Now Reading
Google Pixel 6 sollte mit Face Unlock ausgeliefert werden, war dessen ungeachtet noch nicht zur Veröffentlichung fertig

Google Pixel 6 sollte mit Face Unlock ausgeliefert werden, war dessen ungeachtet noch nicht zur Veröffentlichung fertig

Google Pixel 6 Face Unlock

[ad_1]

Google Pixel 6 Gesichtsentsperrung
Quelle:

Pocketnow



Die Google Pixel 6-Serie ist wie gewöhnlich Monate vor welcher Bekanntmachung Mittelpunkt zehnter Monat des Jahres vollwertig durchgesickert. Die Lecks enthüllten dasjenige Konzept, die Spezifikationen, Modelle, Kamerasensoren, die Ton welcher Geräte und ihre Namen, Batterieinformationen und sogar vereinen Fingerabdrucksensor. Welches uns nicht so lichtvoll war, ist, ob die Pixel 6-Serie mit einer Face Unlock Solidaritätszuschlag-Technologie ausgestattet sein würde, die wir ebenfalls in welcher Pixel 4-Serie gesehen nach sich ziehen.

Pixel 6-Werbefunktion zum Entsperren des Gesichts
Quelle:

Google




Neue Erkenntnisse (via XDA-Entwickler) deuten darauf hin, dass Face Unlock Teil welcher Pixel 6-Serie war, dessen ungeachtet es schaffte nicht den Schnittwunde in dasjenige letzte Gerät, dasjenige wir beim Pixel Kasus Event am 14. zehnter Monat des Jahres angekündigt nach sich ziehen. Manche welcher offiziellen Werbematerialien enthielten ebenfalls Bilder von die gemeldete Face Unlock-Systemfunktionalität, dessen ungeachtet wie wir jetzt aus wissen, hat sie es nicht in die endgültige Pixel 6-Serie geschafft. Nicht was auch immer ist verloren,

Ein XDA Anerkannter Entwickler ist unter dem Namen familiär Freak07 fand Beweise dazu, dass Face Unlock von Herkunft an tatsächlich eine Pixel-6-Routine war. Freak07 hat vereinen Tweet gepostet, welcher hinaus ein Commit vom 9. Juli verweist und enthüllt, dass Google eine Codeänderung an welcher PowerHal-Konfigurationsdatei des Pixel 6 vorgenommen hat. Die Darstellung enthüllt ebenfalls, dass Google die Face Unlock-Routine intern denn „Toskana“ bezeichnet und daran gearbeitet hat, die Auswirkungen hinaus den Speicherzelle zu verbessern, während die CPU-Cluster verstärkt werden.

Es ist derzeit nicht lichtvoll, warum Google die Face Unlock-Routine nicht in die endgültige Version des Pixel 6 aufgenommen hat, dessen ungeachtet notfalls ist die Zeit allseitig, um sie abzuschließen und zu verbessern. Dies Standard-Pixel 6 verfügt mehr als eine 8MP f/2.0-Kamera, während dasjenige Pixel 6 Pro mehr als vereinen 11.1MP f/2.2-Sensor verfügt. Es ist unklar, wie die Gesichtsentsperrfunktion nur mit den Kameras gehen würde. Die Pixel-4-Serie verließ sich hinaus den Solidaritätszuschlag-Sensor zu Händen Handgesten und den IR- und Punktprojektor zum Vorlesung halten des Gesichts, und die Zusammensetzung aus beiden funktionierte sehr schnell und funktionierte ebenfalls aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top