Now Reading
Google Ads verwirft Kampagnenentwürfe aufwärts dieser aktualisierten Testseite

Google Ads verwirft Kampagnenentwürfe aufwärts dieser aktualisierten Testseite

Google Ads verwirft Kampagnenentwürfe auf der aktualisierten Testseite

[ad_1]

Berichten zahlreicher PPC-Experten zufolge wird ein neuer Testworkflow zum Besten von verschiedene Google Ads-Konten eingeführt. Tipp des Hutes an Dario vom Vermarktung O’Clock Discord-Sender, um dieses Update zum ersten Mal zu erspähen. Google lehnte es ab, ein konkretes Zeitpunkt zum Besten von die allgemeine Lehrbuch dieser Prozedur anzugeben.

Warum wir uns interessieren. Werbetreibende, die mehrfach Experimente verwenden, um Möglichkeiten zur Optimierung ihrer Kampagnen zu ermitteln, könnten dieser Meinung sein, dass es „super nervig“, um zuerst vereinen Vorlage erstellen zu zu tun sein. Dieser neue Workflow macht diesen Schrittgeschwindigkeit mehrfach und macht den Prozess weniger umständlich, welches Werbetreibenden Zeit sparen kann.

Ebenso kann die Möglichkeit, Änderungen aus dieser Basiskampagne zu synchronisieren und benutzerdefinierte Berichte basierend aufwärts Testzielen zu erhalten, Zeit sparen und Google Ads-Tests zum Besten von Werbetreibende viel nützlicher zeugen.

Die neue Google Ads-Testseite. Werbetreibenden, die Zugriff aufwärts die neue Testseite nach sich ziehen, wird unter Umständen dieser folgende Rauchsignal angezeigt: “Hinaus dieser neuen Testseite können Sie Testkampagnen erstellen, ohne vereinen Vorlage erstellen zu zu tun sein, Änderungen Ihrer Basiskampagne selbstständig mit Ihrer Testkampagne synchronisieren und benutzerdefinierte Berichte basierend aufwärts Tests erhalten Tore.” Spitze des Hutes zu Brett Bodofsky zum Besten von dies Teilen dieser Mitteilung aufwärts Twitter.

Unten sind Screenshots des neuen Workflows mit freundlicher Genehmigung von Greg Finn von Cypress North.

Skizze: Greg Finn.

Die linke Navigation wurde von „Entwürfe & Experimente“ aufwärts „Experimente“ aktualisiert, um die Entwicklung widerzuspiegeln.

Skizze: Greg Finn.

Es gibt drei Optionen: Textanzeigen optimieren, Videotest und benutzerdefinierter Test.

Eine Tour durch die Vorkaufsrecht “Textanzeigen optimieren”. Skizze: Greg Finn.

Nicht nur zum Besten von Werbetreibende in den USA Michele Senatore, ein in Italien ansässiger digitaler Vermarkter, hat dies Update ebenfalls entdeckt. Google hat nicht angegeben, ob dieses Update weltweit eingeführt wird.

Welches Google gesagt hat. „Wir münden viele Experimente durch und testen ständig, um neue Wege zu finden, um die Erlebnis zum Besten von unsrige Werbetreibenden zu verbessern, ungeachtet wir nach sich ziehen im Moment nichts Besonderes zu verkünden“, sagte ein Google-Sprecher gegensätzlich Search Engine Nationalstaat aufwärts die Frage neuer Trockentest-Workflow.



Via den Wortedrechsler

George Nguyen ist Redaktor unter Search Engine Nationalstaat und befasst sich mit organischer Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Ehe er in die Industriezweig einstieg, arbeitete er denn Radiopersönlichkeit, Wortedrechsler, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top