Now Reading
Funktionen, die Marketer in Automatisierungsplattformen suchen

Funktionen, die Marketer in Automatisierungsplattformen suchen

Funktionen, die Marketer in Automatisierungsplattformen suchen

[ad_1]

Laut einer aktuellen Studie von Demand Spring ist dies wichtigste Merkmal, nachdem dem sie unter jener Ordnung einer Vermarktung-Automatisierungsplattform suchen, die Integration mit anderen Technologielösungen.

Jener Rapport basiert gen Datenmaterial einer Umfrage unter Vermarktung-Führungskräften, die im vierter Monat des Jahres und Mai 2021 durchgeführt wurde.

Etwa 53 % jener Befragten spendieren an, dass Integrationen eine Prozedur sind, nachdem jener sie unter jener Ordnung von Plattformen zur Marketingautomatisierung suchen. Weitere Top-Features sind Elektronische Post-Vermarktung-Funktionen (45 % suchen) und Lead-Management-Funktionen (44 %).

Funktionen, auf die Marketer beim Kauf einer Marketing-Automatisierungsplattform achten

Marketer, die eine Automatisierungsplattform verwenden, sagen, dass die wichtigste Prozedur, die sie sich wünschen, eine stärkere Berichterstattung ist (53 % nennen).

Vermarkter von Fähigkeiten wünschen sich, dass ihre Automatisierungsplattform bereitgestellt wird

Die Befragten gaben an, dass die Prozedur, die sie derzeit in ihrer Vermarktung-Automatisierungsplattform am häufigsten verwenden, die Elektronische Post-Funktionen sind (79 % Nutzung).

Funktionen, die Marketer in ihren Automatisierungsplattformen am häufigsten verwenden

Via die Wissenschaft: Jener Rapport basiert gen Datenmaterial einer Umfrage unter Vermarktung-Führungskräften, die im vierter Monat des Jahres und Mai 2021 durchgeführt wurde.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top