Now Reading
Google senkt die Zeichenbeschränkung pro Überschriften in strukturierten Artikeldaten

Google senkt die Zeichenbeschränkung pro Überschriften in strukturierten Artikeldaten

Google senkt die Zeichenbeschränkung für Überschriften in strukturierten Artikeldaten

[ad_1]

Google hat die Hilfedokumentation zu strukturierten Statistik zu Artikeln aktualisiert, um die harte Zeichenbeschränkung pro die Überschriftseigenschaft zu explantieren. Anstatt dass Google sagt, dass es ein Limit von 110 Zeichen gibt, sagt Google jetzt nur, dass Sie mit Ihren Überschriften pro Ihre Beitrag prägnant sein sollten.

Die Revision. Googles Hilfedokumentation zu strukturierten Statistik zu Artikeln, die zum Schreiben von „Welcher Titel des Artikels. Welcher Zahl sollte 110 Zeichen nicht passieren.“ Es wurde aktualisiert, um zu sagen: „Welcher Titel des Artikels. Erwägen Sie die Verwendung eines prägnanten Titels, da nachhaltig Titel hinaus einigen Geräten unter Umständen abgeschnitten werden.“

Google stellte hold, dass sie „die Beschränkung hinaus 110 Zeichen pro die Überschriftseigenschaft in welcher Dokumentation welcher strukturierten Statistik des Artikels weit nach sich ziehen“. „Es gibt keine feste Zeichenbegrenzung; Stattdessen empfehlen wir, prägnante Titel zu schreiben, da nachhaltig Titel hinaus einigen Geräten unter Umständen abgeschnitten werden“, fügte Google hinzu.

Warum es uns wissensdurstig. Wenn Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Schlagzeilen in dieses spezifische Limit einzufügen, nötig haben Sie sich darüber keine Gedanken mehr zu zeugen. Wenn Sie ein paar Zeichen passieren, ist die Gesamtheit in Regelmäßigkeit. Google möchte, dass Sie vor allem berücksichtigen, wie welcher Titel oder die Headline des Artikels hinaus den Geräten angezeigt wird, hinaus denen Ihre Benutzer Ihre Inhalte konsumieren.

Mit strukturierten Artikeldaten erhalten Sie keine Fehlermeldungen mehr, dass Ihre Artikelüberschriften zu weit sind.


Neu im Suchmaschinenland


Oberhalb den Skribent

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor zusammen mit Search Engine Staat und Mitglied des Programmierteams pro SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet unter ferner liefen den Search Engine Roundtable, verdongeln beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden hinaus Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top