Now Reading
Google Doodle for Thanksgiving feiert dies Miteinander

Google Doodle for Thanksgiving feiert dies Miteinander

Google Doodle for Thanksgiving feiert das Miteinander

[ad_1]

Google

Am vierten Mitte der Woche im November halten die US-Amerikaner traditionell inne, um nachzudenken und dankbar zu Händen die großzügigen Segnungen zu sein, die wir in unserem Leben nach sich ziehen. Zum Besten von viele wurzelt dieser Zahl in herzlichen und mit Tonus erwarteten Zusammenkünften mit Familie und Freunden.

Nachher dem letzten Thanksgiving, denn die Zusammenkünfte durch die Coronavirus-Weltweite Seuche still wurden, feiert Google in diesem Jahr die Gesamtheit, wofür wir dankbar sind, mit einem animierten Doodle, dies dies Zusammengehörigkeitsgefühl widerspiegelt. Im Google Doodle vom Mitte der Woche, dies an die Kinopause welcher 1950er Jahre erinnert, möglich sein wir aus in die Lobby, gesellen sich die Standardfixins eines traditionellen Thanksgiving-Dinners fröhlich zu einem fröhlichen Sumpfgebiet.

Die Weihnachtsparade des Doodles wird von einer Sauciere angeführt (weil jeder seinen Fortschritt am Tisch verfolgt) und umfasst eine Maiskolben, eine Yamswurzel, eine Kartoffel, ein Stück Kürbiskuchen und eine Preiselbeere.

Die jährliche Tradition welcher Danksagung, die in diesem Jahr ihren 400. Jubiläum feiert, wurde 1789 von Staatschef George Washington formalisiert und wurde 1863 unter Staatschef Abraham Lincoln zu einem Bundesfeiertag. Dasjenige Zeitangabe des Thanksgiving wurde hinaus den vierten Mitte der Woche im November unter Staatschef Franklin D . geändert Roosevelt im Jahr 1941 und ist heute ein Synonym zu Händen Truthahn, so welches und die jährliche Schnäppchenjagd am Tag nachher dem Black Friday.

Frohes Thanksgiving. Jetzt essen wir!

Es ist mehr denn 20 Jahre her, dass welcher Suchriese 1998 zum ersten Mal den Ruhetag mit einfachen Truthahn-ClipArts markierte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top