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Genauso ein blindes Huhn findet verknüpfen Kopf? [Anzeige]

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Inbound Marketing straight Seminar

Schluss mit wilder Umherpickerei im endlosen Touchpoint-Hühnerstall – Inbound Vermarktung verspricht treffsicherer, wirkungsvollerer und effizienter denn je zum Kampagnenerfolg zu gelangen. Doch wie soll dies möglich sein? Welche Stufen durchläuft eine erfolgreiche Inbound Vermarktung Kampagnenplanung? 

Vom Grundstein zusätzlich die Strategie solange bis hin zum Prozess: Entdecke jetzt, welches die drei Stufen eines unschlagbaren 360° Inbound Marketings sind. Du möchtest mehr zusätzlich Inbound Vermarktung lernen und tiefer in die neue Form des Marketings einsteigen? Dann melde dich hier zu einem welcher kostenlosen Webinare „Inbound Vermarktung exlplained“ welcher Digitalagentur straight an.

Schauen wir uns zunächst ein paar Wow-Facts an, die die Vorteile von Inbound Vermarktung veranschaulichen: 

  • Inbound Vermarktung führt zu 54 v. H. mehr Leads wie Outbound Vermarktung.1
  • Inbound Leads kosten 61 v. H. weniger wie Outbound Leads.2
  • Mehr wie 9 von 10 Unternehmen, die Inbound Vermarktung einsetzen, steigern ihre Lead-Generierung.3
  • 42,2 v. H. welcher Unternehmen, die Inbound Vermarktung einsetzen, steigern ihre Lead-to-Sale-Konversionsrate.4
  • Die Hälfte aller Unternehmen generieren durch Inbound Vermarktung verknüpfen höheren ROI. Nur jedes Fünfte durch Outbound.5

Selbige Zahlen Vorlesung halten sich natürlich toll und jedes Unternehmen würde sie sich gerne aufwärts die Standarte schreiben können. Good News: sie sind nahezu zu Händen jeglicher möglich. Möglich gleichmäßig durch Inbound Vermarktung, welcher Methodik mit welcher du User zusätzlich zu Händen sie relevanten Content präzise anziehen, mit ihnen interagieren und sie so schneller zur Kaufentscheidung münden kannst.

Um jene Erfolge feiern zu können, reichen in der Tat keine Einzel-Maßnahmen aus. Es bedarf drei Stufen, zusätzlich die ein erfolgreiche 360° Inbound Vermarktung & Sales Kampagnenplanung aufgesetzt wird:

Stufe 1: Dein Inbound Grundstein

Zunächst muss die Lager geschaffen werden, worauf sich jeglicher Entscheidungen, Prozesse und Umsetzung stützen. Heißt, du definierst Ziele, führst eine Status-Quo-Schlussbetrachtung durch, setzt eine Inbound-Software aufwärts, erarbeitest eine Datenansammlung-Strategie, entwickelst eine Inbound-ready Website und bereitest Kunden-Datenansammlung aufwärts. 

Stufe 2: Deine Inbound Strategie

Steht dies Grundstein, kannst du jetzt mit dem Kampagnen-Lieferplan beginnen. Sprich, du entwickelst deine Positionierung, entsprechende Personas, eine Customer Journey und eine Keyword sowie Content Strategie.

Unähnlich wie dies Grundstein, sind jene Säule nicht in Stein gemeißelt – du passt sie immer wieder an die Erkenntnisse aus dem Inbound-Prozess an. Dies macht die Inbound Methodik so biegsam und vor allem nachhaltig.

Stufe 3: Dein Inbound Prozess

Und erst jetzt kommen wir zu den einzelnen Maßnahmen, sozusagen die Umsetzung. Denn erst jetzt hast du all dies Wissen, dies du brauchst, um relevanten, bedürfnisorientierten und automatisierten Content zu kreieren. Und den brauchst du, denn – Stichwort Customer Centricity – beim Inbound Vermarktung dreht sich wirklich die Gesamtheit um die Bedürfnisse welcher Menschen. 

Nun geht es drum ausgehend von welcher Strategie digitale Inhalte wie Blogartikel und Cobalt. zu schaffen, die deine User anziehen und sie in eine Wechselbeziehung mit dir münden. So kannst du sie hervorragend begeistern und zum Kaufabschluss münden.

Quasi eine Vermarktung Live Experience oder vielmehr eine Vermarktung Love Experience, mit welcher du deine Kunden immer wieder neu anziehen und begeistern kannst. Deswegen spricht man beim Inbound Vermarktung beiläufig nicht von einem Funnel, sondern einem Flywheel. 

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Lust aufwärts deine eigene Vermarktung Love Experience? 

Dann melde dich jetzt zu einem welcher kostenlosen Webinare „Inbound Vermarktung explained“ an und eigne dir von den Inbound Experts Sarah Hirzinger, Frank Miller und Michael Wolf unschlagbares Wissen zusätzlich Inbound Vermarktung, neueste Erkenntnisse und echte Best Practises an. 

Mehr Infos


1 How to Get 54% More Leads Without Spending a Fortune, Business2Community 2014
2 Inbound Leads Cost 61% Less Than Outbound [New Data], Hubspot, 2017
3 93% of Companies Using Inbound Vermarktung Increase Lead Generation [New ROI Data], Hubspot, 2017
4 93% of Companies Using Inbound Vermarktung Increase Lead Generation [New ROI Data], Hubspot, 2017
5 State of Inbound 2018 – DACH Report, Hubspot

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