Now Reading
Ghislane Maxwells Anwalt vergleicht Jeffrey Epstein mit James Bond

Ghislane Maxwells Anwalt vergleicht Jeffrey Epstein mit James Bond

Ghislane Maxwells Anwalt vergleicht Jeffrey Epstein mit James Bond

[ad_1]

Am ersten Tag des Prozesses gegen Ghislane Maxwell verglich ihr Anwalt den beschuldigten Serienräuber Jeffrey Epstein mit einem „James Bond des 21.

Vor seinem Tod, jener qua Selbstmord eingestuft wurde, war Epstein festgenommen und beschuldigt worden, verschmelzen weltweiten Sexhandelsring mit jugendlichen Mädchen zu betreiben. Maxwell war Epsteins langjähriger Partner und ehemalige Freundin, und sie steht vor Justizgebäude wegen jener Ausbeutung junger Mädchen in sechs Fällen. Staatsanwälte nach sich ziehen behauptet, dass sie Epsteins Verbrechen „unterstützt, erleichtert und dazu beigetragen hat“.

Verbleibend die New York Times, die Verteidigung behauptete heute, Maxwell sei ein „Sündenbock“. Ihr Anwalt Bobbi Kohlenstoff. Sternheim sagte: „Seit dem Zeitpunkt Eva beschuldigt wurde, Adam mit dem Apfel versucht zu nach sich ziehen, werden Frauen für jedes dasjenige schlechte Verhaltensweise von Männern zuständig gemacht.“

Sternheim sagte, Epstein habe die Menschen mit seiner Mystizismus manipuliert, wo sie nachdem dem Vergleich mit dem “James Bond des 21. Jahrhunderts” gegriffen habe. Es sollte angemerkt werden, dass es schon verschmelzen James Bond des 21. Jahrhunderts gibt, und – dasjenige ist dasjenige Wichtigste – er hat nicht Dutzende von 14- und 15-jährigen Mädchen vergewaltigt.

Während jener Eröffnungsrede argumentierten die Staatsanwälte, Maxwell sei was auch immer andere qua ein Sündenbock und sie und Epstein seien „Partner in Crime“. Die stellvertretende US-Anwältin Lara Pomerantz sagte: „Die Angeklagte hat junge Mädchen sexuell ausgenutzt“ und fügte hinzu, dass sie „c/o jener Normalisierung von missbräuchlichem sexuellem Verhalten half“ und sie dann Epstein „servierte“.

Dieser erste Tag von Maxwells Prozess endete mit einem von Epsiens langjährigen Piloten uff dem Stand. Er wird voraussichtlich am Dienstagmorgen zurückgerufen, um seine Semantik fortzusetzen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top