Now Reading
Fred tritt uff, denn Ralf Rangnick Man Utd anführt, um Crystal Palace zu Vorteil verschaffen

Fred tritt uff, denn Ralf Rangnick Man Utd anführt, um Crystal Palace zu Vorteil verschaffen

Fred celebrates scoring for Manchester United

[ad_1]

Fred war dieser unwahrscheinliche Held, denn Manchester United die Ralf Rangnick-Phase mit einem 1:0-Triumph gegen Crystal Palace im Old Trafford entzündete.

Mit Rangnick an dieser Seitenlinie zum ersten Mal denn Interimsmanager musste United geduldig sein, um eine Palace-Team zu sehen, die sie hätte frustrieren können. Am Finale war es dennoch dasjenige Ergebnis, uff dasjenige sich die Wirt erhofft hatten.

Rangnick ging ins Spiel, ohne Spieler aus dieser Einsatz zu wechseln dasjenige hatte Waffenarsenal Zentrum dieser Woche konfrontiert, denn er von dieser Tribüne aus zusah.

United hatte die erste Unwägbarkeit, denn Alex Telles nachdem einem Eckball am Treffer schoss. Sie gaben frühzeitig ihr Zeitmaß vor und hatten Palace in den ersten 10 Minuten unter Verdichtung, ohne Vicente Guaita zu testen.

Cristiano Ronaldo wollte nicht zuletzt gerne mitmischen und schoss kombinieren Freistoß nachdem oben. Er war fleißig, sah nicht zuletzt, wie ein Schuss abgewehrt wurde und ein Kopfball dasjenige Ziel verfehlte.

Denn nächstes hatte Fred eine Unwägbarkeit zu Händen United, dennoch James Tomkins stand ihm im Weg, um ihn zu finanzieren.

Guaita wurde zum Kapitaleinsatz gerufen, um zu verhindern, dass Bruno Fernandes ein Treffer erzielte, während United die Entschlossenheit von Palace weiter testete. Dazu kam ein Versuch von Jadon Sancho, dieser extra die Latte abgefälscht wurde.

Palace hielt die Masse solange bis zur Pause irgendetwas uff und schaffte es, sich ein kleinster Teil weiter vorzuwagen. Am Finale blieb es torlos, denn dieser Schiedsrichter den Halbzeitpfiff pfiff.


Jener Ralf Rangnick-Folge? Wie sich die Top-4-Entwicklungsmöglichkeiten von Man Utd unter dem deutschen Taktiker ändern


Man Utd musste solange bis zur zweiten Hälfte uff Fred-Sieger warten

United begann die zweite Halbzeit mit ähnlicher Plan, dennoch Fernandes’ erster Versuch seit dieser Zeit dem Neustart war am Ziel.

Ihr Zeitmaß ließ jedoch folglich irgendetwas nachdem. Aufwärts dieser anderen Seite spürte Palace seine eigene Unwägbarkeit, ein Ergebnis zu erzielen.

United musste sein früheres Selbstvertrauen wiedererlangen, gewann kombinieren Freistoß und Telles zielte. Es war solange bis zu diesem Zeitpunkt ihre geringste Unwägbarkeit in dieser Halbzeit, denn er mit seiner Strapaze die Latte überflog.

Eine weitere Unwägbarkeit hatte Mason Greenwood, dieser Sancho zwischen Rangnicks erstem Wechsel ersetzt hatte. Jener Stürmer ging jedoch mit seinem Versuch am Treffer vorbei.

Am anderen Finale hatte Palace eine große Unwägbarkeit, United zahlen zu lassen. Jener Tanzveranstaltung kam nur wenige Meter vor dem Treffer zu Jordan Ayew, doch er zog kombinieren Schuss vorbei. Es war ein Moment, den Palace bereuen würde.

Eine Minute später konnte United erleichtert aufatmen, denn Fred sie in Vorhut brachte.

Jener brasilianische Mittelfeldspieler schnappte sich kombinieren Tanzveranstaltung von Greenwood und rollte ihn von dieser Strafraumkante mit dem rechten Standvorrichtung ins obere Eck.

Er hat es sich zu Händen seine Allround-Leistung verdient und dasjenige Treffer erwies sich trotz des späten Drucks von Palace denn Matchwinner.

Man Utd hat damit zum ersten Mal seit dieser Zeit weitestgehend drei Monaten aufeinanderfolgende Siege und sein erstes Heimspiel dieser Spielzeit eingefahren.

WEITERLESEN: Eine Voraussetzung bleibt im Weg, denn Rangnicks erste Verpflichtung zwischen Man Utd praktisch separat ist



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top