Now Reading
Funzen Kohlemasken? COSRX’s Poreless Clarifying Charcoal Mask vs. SOME BY MI’s Charcoal BHA Pore Clay Bubble Mask – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Funzen Kohlemasken? COSRX’s Poreless Clarifying Charcoal Mask vs. SOME BY MI’s Charcoal BHA Pore Clay Bubble Mask – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Funktionieren Kohlemasken?  COSRX's Poreless Clarifying Charcoal Mask vs. SOME BY MI's Charcoal BHA Pore Clay Bubble Mask – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

meine Wenigkeit fand es von jeher zum Nachdenken Anlass gebend, Holzkohle in Hautpflegeprodukten zu sehen. Wenn ich an Holzkohle denke, denke ich an die Kohle, die früher zum Heizen von Häusern verwendet wurde, nachrangig wenn sich sie von jener Holzkohle unterscheidet, die in jener Hautpflege verwendet wurde. Wer hätte gedacht, dass sie dunkle, kalkhaltige Substanz hautpflegende Eigenschaften verfügt!

In jener Hautpflege besteht jener Hauptnutzen von Holzkohle darin, Giftstoffe zu explantieren. Dieser Inhaltsstoff kann überschüssigen Talg, Schmutz und Unreinheiten in den Poren videografieren und ist von dort sehr gut z. Hd. fettige Hauttypen probat. Mein Hauttyp neigt zu Mischhaut, ungeachtet es sammelt sich im Laufe des Tages an Öl an. meine Wenigkeit beschloss, die Poreless Clarifying Charcoal Mask von COSRX und die Charcoal BHA Pore Clay Bubble Mask von SOME BY MI auszuprobieren, um die Auswirkungen von Holzkohle hinauf meine Wursthaut zu sehen. meine Wenigkeit war noch nie so rapplig, neue Schönheitsprodukte auszuprobieren, wie im Rahmen diesen beiden Masken. Während des Auftragens wechselt einer hinauf magische Weise die Schimmer, während jener andere sprudelt! Scrollen Sie durch, um zu sehen, ob sie Holzkohlemasken hinauf meiner Wursthaut wirken!


Welches es ist: Eine Wash-off-Maske, die rosa beginnt, mausgrau wird und am Finale weiß wird! Es enthält rosa Galmei zur Sedierung jener Wursthaut, Aktivkohle zur Entgiftung jener Wursthaut und Salicylsäure z. Hd. ein sanftes Peeling. Die Maske trocknet zu einem weißen Schliff ab, strafft die Poren und hinterlässt eine glatte Wursthaut. Es ist z. Hd. empfindliche Wursthaut probat.

Meine Erleben: meine Wenigkeit war schon gehypt, sie Maske auszuprobieren, und die rosa Verpackung und die Cool Whip-Textur nach sich ziehen meine Unwille noch verstärkt. Nachdem den Anweisungen zu einem T reinigte ich meine Wursthaut und tupfte sie vollwertig trocken, im Voraus ich die Maske mit meinen Händen auftrug. meine Wenigkeit verteile die Maske regulär hinauf meinem Gesicht und massiere sie kreisrund, solange bis sie mausgrau wurde. Nachdem ungefähr zehn Minuten trocknete es zu einem weißen Schliff. meine Wenigkeit beobachtete die Farbveränderungen in meinem Badezimmerspiegel und war vorsichtig ausgedrückt ehrfürchtig.

