Now Reading
FRISS erhält Informationssicherheitszertifizierung

FRISS erhält Informationssicherheitszertifizierung

FRISS receives information security certification

[ad_1]

FRISS erhält Informationssicherheitszertifizierung

FRISS, ein Versorger von Vertrauensautomatisierungsdiensten für jedes die Schaden- und Unfallversicherung, hat prestigevoll gegeben, dass es die ISO27001-Zertifizierung erhalten hat.

ISO27001 ist ein international anerkanntes Zertifikat für jedes Informationssicherheit. Unternehmen, die den ISO27001-Standard gerecht werden, schützen Informationsressourcen und zeugen Prozesse transparent und messbar. Dasjenige Gelingen jener Zertifizierung zeigt, dass FRISS seine Kunden in den drei Schlüsselaspekten jener Informationssicherheit schützt: Vertraulichkeit, Unbescholtenheit und Verfügbarkeit.

Die ISO27001-Zertifizierung ist jener neueste Sicherheitsmeilenstein für jedes FRISS, dasjenige nicht zuletzt mit ISAE3402 Typ II/SSAE 18 standardisiert ist. Die Zertifizierung ermöglicht die Verwaltung jener Sicherheit von Vermögenswerten, geistigem Eigentum und Informationen, die FRISS durch vertrauenswürdige Dritte iterieren, sagte dasjenige Unternehmen.

Vorlesung halten Sie weiter: Auswirkungen jener Inflation hinaus Insurtech-Investitionen

„Selbst freue mich, dass wir jetzt diesem international anerkannten Sicherheitsstandard vollbringen“, sagte Koen van Vreeswijk, Informationssicherheitsbeauftragter zusammen mit FRISS. „Sicherheit ist dasjenige Herzstück unserer Wirtschaftstätigkeit. Dieser Erhalt jener ISO27001-Zertifizierung ist die Inkraftsetzung unseres kontinuierlichen Strebens nachher fortschrittlichem Datenschutz und sicheren Prozessen. Es unterstreicht, dass unsrige Kunden jener Zusammenarbeit mit uns vertrauen können.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top