Now Reading
Google sagt, erwarte solange bis zum Jahresende kein neues Core-Update

Google sagt, erwarte solange bis zum Jahresende kein neues Core-Update

Google sagt, erwarte bis zum Jahresende kein neues Core-Update

[ad_1]

Da dies Google Link-Spam-Update vom letzter Monat des Jahres 2022 und dies Update z. Hd. hilfreiche Inhalte beiderartig noch ausgerollt werden, sind SEOs sorgsam, dass Google noch vor Jahresende ein weiteres Google-Algorithmus-Update in petto nach sich ziehen könnte. „Nun, dies wird nicht vorbeigehen“, sagte John Mueller vom Google-Suchteam.

Keine Core-Updates mehr in diesem Jahr. Johann Müller sagte uff Twitter: „FWIW, nur um dies klarzustellen, z. Hd. den Rest des Jahres steht kein Samenkern-Update an.“

Rankings sind unter Umständen nicht stabil. Im Gegensatz dazu wie ich schon sagte, werden dies Link-Spam-Update und dies Update z. Hd. hilfreiche Inhalte beiderartig noch eingeführt, so dass es immer noch zu Schwankungen im Ranking kommen kann, solange bis sie fertig sind. Und natürlich sind Rankings nie statisch, neue Inhalte werden täglich hinzugefügt, und Google crawlt und indiziert sie neuen Webseiten und die Signale, die von diesen Seiten kommen.

John fügte uff Twitter hinzu: „Dies bedeutet nicht, dass es keine sichtbaren Änderungen spendieren wird; Die Linkspam- und HCS-Updates werden immer noch eingeführt, und die Suche spiegelt weiterhin Änderungen im gesamten Web wider.“

SEOs nach sich ziehen deswegen unter Umständen in den nächsten Wochen vor den Feiertagen noch ihre Arbeit z. Hd. sie.

Dieser Tweet. Hier ist Johns Tweet:

Warum es uns schaulustig. Da viele SEOs und Vermarkter schon damit beginnen, in die Feiertage abzuheben, tun wenige dies unter Umständen mit kleine Menge Besorgnis, wenn sie Updates fertig ausgerollt werden. Außer davon sind Core-Updates tendenziell die volatilsten Updates, und bisher scheinen die hilfreichen Content-Updates und sogar dieses Link-Spam-Update relativ unbedeutend in Bezug uff den Fußabdruck zu sein, den es im WWW hatte.

Sicher, wenn Ihre Website von einem Update betroffen war, werden Sie den Rückgang des Rankings und den Traffic spüren, freilich es sieht so aus, denn wären die meisten Websites noch nicht von diesen Updates betroffen. Und da z. Hd. die nächsten Wochen keine Kernaktualisierungen geplant sind, können wenige von Ihnen hoffentlich die Feiertage und dies neue Jahr genießen.


Neu im Suchmaschinenland


Darüber hinaus den Schriftsteller

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor im Zusammenhang Search Engine Nation und Mitglied des Programmierteams z. Hd. SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet wiewohl den Search Engine Roundtable, verschmelzen beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden uff Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top