Beim Maßstabsgerecht zeichnen jener Maske bemerkte ich zunächst winzige weiße Partikel, die ungeachtet beim Trocknen jener Maske verschwanden. meine Wenigkeit hatte keine sofortigen Ergebnisse erwartet, ungeachtet nachher dem Abspülen jener Maske fühlte sich mein Gesicht glitschig an und sah lukulent aus. Meine Poren sind nachrangig merklich geschrumpft. meine Wenigkeit benutzte zusammenführen Komedonen-Extraktor nachher dem Duschen in Übereinstimmung mit meiner üblichen Routine, und es kamen kaum Whiteheads und Gunk hervor. So verlockend es nachrangig war, sie Maske jede Nacht zu verwenden, ich widerstand dem Wissen, dass sie meine Wursthaut unter Umständen austrocknen könnte. Die Maske von COSRX ist ein befriedigender Verbrauch, den man sich ein paar Mal in jener Woche gönnen kann!


Welches es ist: Eine abwaschbare Maske, die Holzkohle und Kaolin-Ton enthält, um Hautgifte auszuspülen und die Poren zu straffen und zu reinigen. Die Grundrechnung enthält außerdem den patentierten Centella-Asiatica-Inhaltsstoff Truecica™ jener koreanischen Schönheitsmarke, um die Wursthaut zu beschwichtigen, BHA, um die Wursthaut sanft zu peelen, und kohlensäurehaltiges Wasser, um ein gesundes Öl-Wasser-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Die Maske sprudelt im Rahmen Hautkontakt und hält die Wursthaut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie auszutrocknen.

Meine Erleben: Ein schöner Kontrast zu jener pinkfarbenen Maske von COSRX in einer pinkfarbenen Wannenverpackung. Die anthrazitfarbene Tonmaske von SOME BY MI wird in einer grauen Flasche mit einer simpel zu bedienenden Pumpe geliefert, um die kühle schwarze Liquor zu dosieren. meine Wenigkeit trug eine großzügige Menge hinauf mein Gesicht hinauf und ließ sie in Ruhe, während sie verpuffte, kleine Bläschen bildete und schaumig wurde. Jener Prozess war sofort. Fünf Minuten später spülte ich mich mit lauwarmen Wasser in massageähnlichen Bewegungen ab. meine Wenigkeit verspürte ein leichtes Prickeln, dasjenige aufgrund des kohlensäurehaltigen Wassers zu erwarten ist. Wie ich im Weiteren den Komedonen-Extraktor gegen meine Wursthaut drückte, kamen Whiteheads leichter wie sonst hervor – ich denke, dasjenige BHA hat dieserfalls sehr geholfen. Insgesamt fühlte sich meine Wursthaut mit Feuchtigkeit versorgt an, ohne dasjenige trockene Gefühl, dasjenige Holzkohleprodukte manchmal hinauf meiner Wursthaut vererben.

See Also
Zweite Kleider für Brautjungfern ist der nächste Hochzeitstrend


Abschließende Gedanken

Die beiden Masken nach sich ziehen offensichtlich Ähnlichkeiten mit mit BHA angereicherten Aktivkohleformulierungen z. Hd. ein sanftes Peeling, ungeachtet sie waren nachrangig hinauf unterschiedliche Weise wirksam. Jener Haupteffekt, den ich mit jener Poreless Clarifying Charcoal Mask von COSRX verspürte, war jener porenverengende Folgeerscheinung, während die Charcoal BHA Pore Clay Bubble Mask von SOME BY MI die Extraktion von Whiteheads erleichterte.

Obwohl ich jedwederlei Masken mag, bevorzuge ich die Poreless Clarifying Charcoal Mask von COSRX im Vergleich zu jener Charcoal BHA Pore Clay Bubble Mask von SOME BY MI, da sich jener gesamte Prozess jener Benutzung von Werden solange bis Finale sanfter anfühlte. meine Wenigkeit mag vornehmlich die süße rosa Verpackung jener COSRX-Maske und die faszinierenden Farbveränderungen. meine Wenigkeit kann mit Sicherheit behaupten, dass meine Wursthaut nachher jener Benutzung lukulent und glitschig aussah. Es ist wunderbar, eine Holzkohlemaske zu nach sich ziehen, zu jener man nachher Hause möglich sein kann!

(17 Mal besucht, heute 17 Besuche)



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top