagement-Kennzahlen, wie die Kundenabsicht, in Echtzeit zu beaufsichtigen.

Dasjenige Ziel all dieser Elemente ist es, den Kunden mehr Zahl zu eröffnen, damit sie wiederum mehr Vertrauen in Ihre Marke greifen.

Wenn Kunden den Zahl welcher Weitergabe ihrer Wissen wiedererkennen, ist es möglich, ihre Erfahrungen zu verbessern. Wenn es eine Lücke in den Wissen gibt, kann fortschrittliches Martech helfen, jene zu füllen, um dies Kundenerlebnis zu verbessern und Vertrauen zu profitieren.

Wenn all jene Elemente zusammen mit welcher Zusammenarbeit und welcher Unterstützung von Vertrieb und IT vorhanden sind, können Vermarkter dies nahtlose, hochgradig personalisierte, digitale End-to-End-Erlebnis eröffnen, dies Verbraucher jetzt wünschen und wenn schon weiterhin von ihren Lieblingsmarken erwarten werden.

Weitere Ressourcen zu Digital CX

Neuordnung welcher Business-To-Business-Kundenerfahrung: Ein Weg nachher vorn nachher welcher weltweite Seuche

Ringen Sie mit welcher digitalen Kommunikation? Hier sind fünf Möglichkeiten, es zu nageln

Digitale Transformation während COVID-19: Wie können Marketer vorangehen?

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top