Now Reading
Gianluigi Donnarumma gibt namhaft, dass er von welcher PSG-Rivalität mit Keylor Navas “instabil” ist

Gianluigi Donnarumma gibt namhaft, dass er von welcher PSG-Rivalität mit Keylor Navas “instabil” ist

90min

Gianluigi Donnarumma, Torhüter von Paris Saint-Germain, hat sich für jedes Keylor Navas wie Stammtorhüter geöffnet.

Donnarumma besiegelte verschmelzen ablösefreien Wechsel von Mailand in die französische Kapitale, von kurzer Dauer im Vorhinein er eine große Rolle beim Triumph Italiens im Zusammenhang welcher Euro 2020 spielte und seinen Spielfeld wie einer welcher besten Stopper welcher Welt festigte.

Doch seit dem Zeitpunkt seiner Erscheinen im Parc des Princes lief es für jedes ihn nicht rund. Donnarumma hat nur fünf Ligue-1-Spiele und zwei in welcher Champions League für jedes Les Parisiens bestritten, wodurch Navas acht und zwei Starts in diesen jeweiligen Wettbewerben absolviert hat.

Donnarumma hat darauf bestanden, dass sie Rotation von Mauricio Pochettino zwar seinen Leistungen nicht schadet, daher er hat offenbart, dass es ein neues Gefühl ist, um seinen Spielfeld in welcher Startelf zu ringen.

“Es hat keinen Stärke aufwärts meine Leistungen, daher es stört mich”, sagte Donnarumma TNT Sportart seines Kampfes mit Navas.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top