Now Reading
Google verdoppelt E mit aktualisierten Richtlinien zur Priorisierung dieser Suchqualität (EEAT)

Google verdoppelt E mit aktualisierten Richtlinien zur Priorisierung dieser Suchqualität (EEAT)

Google verdoppelt E mit aktualisierten Richtlinien zur Bewertung der Suchqualität (EEAT)

[ad_1]

Google hat seine Richtlinien zur Priorisierung dieser Suchqualität im Jahr 2022 zum zweiten Mal aktualisiert, nur viereinhalb Monate seitdem seiner letzten Aktualisierung im Juli 2022. Dieses überarbeitete Manuskript enthält wenige wesentliche Änderungen an EAT, während ein zusätzliches E zu EAT zu Gunsten von „Erlebnis“ hinzugefügt wird. ” Dasjenige Manuskript ist jetzt etwa neun Seiten länger und summiert sich hinaus 176 Seiten im Unterschied zu 167 Seiten in dieser vorherigen Version.

Doppel-EAT. Ja, Google hat EAT zusammenführen Buchstaben hinzugefügt, ein zusätzliches E hinzugefügt und sich zu Gunsten von EEAT kategorisch. Dieser steht nun zu Gunsten von Erlebnis, Kompetenz, Respektsperson und Vertrauenswürdigkeit.

Erlebnis. Welches bringt dies neue E zu Gunsten von Erlebnis? Google sagte, es fügt eine weitere Stand hinzu, eine neue Dimension dieser Qualität, um seine Suchergebnisse zu taxieren. Worauf sucht Google mit Erlebnis? Google sagte, wenn Sie den Inhalt schreiben, zeigt dieser „Inhalt Neben…, dass er mit einem gewissen Maßstab an Erlebnis erstellt wurde, z. B. mit dieser tatsächlichen Verwendung eines Produkts, dem tatsächlichen Visite eines Ortes oder dem Kommunizieren, welches eine Person erlebt hat?“

Google erklärte, dass es „wenige Situationen gibt, in denen Sie wirklich am meisten Zahl hinaus Inhalte legen, die von jemandem erstellt wurden, dieser unbenutzt Reife zum jeweiligen Themenkreis hat.“

Google teilte dieses Denkmuster: „Wenn Sie nachdem Informationen zum korrekten Eintragen Ihrer Steuererklärungen suchen, ist dies wahrscheinlich eine Situation, in dieser Sie Inhalte sehen möchten, die von einem Experten hinaus dem Gebiet dieser Rechnungswesen erstellt wurden. Nur wenn Sie nachdem Bewertungen einer Steuervorbereitungssoftware suchen, suchen Sie vielleicht nachdem einer anderen Weise von Informationen – vielleicht ist es eine Forumsdiskussion von Leuten, die Erlebnis mit verschiedenen Dienstleistungen nach sich ziehen.“

Google sagte in den aktualisierten Richtlinien, dass Erlebnis, Expertise und Respektsperson sind wichtige Konzepte, die Ihre Einschätzung von Vertrauen unterstützen können, womit Vertrauen dies wichtigste Mitglied von EEAT ist. Hier ist dies Diagramm, dies Google erstellt hat, um dies hinaus Seite 26 des PDFs zu veranschaulichen:

Google sagte: „Vertrauen ist dies wichtigste Mitglied dieser EEAT-Familie, weil nicht vertrauenswürdige Seiten zusammenführen niedrigen EEAT nach sich ziehen, egal wie routiniert, sachkundig oder maßgeblich sie erscheinen mögen.“ Wie unterscheidet sich Erlebnis von Expertise? Google sagte: „Seiten, die Lebenserfahrungen unbenutzt zu klaren YMYL-Themen teilen, können qua hoch wertgeschätzt werden, solange dieser Inhalt vertrauenswürdig, sicher und im Einklang mit dem etablierten Expertenkonsens steht. Im Spannungsfeld dazu zu tun sein wenige Arten von YMYL-Informationen und -Ratschlägen von Experten kommen.“

