Now Reading
Funktioniert dieser Trick mit dieser „Great British Bake-Off“-Blattpfanne?

Funktioniert dieser Trick mit dieser „Great British Bake-Off“-Blattpfanne?

Funktioniert der Trick mit der „Great British Bake-Off“-Blattpfanne?

In dieser langen und ehrlich gesagt schonungslosen Vergangenheit dieser Menschheit, wie wir sie Kontakt haben, gibt es wenige Gedöns, die sicher sind: Wir aus sterben, es gibt kein Entkommen vor dem Steuerbeamten, und irgendwann in einer Zeit dieser Dies große britische Bake-Off, wird ein eiliger Teilnehmer ein Backblech mehr als einem Torte schwenken, damit er schneller abkühlt. Egal zu welcher Saison, egal hinaus welchem ​​Niveau dieser Bäcker, egal welche Genre von Torte, es wird unweigerlich ein wahnsinniges Gerangel verschenken, um verdongeln Torte durch die Schnelligkeit eines Backblechs und die schiere Macht von Ellenbogenfett abzukühlen.

Zu Hause, Abseitsstellung des Stresses von Noel Fieldings urkomischen und Matt Lucas’ widerlichen Zeitaufrufen, besteht selten die Notwendigkeit, die Temperatur eines Kuchens in weniger qua 20 Minuten zu senken. Nichtsdestoweniger hinaus Bake-Off, wo Zeit so kostbar ist wie ein Händedruck von einem Hasser, die Bäcker wollen Sie Vertrauen schenken zeugen, dass dasjenige Winken eines Backblechs mehr als einem Nachspeise eine mächtige und rätselhafte Form dieser Zauberkunde ist. Jener Backblech-Wink-Trick ist zu einem solchen Grundnahrungsmittel geworden Bake-Off meine Wenigkeit weiß, dass Michael Chakraverty in dieser ersten Folge dieser 10. Staffellauf (werturteilsfrei eine dieser besten aller Staffeln) Dan Chambers sieht, wie er mit einem Laken mehr als seinen Obsttorte schlägt, ehrfürchtig antwortet: „Er macht dasjenige Dingens! Er macht dasjenige Dingens! Funktioniert es?”

„Nein“, sagt Chambers und klingt hoffnungslos. Und doch bleibt er hartnäckig.

Wie jeder Mensch, dem hoffnungslos zuverlässig ist Bake-Off, bestimmte Gedöns an dieser Show plagen mich – Warum in aller Welt lassen sie sich zwischen Tag eins und Tag zwei nicht trivial umziehen? Zu welcher Zeit wird Matt Lucas hinaus die Weide gebracht? Warum ist Paulus so Paulus? Zu welcher Zeit endet die Regentschaft dieser Schwarzwälder Kirschtorte? — im Unterschied dazu irgendwann konnte ich nicht mehr loslassen, dass dasjenige blechschwenkende Dingens überall war. Jeder macht es, aus diesem Grund sollen Sie davon erlöschen, dass es funktioniert – im Unterschied dazu tun es aus, weil sie es in den vergangenen Staffeln von allen anderen gesehen nach sich ziehen?

Jener einzige Weg, dies herauszufinden, war ein höchst unwissenschaftlicher Prozess.

Zuerst eine Prüfung. Es wäre keine Folge von Bake-Off ohne Genoise-Buttercreme und italienische Baiser-Buttercreme, aus diesem Grund habe ich für jedes meine erste Dienstgrad zum Einen wie gewohnt gemacht. Qua dieser Keks vollwertig durchgebacken war, nahm ich ihn aus dem Ofen, ließ ihn sechs oder sieben Minuten in dieser Form abschrecken, schob ihn aus dieser Springform hinaus ein Kühlgitter und steckte ein ThermoWorks Fühlerthermometer mit Temperaturalarm direktemang in die Center. meine Wenigkeit beobachtete geduldig, wie es sich abkühlte, mit dem Ziel, dass es sich intrinsisch einer Stunde zwischen 70 und 75 Rang einpendelte. meine Wenigkeit beobachtete weiter. Und hoffte weiter. Und schaute weiter zu.

