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Gehen „For You Page“-Hashtags tatsächlich aufwärts TikTok?

Gehen „For You Page“-Hashtags tatsächlich aufwärts TikTok?

Funktionieren „For You Page“-Hashtags tatsächlich auf TikTok?

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Sie nach sich ziehen wahrscheinlich gesehen, wie Ihre Lieblings-TikTok-Ersteller mit Hashtags wie #fyp #foryou und #fypシ herumgeworfen nach sich ziehen. Ungeachtet hier ist die Sache: Nur weil jeder irgendwas tut, heißt dasjenige nicht, dass es tatsächlich funktioniert.

Selbige Tags sollen scheinbar dazu fungieren, Inhalte wie welcher „Zum Besten von Sie-Seite“ wert zu kennzeichnen. Unklar ist jedoch, ob welcher TikTok-Algorithmus diesen Nudge tatsächlich berücksichtigt. (Schließlich: Wer von uns bekommt schon gerne gesagt, welches zu tun ist?)

So! Wir nach sich ziehen uns kategorisch, ein zu Händen ganz Mal herauszufinden, ob jene Modus von Hashtags Ihnen tatsächlich hier hilft, aufwärts die For You-Seite zu gelangen, oder ob es sich um Spam-Hashtags wie #follow4follow aufwärts Instagram handelt, die im besten Kasus nichts tun und im schlimmsten Kasus , Arbeit gegen Ihre Inhalte.

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Theorie: „Zum Besten von dich-Seite“-Hashtags helfen dir nicht unbedingt hier, aufwärts die Zum Besten von dich-Seite zu gelangen

TikTok ist ein alltäglicher Ansicht da unter freiem Himmel im wilden Westen: Hashtags, die den Algorithmus bitten, ein Video aufwärts die For You Page zu stellen.

Selbst verstehe es. Schließlich ist die For You-Seite welcher Ort, an dem Stars geboren werden. Wer möchte nicht, dass seine Inhalte hier vorgestellt werden?

Es gibt viele Variationen des eklatanten Greifens unter Aussichten. #FYP, #ForYou, #ForYouPage und so weiter. Die meisten YouTuber, die jene Taktik mögen, fügen gerne eine Handvoll hinzu, um ihre Wege aufwärts eine Aufzeichnung zu steigern.

@thetiktokdealxo

Bösen Hasen in Jericho ist es egal, es ist kein Strandwetter mehr. #foryoupage #fyp #fypシ #fypage #fypシ゚Virus… #foryou

♬ Yo Visto Unkollegial – Böser Hase

Ungeachtet wenn man weiß, wie welcher TikTok-Algorithmus funktioniert, scheint es unwahrscheinlich, dass jene Tags jemals zu einem Schub zur Folge haben würden.

Ja, Hashtags sind Teil des geheimen Empfehlungsrezepts von TikTok, handkehrum die Plattform verwendet Hashtags, um neue Videos zu finden, die „aufwärts Inhalten basieren, die Sie suchen“.

Wenn in Folge dessen Leckermäulchen da unter freiem Himmel ist, welcher speziell nachher saftigen #fyp-Videos sucht, würde TikTok ihnen vielleicht helfen – handkehrum es ist wahrscheinlicher, dass die Interessen welcher Menschen irgendwas spezifischer sind.

@thetiktokdealxo

#foryoupage #fyp #fypシ #fypage #fypシ゚Virus… #foryou

♬ Originalton – Stace

Davon es sei denn: Selbst habe mich schon einmal geirrt und ich habe vor, wieder falsch zu liegen! (Es baut Gemütsart.) Wir werden hier keine Annahmen treffen. Wir werden jene Tags in Echtzeit testen.

Methodik

Selbst beschloss, eine Handvoll TikTok-Videos ohne Hashtags zu posten und sie eine Woche weit stillstehen zu lassen, um zu sehen, wie sie mit Hereinrufen und Engagement abgeschnitten nach sich ziehen.

