Now Reading
Fohlen teilen Video zum neuen Song „Wake Me Up“: Watch

Fohlen teilen Video zum neuen Song „Wake Me Up“: Watch

Fohlen teilen Video zum neuen Song „Wake Me Up“: Watch

Foals kommen 2022 mit einem neuen Album zurück, und obwohl sie keine Finessen wie den Titel oder dasjenige Veröffentlichungsdatum veröffentlicht gegeben nach sich ziehen, nach sich ziehen sie dasjenige erste Angebot des Albums geteilt. „Wake Me Up“ erscheint mit einem neuen von Dave East inszenierten Video. Beobachten Sie es unten.

„Mit ‚Wake Me Up‘ wollte ich wie geschmiert zusammenführen Song darüber schreiben, wie man sich in eine bessere, idyllischere Situation versetzt“, sagte Yannis Philippakis in einem Statement. „Selbst denke, wir allesamt hatten dasjenige Gefühl, dass die letzten achtzehn Monate wie ein seltsamer Fiebertraum waren, jener sich unwirklich anfühlte, handkehrum sehr berührend war. Selbst glaube, wir allesamt wünschten uns, wir wären an verschiedenen Stellen woanders aufgewacht.“

See Also
Fleet Foxes kündigen Live-Album zur sehr einsamen Sonnenwende an

Dasjenige neue Album folgt dem zweiteiligen 2019er Album von Foals Was auch immer, welches nicht gespeichert wurde, geht verloren.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top