Funktionen, die Marketer in Automatisierungsplattformen suchen
[ad_1]
Laut einer aktuellen Studie von Demand Spring ist dies wichtigste Merkmal, nachdem dem sie unter jener Ordnung einer Vermarktung-Automatisierungsplattform suchen, die Integration mit anderen Technologielösungen.
Jener Rapport basiert gen Datenmaterial einer Umfrage unter Vermarktung-Führungskräften, die im vierter Monat des Jahres und Mai 2021 durchgeführt wurde.
Etwa 53 % jener Befragten spendieren an, dass Integrationen eine Prozedur sind, nachdem jener sie unter jener Ordnung von Plattformen zur Marketingautomatisierung suchen. Weitere Top-Features sind Elektronische Post-Vermarktung-Funktionen (45 % suchen) und Lead-Management-Funktionen (44 %).
Marketer, die eine Automatisierungsplattform verwenden, sagen, dass die wichtigste Prozedur, die sie sich wünschen, eine stärkere Berichterstattung ist (53 % nennen).
Die Befragten gaben an, dass die Prozedur, die sie derzeit in ihrer Vermarktung-Automatisierungsplattform am häufigsten verwenden, die Elektronische Post-Funktionen sind (79 % Nutzung).
Via die Wissenschaft: Jener Rapport basiert gen Datenmaterial einer Umfrage unter Vermarktung-Führungskräften, die im vierter Monat des Jahres und Mai 2021 durchgeführt wurde.