Now Reading
Google Search droben die Verwendung von KI zum Schreiben von Inhalten

Google Search droben die Verwendung von KI zum Schreiben von Inhalten

Google Search über die Verwendung von KI zum Schreiben von Inhalten

[ad_1]

Heutzutage dreht sich die Gesamtheit um KI, künstliche Intelligenz, wie Googler-Totschläger, um Bings Pläne, ChatGPT hinzuzufügen, und fernerhin um ein Tool, dasjenige wir zum Besten von unsrige eigenen Websites verwenden können. Kürzlich wurde hervorgehoben, dass Bankrate manche seiner Inhalte von Maschinen geschrieben, demgegenüber von menschlichen Redakteuren überprüft hat, und die SEO-Gemeinschaft wollte die Richtlinien von Google in Bezug hinauf selbige Bemühungen Kontakt haben.

Musterbeispiel Bankrate. Dasjenige Musterbeispiel wurde von Tony Hill hervorgehoben, welcher Gesendet hinauf Twitter, dass „BankRate.com, eine welcher größten Finanzseiten im Web, jetzt damit begonnen hat, KI zu verwenden, um manche ihrer Inhalte zu schreiben. Ein großer Moment im Web-Publishing und SEO.“

Dieser Screenshot lautet: „Dieser Beschränkung wurde mit automatisierter Technologie erstellt und von einem Redaktor unserer Redaktion gründlich bearbeitet und hinauf Fakten überprüft.“

Dasjenige potenzielle Problem. Wenn wir Maschinen und KI Inhalte zum Besten von uns schreiben lassen können, dann kann die Menge an Inhalten, die zu unglaublich niedrigen Preis produziert werden können, irgendwas aufregend und synchron verschreckend sein. Spannend zum Besten von Content-Netzwerke wie Möglichkeiten, mehr zum Besten von weniger abzudecken, demgegenüber fernerhin verschreckend zum Besten von Verbraucher und Suchmaschinen, wenn es drum geht, welches Sie mit Vorlesung halten zubringen und welches Google in welcher Suche stellen sollte.

Es werden schon täglich so viele Inhalte produziert; Wie viel mehr können wir verbrauchen und wie viel mehr gesucht Google zum Crawlen, Indizieren und Entscheiden, zum Besten von eine bestimmte Suchanfrage zu ranken?

Außerdem nach sich ziehen wir erst heute Morgiger Tag gehört, dass CNet stillschweigend KI verwendet, um ganze Beschränkung von Grund hinauf zu schreiben.

Statement von Google. Danny Sullivan, Search Liason von Google, wiederholte einiges, welches zuvor droben die Positur von Google zu diesem Themenbereich gesagt wurde. Ist Google damit einverstanden, von Maschinen geschriebene Inhalte zu crawlen und zu ranken? Wenn nicht, ist Google in Ordnungsprinzip, wenn selbige KI-generierten Inhalte von menschlichen Redakteuren überprüft werden, vor sie veröffentlicht werden?

Danny Sullivan schrieb hinauf Twitter heute Morgiger Tag zum Themenbereich KI-generierte Inhalte: „Inhalte, die hauptsächlich zum Besten von Suchmaschinen-Rankings erstellt werden, wie fernerhin immer sie gemacht werden, widersprechen unserer Lektion.“ Nichtsdestoweniger er fügte hinzu: „Wenn Inhalte hilfreich sind und zuerst zum Besten von Menschen erstellt werden, ist dasjenige keine Frage.“

Danny verwies dann hinauf ihre Richtlinien zum Besten von die Aktualisierung hilfreicher Inhalte und sagte, dass welcher „Schlüssel zum Klopper mit unserem hilfreichen Inhaltssystem – und wenn es sich nicht um hilfreiche Inhalte handelt, dasjenige System auffängt“. Wenn die KI hilfreiche Inhalte richtig kann, dann sollte es in Ordnungsprinzip sein, würde man entgegennehmen.

Dann verweist Danny hinauf die überarbeiteten EEAT-Richtlinien zum Besten von Qualitätsbewerter und sagt: „Zu Gunsten von jeden, welcher *jedwede Methode* verwendet, um viele Inhalte hauptsächlich zum Besten von Suchrankings zu generieren, betrachten unsrige Kernsysteme viele Signale, um Inhalte zu honorieren, die EEAT (Erleben, Fachwissen, Respektsperson) lichtvoll vorexerzieren und Vertrauenswürdigkeit).“

Schließlich hat Google eine Spam-Richtlinie zum Besten von automatisierte Inhalte, die besagt, dass „durch automatisierte Prozesse ohne Verständnis hinauf Qualität oder Benutzererfahrung generiert“, welches gegen die Richtlinien von Google verstößt.

Warum es uns wissensdurstig. Wir wissen, dass maschinengenerierte Inhalte nicht neu sind, demgegenüber welches neu ist, ist, dass die Maschinen mit Hilfe von KI besser werden, wenn es drum geht, menschenähnliche, qualitativ hochwertige Inhalte zu generieren. Die Frage ist, ob es mit welcher Plan erstellt wird, Menschen zu helfen, oder um in welcher Google-Suche zu ranken. Wenn letzteres welcher Kernpunkt ist, besteht dasjenige Ziel des hilfreichen Content-Systems darin, hierfür zu sorgen, dass solche Inhalte nicht gut ranken.

Derzeit will Google Inhalte von Menschen zum Besten von Menschen, demgegenüber Sie können KI zum Besten von Ideen nutzen und Ihnen unterdies helfen. Wenn Maschinen und KI den Inhalt schreiben können, könnte man meinen, dass eine ähnliche Technologie von KI geschriebene Inhalte wiedererkennen kann.


Neu im Suchmaschinenland


Droben den Dichter

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor c/o Search Engine Staat und Mitglied des Programmierteams zum Besten von SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet fernerhin den Search Engine Roundtable, verschmelzen beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden hinauf Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top