TikTok-Video von Wachhund ohne Hashtags

Dann war mein Plan, sie von meinem Konto zu explantieren und genau den gleichen Inhalt wie neue Videos mit so vielen Hashtags wie möglich zu veröffentlichen, die sich aufwärts die Seite zu Händen dich beziehen.

TikTok-Video mit Seitenbezogenen Hashtags für dich

Um den Vergleich sauber zu halten, habe ich darüber hinaus keine anderen potenziell publikumsverzerrenden Hashtags hinzugefügt. Selbst habe ebenfalls in einigen Fällen Untertitel geschrieben, handkehrum ich habe die Untertitel immer sowohl zu Händen getaggte wie ebenfalls zu Händen nicht getaggte Versionen des Videos wiederholt, nur zu Händen den Kasus, dass dies Auswirkungen hatte.

Vom Zeiteinteilung her habe ich ganz nicht mit Tags versehenen Videos nacheinander gepostet und sechs Tage gewartet, um die Ergebnisse zu zählen. Dies gleiche habe ich mit den markierten Videos in welcher folgenden Woche gemacht.

Eine einfache Studie! Eine ethische Studie! Und eine, unter welcher ich endlich vereinigen Zeitlupenclip mit Sumoringer teilen konnte, den ich 2017 gedreht habe. Ist die Wissenschaft nicht erstaunlich?!

Ergebnisse

TLDR: Selbst habe keine Aufrufe von den #fyp-Hashtags erhalten.

Hier ist welcher vollständige Vergleich welcher Leistung meiner Videos ohne Hashtags und mit #fyp-bezogenen Hashtags.

VIDEOINHALTE ANSICHTEN: KEINE HASHTAGS ANSICHTEN: HASHTAG-VERSION
Torte fehlgeschlagen 3 3
Zeitlupe Sumo Wegen Verstoß gegen die Gemeinschaft gemeldet, RUDE 159
Beruhigende Panorama aufwärts dasjenige Wasser 153 148
Wachhunde 3 2
Ungehorsam Hasen 135 147

Wie ich vermutet habe, hat dasjenige Taggen von Videos mit #fyp, #foryoupage und anderen ähnlichen Hashtags meine Ansichten gar nicht gesteigert. Sicher, es gab vereinigen Kasus, in dem ich vielleicht 10 weitere Aufrufe zu Händen ein Video mit einem #fyp-Hashtag bekam… handkehrum es gab ebenfalls Fälle, in denen ich eine Handvoll mehr Aufrufe bekam ohne irgendwelche Hashtags. Welcher Unterschied ist so vernachlässigbar, dass wir daraus, glaube ich, keine Schlüsse ziehen können.

Vergleich zweier TikTok-Videos mit und ohne Hashtags

Insgesamt, Die Verwendung von #fyp und verwandten Hashtags hat mir nicht mehr Aufrufe eingebracht. Selbige Modus von Tags hat mir ebenfalls keine Likes oder Follower mehr eingebracht (und ich bin ehrlich gesagt klitzekleines bisschen sauer, dass niemand aufwärts Duet wollte).

Analytics, einschließlich Wiedergabezeit der Spielzeit und Videoaufrufe pro Sitzung

Hinauf welcher positiven Seite schien es nicht unbedingt zu sein zerrissen meine Videos, um sie mit #fyp zu markieren … handkehrum ich denke, wenn ich mir Sorgen zeugen würde, dasjenige volle Potenzial jedes einzelnen Zeichens in meinem begrenzten Untertitelraum auszuschöpfen, würde ich mir zweimal dominierend, jene generischen Hashtags in Zukunft zu verwenden. Jeder Buchstabe, den ich dort einfüge, verschlingt wertvolle digitale Immobilien, die ich zu Händen spezifischere Tags wie #sumobutts oder #cutedogs hätte verwenden können, die mir unter Umständen die Zuwendung eines neuen Publikums verschaffen.

Welches bedeuten die Ergebnisse?

Wie immer: Es gibt keine wirkliche Wunderwaffe, um ein TikTok-Star zu werden, außer (schluck) zu versuchen, großartige Inhalte zu erstellen. (Wir wissen, wir wissen: Wo ist welcher Spaß daran?) Genau wie Sie keine Follower oder Likes kaufen können, können Sie den TikTok-Algorithmus nicht mit einem superpowered Hashtag reinlegen.

