Now Reading
Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

[ad_1]

Es war ein herausforderndes Jahr z. Hd. Telefonhersteller, da Chipknappheit und Fabrikschließungen Unordnung in dieser Versorgungskette anrichteten. Sogar Apple war davon betroffen, wenn zweitrangig weniger qua viele seiner Konkurrenten, wodurch es im großen Stil glänzen konnte.

Jener Rückblick uff Apples 2022 bringt uns zu dieser gleichen Stimmung wie 2021 davor – je mehr sich die Sachen ändern, umso mehr bleiben sie gleich. Apple ist eines dieser berechenbareren Unternehmen in dieser Technologiewelt, welches dazu führt, dass wir die technologische Brillanz von Cupertino manchmal qua selbstverständlich ansehen.

Was auch immer in allem hatte Apple ein gutes Jahr. Aus seine Produkte waren gut, manche waren sogar großartig. Jedoch es gab immer noch Underachiever und da „Gewinner und Underachiever“ nicht den gleichen Ring nach sich ziehen, schauen wir uns die Gewinner und Verlierer von Apple z. Hd. 2022 an.

Gewinner: iPhone 14 Pro und Pro Max

Dasjenige iPhone ist Apples Kassenerfolg, und dies 14 Pro hat sich von den vier iPhone 14-Modellen am meisten verkauft. Dasjenige bedeutet, dass Apple mit seiner Pro-Schlange viel Geld verdient hat. Dazu gibt es gute Gründe. Dasjenige iPhone 14 Pro und Pro Max verfügen gut die erste Dynamic Island Notch, die erste echte High-Megapixel-Kamera uff einem iPhone, Ultrawide-Kameras mit Autofokus und den neuesten A16 Bionic-Chipsatz.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Jedoch gut die Spezifikationen uff einem Zeitschrift hinaus liefern die neuen Pros erstklassige Verarbeitungsqualität, Displays und hervorragende Foto- und Videoqualität. Kombinieren Sie all dies mit den hohen Margen von Apple, die nicht höher sind qua beim iPhone Pro, und welche beiden sind erstaunliche Gewinner z. Hd. Apple.

Verlierer: Apple MR-Sprechgarnitur

Seit dieser Zeit Jahren lauschen wir von Apples Mixed-Reality-Sprechgarnitur, handkehrum Finale dieses Jahres wird nächstes Jahr und dann dies Jahr im Weiteren und so weiter. Derzeit ist Apple MR aufgrund offensichtlicher Probleme mit dieser Software z. Hd. die zweite Hälfte des Jahres 2023 geplant. Und welche vorläufige Schätzung könnte sich leichtgewichtig solange bis ins Jahr 2024 erstrecken. Sie können ein Projekt nicht ewig hinauszögern, ohne zu denken, dass Sie nebst Null herbeiführen zu tun sein, und hier kann zweitrangig eine Stornierung möglich sein.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Aktuelle Prognosen möglich sein von weniger qua 500.000 Auslieferungen aus, sollte Apple MR im Jahr 2023 uff den Markt kommen, welches weniger ist qua dieser vorherige Marktkonsens von 800.000 solange bis 1.200.000 Einheiten pro Kuo – kein guter Start.

Gewinner: iPad

Dasjenige iPad ist dieser König des Tablet-Hügels. Es hat 60 % des gesamten globalen Marktes im Jahr 2022 und dies nur in Bezug uff die Lieferungen, die Unterschiede nebst den Einnahmen aus dem Verkauf von Tablets sind noch größer. Wenn es um Tablets geht, ist dies iPad die Standardwahl.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Es geht nicht nur um Erkennung, dies iPad ist reibungslos besser qua jedes andere Tablet uff dem Markt. Es kann Menschenähnlicher Roboter-Slates z. Hd. Multitasking und Leistung umkreisen und ist besser zu verwenden und langlebiger qua jedes Windows-Hybridgerät da im Freien. Die unzähligen exzellenten Zubehörteile zementieren nur die Dominanz des iPad.

Gewinner: Apple Watch Ultra

Die Apple Watch befindet sich in einer ähnlichen Situation wie dies iPad, obwohl ihre Attraktivität irgendetwas eingeschränkter ist, da sie nur iPhone-Benutzer umfasst. Es ist dieser Marktführer und eine etablierte Wahl in dieser Welt dieser Smartwatches. Dasjenige macht die Apple Watch Ultra z. Hd. viele Menschen zum goldenen Standard.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Die Ultra ist dank Titangehäuse und Saphirglas robuster qua die normale Apple Watch. Erkenntlichkeit eines eingebauten Tiefenmessers ist es zweitrangig z. Hd. dies Tauchen probat. Sie können damit zweitrangig klettern möglich sein und nach sich ziehen vereinigen Höhenmesser, dieser immer quirlig ist. Es ist eine Smartwatch, die gut ihre Menschenähnlicher Roboter-Wettbewerb hinaus in dies Gebiet dieser professionellen Smartwatch vordringt.

Verlierer: iPhone 14 Plus, iPhone mindestens

In diesem Jahr entschied sich Apple, mit dem iPhone 14 Plus weithin rauszukommen und verschrottete den leistungsschwachen Mindestens ganz. Dasjenige lief jedoch nicht wie geplant und dies Plus ist nicht so im Trend, wie Apple erwartet hatte. Die Personen sind womöglich nicht an einem großen iPhone ohne Pro schaulustig. Es ist schwieriger zu sagen, ob es noch unterlegen abschneidet qua dieser Mindestens, handkehrum es ist sicherlich keine Verbesserung.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Gewinner: MacBook Air M2

Apple hat dies MacBook Air endlich mit einem Thin-Bezel-Konzeption, einem neuen, größeren und besseren Fernseher und dem neuen, sehr effizienten M2-Prozessor aktualisiert. Es ist eine Sache dieser Schönheit und es ist sofort an die Spitze jedes Laptop-Kaufführers dieser Welt gesprungen. Und weil Apple dies vorherige MacBook Air mit einem M1-Chip behielt, wird es zweitrangig weiterhin Geld damit verdienen.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

Verlierer: Apple Stores

Jedoch trotz eines von Erfolgen geprägten Jahres hat Apple selbst aufgrund dieser vielen Faktoren dieser Welt, in dieser wir leben, viel verloren. Dasjenige Unternehmen steht vor dem Weihnachtsgeschäft mit einem Not an Mio. von iPhones. Egal, ob es sich um Macs, iPhones, iPads oder AirPods handelt, Apple hat echte Probleme, mit dieser Nachfrage Schrittgeschwindigkeit zu halten, und wird von dort am Finale viel weniger verkaufen, qua es in normalen Zeiten hätte tun können.

Gewinner und Verlierer 2022: Apple

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top