Now Reading
Grammys-Vorsitzender des Vorstands sagt: „Wir werden uns nicht mit dieser Vergangenheit dieser Menschen befassen“, nachdem Marilyn Manson und Louis CK 2022 Nominierungen erhalten nach sich ziehen

Grammys-Vorsitzender des Vorstands sagt: „Wir werden uns nicht mit dieser Vergangenheit dieser Menschen befassen“, nachdem Marilyn Manson und Louis CK 2022 Nominierungen erhalten nach sich ziehen

Grammys-CEO sagt: „Wir werden uns nicht mit der Geschichte der Menschen befassen“, nachdem Marilyn Manson und Louis CK 2022 Nominierungen erhalten haben

[ad_1]

Jener Staatschef und Vorsitzender des Vorstands dieser Recording Academy, Harvey Mason, jr. hat die Academy verteidigt, nachdem Marilyn Manson und Louis CK Nominierungen zum Besten von die Grammy Awards im nächsten Jahr erhalten hatten. Mason sagte oppositionell TheWrap, dass persönliche und rechtliche Angelegenheiten die Berechtigung dieser Künstler nicht vormachen werden, welches darauf hindeutet, dass die Recording Academy mehr Test oberhalb die Eingeladenen dieser Grammy Night tätig sein würde. Manson ist Gegenstand mehrerer Trauern wegen sexueller Übergriffe und wurde zum Besten von seine jeweiligen Beiträge zu Kanye West zum Besten von dasjenige Album des Jahres und den besten Sprechgesang-Song nominiert Donda und „Kerker“. CK, dieser zum Besten von dasjenige beste Comedy-Album nominiert wurde, hat zahlreiche Fälle von sexuellem Fehlverhalten zugegeben.

„Wir werden die Volk, die ihr Werkstoff zur Prüfung unterbreiten können, nicht senken“, sagte Mason oppositionell TheWrap. „Wir werden nicht gen die Vergangenheit dieser Menschen zurückerinnern, wir werden uns nicht ihre Vorstrafen ansehen, wir werden nichts anderes wie die Rechtmäßigkeit intrinsisch unserer Steuern prüfen, ob solche Erkenntnis zum Besten von solche Arbeit aufgrund des Datums und anderer Kriterien zulässig ist? . Wenn dies dieser Kasus ist, können sie zur Prüfung unterbreiten.“

Jener Grammys-Chef fuhr fort: „Welches wir kontrollieren werden, sind unsrige Bühnen, unsrige Shows, unsrige Events, unsrige roten Teppiche. Wir werden uns jeden besichtigen, dieser drum bittet, hierbei zu sein, hierbei zu sein, und dann werden wir unsrige Entscheidungen treffen. Im Gegensatz dazu wir werden nicht daran funktionieren, die Volk daran zu hindern, ihre Arbeit einzureichen, damit unsrige Wähler darüber entscheiden können.“

Pitchfork hat sich an Vertreter dieser Recording Academy weltmännisch, um zusätzliche Kommentare und Informationen zu erhalten.

Die Grammys standen vergangenes Jahr unter Beschuss, wie Lukasz „Dr. Lukentür“ Gottwald erhielt zum Besten von seine pseudonyme Arbeit wie Tyson Trax in Doja Cats „Say So“ eine Nominierung zum Besten von eine Schallplatte des Jahres. Fiona Apple beschuldigte die Alma Mater, Kesha verraten zu nach sich ziehen, die von Dr. Lukentür riskanter Substanzkonsum behauptet hat. “Sie hatten [Kesha] da oben singen ‚Seine Gebete verrichten‘“, sagte Apple, „und jetzt werden sie umziehen: ‚Oh, allerdings es ist Tyson Trax!‘“ Gottwald erhielt drei 2022 Nominierungen zum Besten von die Arbeit mit Doja Cat.

Zu den weiteren Grammy-Nominierten 2022 gehört Dave Chappelle, dessen Vergangenheit dieser Transphobie im Zuge seines Netflix-Stand-up-Specials gen den Prüfstand gestellt wurde Je näher. Er wurde in dieser Kategorie Best Spoken Word nominiert zum Besten von 8:46, neben dem Dichter Amir Sulaiman. Darüber hinaus ist DaBaby, dasjenige nachher homophoben Äußerungen während eines Auftritts im Juli mit Gegenreaktionen konfrontiert war, zweimal in dieser Kategorie Album des Jahres nominiert (zum Besten von seine Beiträge zu Justin Biebers Recht (Triple Chucks Deluxe) und Kanye Wests Donda).

Vorlesung halten Sie „6 Takeaways from the 2022 Grammy Nominierungen“ und hinterher gehen Sie dieser gesamten Grammys-Berichterstattung von Pitchfork.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top