Now Reading
Google kündigt neue Funktionen in Ads Editor Version 1.8 an

Google kündigt neue Funktionen in Ads Editor Version 1.8 an

Google kündigt neue Funktionen in Ads Editor Version 1.8 an

Die neueste Version des Google Ads Editors wurde angekündigt und enthält viele neue Funktionen und Ansichten:

Welches gibt’s Neues?

  • Übersichtsseite: Im Google Ads Editor wurde eine neue Unterstellung namens “Übersicht” erstellt, die welcher Übersichtsseite in welcher Online-Benutzeroberfläche des Google Ads Editors ähnelt.
  • Unterstellung für jedes Empfehlungsschreiben unbewusst anwenden: Mit Kutsche-Apply, einer neuen Unterstellung unter Empfehlungen, können Sie die automatische Nutzung bestimmter Empfehlungstypen ankurbeln oder deaktivieren.
  • Unterstützung für jedes anlagenbasierte Anruferweiterungen: Welcher Google Ads Editor unterstützt jetzt vollwertig inhaltsbasierte Anruferweiterungen, zweite Geige von Rang und Namen wie “Anruferweiterungen (aktualisiert)”.
  • Unterstützung für jedes Sonderausstattung-basierte Preiserweiterungen: Welcher Google Ads Editor unterstützt jetzt vollwertig inhaltsbasierte Preiserweiterungen, zweite Geige von Rang und Namen wie “Preiserweiterungen (aktualisiert)”.
  • Ziel-CPA-Empfehlungen für jedes Display, VAC, Discovery: Zum Besten von manche Konten kann Google Ziel-CPA-Gebotsempfehlungen für jedes neue Display-, Videoaktions- (zweite Geige von Rang und Namen wie “Video – Conversions steigern”) und Discovery-Kampagnen bewilligen.

Die Aviso, die Sie hier finden, enthält viele weitere neue Möglichkeiten für jedes Werbetreibende.

Warum wir uns interessieren. Umziehen Sie die verkettete Liste durch und forcieren Sie, welche neuen Funktionen Ihren Konten und Kunden am günstigsten fungieren, wenn Sie den Google Ads Editor verwenden. Solche Funktionen sollten Ihnen die Verwaltung von Kampagnen und Werbestrategien für jedes nicht mehr da Ihre Konten vereinfachen, wenn Sie nicht online sind.



Droben den Urheber

See Also
11 Empfehlungen für Marketer im Jahr 2022 [+More Data from Our Marketing Industry Survey]

Carolyn Lyden ist Director of Search Content für jedes Search Engine Nationalstaat und SMX. Mit Expertise in SEO, Content-Vermarktung, lokaler Suche und Dialektik konzentriert sie sich darauf, die Arbeit von Vermarktern mit wichtigen Nachrichtensendung und Bildungsinhalten zu vereinfachen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top