meine Wenigkeit war verblüfft, qua ich erfuhr, dass mein Genoise-Schwamm ohne jegliches Intervention so gut wie zwei volle Zahlungsfrist aufschieben brauchte, um abzukühlen. Stellen Sie sich vor Bake-Off Die Kandidatin wartete so stark in einem dampfend heißen Zelt mitten im feuchten britischen warme Jahreszeit darauf, dass ein Torte abschrecken konnte, vor er ihn mit verschiedenen Arten von Buttercreme, Tuile, Baiserküssen und temperierter Schokolade stapelte. Dies war aus Zeitgründen nicht möglich. Nichtsdestoweniger würde mir dieser Cookie-Sheet-Trick sogar zusätzliche 20, sogar 10 Minuten Zeit sparen? meine Wenigkeit war skeptisch.

Für jedes dasjenige Trockentest backte ich genau den gleichen Genoise-Schwamm im Kontext genau dieser gleichen Ofentemperatur und zog sogar verdongeln kurzen Sitz an dasjenige Fenster meines Ofens, um seinen Fortschritt zu beobachten, vor ich überhitzte und mich langweilte und entschied, dass dies eine Regung war, die Bake-Off Kandidaten werden aus verrückter, irrationaler Verzweiflung motiviert, irgendetwas zu tun. (Nichts für jedes ungut, Jungs, im Unterschied dazu hinaus deinen Torte zu starren ist schon kostbare Zeitverschwendung.) Qua dieser Zeitgeber lief, stellte ich den heißen Torte direktemang hinaus eine Dose, zog ihn von seinem Springformkragen und drehte ihn hinaus eine Kühlung ein, stach die Thermometersonde in die Mittelpunkt und fing sofort an, sie wie ein Berserker mit einem Backblech zu fächern.

Und welches weißt du, es ist irgendetwas Erstaunliches passiert. Intrinsisch von Sekunden begann die Temperatur hinaus dem Thermometer rapide zu sinken, während ich wütend mit dem Backblech aus einer Entfernung von einem Quadratlatsche wedelte. Die Kuchentemperatur hatte im Kontext 205 Rang begonnen, und während ich schnaufte und schnaufte und winkte, sank sie dank meines Engagements schnell hinaus unglaubliche 139 Rang. Dies ist ein Rückgang von 66 Rang in 10 Minuten! Verglichen mit dem Niedergang meines ersten Kuchens von 132 Rang mehr als zwei quälend stark Zahlungsfrist aufschieben, fühlte sich dasjenige wie ein Wunder an.

Schwitzend und erschöpft entschied ich, dass dasjenige genug war – und weit mehr qua Bake-Off‘s Teilnehmer hätten sowieso Zeit zu tun – und wechselten zu einem anderen gängigen Trick dieser Konkurrenten dieser Backshow. meine Wenigkeit schob den Torte in meinen Gefriertruhe und ließ die Thermometersonde – immer noch in dieser Mittelpunkt stillen – aus dieser Tür hängen. Dreißig Minuten später hatte mein Torte genau die gleiche Temperatur wie mein Kontrollkuchen erreicht. Mein zweiter Genoise Keks war in dieser dritten Zeit, die es für jedes meinen ersten Torte brauchte, abgekühlt und in petto, mit einer, wie ich zugebe, ziemlich beschissenen italienischen Buttercreme gefroren zu werden. Ganz sie Bake-Off Die Teilnehmer, die Backbleche mehr als ihren Torte schwenkten, waren nicht nur wilde Hoffnungen, sie waren Genies.

Aufwärts einem Vorschauclip für jedes die letzte Folge von Bake-Off SulfurStaffellauf 12 – mit dem legendären Burschen Chigs, dieser kontagiös sprudelnden Crystelle und dem Stirnband tragenden Giuseppe – Chigs wird gesehen, wie er den Lakenschwenk-Trick mehr als einem Torte anwendet. meine Wenigkeit kann nicht garantieren, dass dasjenige bedeutet, dass er am Finale den wertvollen Kristallkuchenteller gewinnt, im Unterschied dazu zumindest wissen wir jetzt, dass er damit mit Herz und Seele hinaus die Sprünge helfen wird.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top