Now Reading
Gerhard Struber ist zuversichtlich, dass “gefährliche” RBNY Philadelphia Union versohlen können

Gerhard Struber ist zuversichtlich, dass “gefährliche” RBNY Philadelphia Union versohlen können

90min

Die New York Red Bulls konfektionieren sich am Sonnabend gen die Philadelphia Union vor, um die Playoffs dieser Major League Soccer 2021 zu beginnen.

RBNY qualifizierte sich für jedes die Playoffs, nachdem er DC United am Entscheidungstag mit einem Unentschieden in zurückliegender Minute gegen Nashville SC konzis verdrängt hatte. Dies Team beendete die Spielzeit gen dem siebten Sitzgelegenheit dieser Eastern Conference-Tabelle, während die Philadelphia Union primitiv den zweiten Sitzgelegenheit belegte.

Doch trotz des spürbaren Tabellenabstands macht sich dieser Cheftrainer dieser New York Red Bulls, Gerhard Struber, keine Sorgen um seine Team.

„Selbst denke, Philly ist wie wir verschmelzen Schrittgeschwindigkeit weiter. Sie nach sich ziehen eine Partie mit unterschiedlichem Kamerad, sie nach sich ziehen eine Partie, die länger zusammen spielt“, sagte Struber.

“Freilich ich denke, im Moment, in unserer Kontrastumfang, mit all dem, welches wir in den letzten Monaten gelernt nach sich ziehen, können wir Philly versohlen. Dies ist dasjenige große Ziel am Sonnabend. Wir gondeln nicht nachdem Philadelphia, um ‘schön in den Playoffs zu sein’.” Selbst denke, jetzt ist es an dieser Zeit, in die nächste Runde zu möglich sein. Wir nach sich ziehen großen Respekt vor Philly, dagegen wir profitieren am Sonnabend. Dies war’s.”

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top