Natürlich war dasjenige Ausprobieren des #fyp-Lifestyles keine totale Zeitverschwendung. Die Ergebnisse dieses großartigen Experiments nach sich ziehen dazu beigetragen, manche welcher Kernprinzipien erfolgreicher Hashtaggery zu verdeutlichen.

Verwenden Sie Hashtags, die Ihren Inhalt tatsächlich widerspiegeln

Um aufwärts die For You-Seite zu gelangen, befolgen Sie besser die Schritte, um großartige, ansprechende Inhalte zu erstellen, die mit Hashtags versehen sind, die zu Händen Ihr Video tatsächlich relevant sind. Hinauf jene Weise versteht TikTok tatsächlich, welches Sie erstellen, und bringt Ihre Beiträge vor Menschen, die sich drum kümmern.

Verwenden Sie Hashtags, nachher denen Nutzer unter Umständen suchen

Die Wirklichkeit ist, niemand öffnet die Discover-Seite von TikTok und fängt an, “#fyp” einzugeben, um zu sehen, welches er findet. Wenn sie wirklich eine zufällige Fundus an Inhalten nach sich ziehen möchten, möglich sein sie reibungslos aufwärts die For You-Seite selbst.

Stattdessen wird die Suchfunktion von Menschen verwendet, die nachher bestimmten Wörtern und Inhalten suchen. „Psychische Hexeninvestoren“ zum Paradebeispiel. Setzen Sie Ihren SEO-Hut aufwärts und dominierend Sie, wie Sie TikTok-Benutzern am günstigsten helfen können, Ihre erstaunlichen Videos mit Suchbegriffen zu finden, die echte Menschen verwenden würden.

Wenn Sie viele Aufrufe erhalten, signalisieren Sie dem TikTok-Algorithmus wahrscheinlich die Popularität Ihres Videos, wodurch es wahrscheinlicher wird, dass Sie aufwärts welcher Zum Besten von Sie-Seite von jemandem angezeigt werden.

Verwenden Sie eine Mischung aus Hashtags

Wenn Sie ganz Ihre Hashtag-Klöten in vereinigen Hashtag-Korb legen, werden Sie floppen, wenn Ihre Strategie nicht stimmt. (Oder… Crack? Selbige Ei-Metapher wurde von Herkunft an kaputt gemacht.) Es wird nicht helfen, so viele #fyp-benachbarte Hashtags in Ihre Bildunterschrift zu stopfen, wenn dieses Literaturform von Tags ein Flop ist. Wie gesagt, dasjenige geht nicht zerrissen ein #foryoupage-Tag einzufügen, handkehrum Sie werden wahrscheinlich bessere Ergebnisse erzielen, wenn Sie es mit einer Vielzahl anderer Themen kombinieren.

Und wie wir in unserem Leitfaden zu TikTok-Hashtags empfehlen, ist es ratsam, grenz… beliebte Tags mit Nischen-Tags zu kombinieren, um zu versuchen, sowohl ein gut sichtbares wie ebenfalls ein stark gerichtetes Publikum zu klappen.

Denken Sie darüber nachher: Die For You-Seite ist aufwärts die Interessen und Vorlieben jedes Benutzers zugeschnitten. Stellen Sie sicher, dass Sie Hashtags verwenden, um dem Algorithmus mitzuteilen, welches Ihre Videoadressen neugierig. Je mehr Informationen es hat, umso wahrscheinlicher ist es, dass es den richtigen Leuten bereitgestellt wird.

Behalten Sie jene Richtlinien im Hinterkopf und Sie werden Ihre Inhalte in naher Zukunft mit Sicherheit wie Schlagzeilen aufwärts welcher Seite “Zum Besten von Sie” sehen. Ungeachtet während Sie darauf warten, dass Ihr begeistertes Publikum aus neuen Fans Sie findet, Vorlesung halten Sie doch manche unserer anderen gewagten Social-Media-Experimente durch.

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