Ein letztes Denkmuster und es gibt noch viele weitere Erfahrungsberichte, die in den Richtlinien erwähnt werden, ist, wo Google hinaus Seite 51 sagte, wo Google beschrieb, wenn eine Seite zusammenführen niedrigen EEAT hat, wenn „dem Ersteller von Inhalten die angemessene Erlebnis fehlt, z. B. eine Restaurantbewertung, die von jemandem geschrieben wurde, dieser noch nie hatte im Restaurant gegessen.“

Welches wurde noch aktualisiert. Google vermerkt hinaus dieser letzten Seite des überarbeiteten PDFs (hier herunterladen) welche Änderungen:

  • Weitgehend aktualisierte Konzepte und Bewertungskriterien in „Teil 1: Richtlinie zur Seitenqualität“, um expliziter hinaus die Gesamtheit Arten von Websites und Inhaltserstellungsmodelle anwendbar zu sein
  • Klarere Unterrichtung zum „Ermitteln, wer zu Gunsten von die Website zuständig ist und wer den Inhalt hinaus dieser Seite erstellt hat“ zu Gunsten von verschiedene Webseitentypen
  • Zusammenfassungstabelle mit den wichtigsten „Seitenqualitätsüberlegungen“ hinzugefügt, die an dieser PQ-Priorisierung beteiligt sind, die sich hinaus jeden PQ-Bewertungsabschnitt (niedrigste solange bis höchste) veräußern
  • Verfeinerte/erweiterte Unterrichtung zu den folgenden Grundpfeilern dieser Seitenqualitätsbewertung:
    • ‘Qualität des Hauptinhalts’
    • „Ruf zu Gunsten von Websites und Inhaltsersteller“
    • „Erlebnis, Expertise, Respektsperson und Vertrauen (EEAT)“
  • PQ-Bewertungsabschnitte neu ordentlich von Niedrigster zu Höchster; schlanke Übergänge
    zwischen diesen Abschnitten; ggf. vorhandene Anleitungen und Beispiele dedupliziert
  • Weitere Anleitungen und Erläuterungen zu den Abschnitten hinzugefügt: „Seiten mit Fehlermeldungen
    oder kein MC’, ‘Foren und Q&A-Seiten’ und ‘FAQs zur Priorisierung dieser Seitenqualität’
  • Umformatierte Listen von Konzepten und Beispielen in Tabellen (durchgehend/soweit zutreffend)
  • Kleinere Änderungen im gesamten (aktualisierte Sprache, Beispiele und Erklärungen zu Gunsten von
    Konsistenz reichlich die Abschnitte hinweg; veraltete Beispiele fern; Tippfehler behoben; etc.)

Dies ist keine erschöpfende verkettete Liste dieser Änderungen, nunmehr Lily Ray hat eine ausführlichere Kontrolle dieser Änderungen veröffentlicht.

Warum es uns neugierig. Obwohl die Bewertungen dieser Suchqualitätsbewerter die Platzierungen nicht frei verändern (wie Google in dem Manuskript klarstellte), liefern sie Feedback, dies Google hilft, seine Algorithmen zu verbessern. Es ist wichtig, wenige Zeit damit zu zubringen, sich anzusehen, welches Google in dieser aktualisierten Version des Dokuments geändert hat, und es mit dieser vorherigen Version des Dokuments zu vergleichen, um zu sehen, ob wir mehr reichlich die Zweck von Google routiniert können, welche Websites und Webseiten Google vorzugsweise rankt. Google hat welche Ergänzungen, Bearbeitungen und Löschungen aus einem bestimmten Grund vorgenommen.

Die zusätzliche Dimension „Erlebnis“ ist eine wichtige, hinaus die Google schon lange Zeit hinweist. Es ist schön zu sehen, wie sie es dokumentieren und qua zusammenführen dieser vier Kernaspekte dieser Definition von Qualität hervorheben.


Neu im Suchmaschinenland


Darüber hinaus den Schreiber

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor für Search Engine Staat und Mitglied des Programmierteams zu Gunsten von SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet Neben… den Search Engine Roundtable, zusammenführen beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden hinaus Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top