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Facebook vereinfacht die Richtlinie zum Besten von Signifizieren zu sozialen Problemen, damit produktorientierte Signifizieren ohne Haftungsausschluss geschaltet werden können

Facebook vereinfacht die Richtlinie zum Besten von Signifizieren zu sozialen Problemen, damit produktorientierte Signifizieren ohne Haftungsausschluss geschaltet werden können

Facebook vereinfacht die Richtlinie für Anzeigen zu sozialen Problemen, damit produktorientierte Anzeigen ohne Haftungsausschluss geschaltet werden können

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Facebook hat eine Aktualisierung seiner Anzeigenrichtlinie zu sozialen Themen angekündigt, die die Strenge seiner Qualifikationskriterien zum Besten von soziale Themen im Wesentlichen reduzieren wird, um sicherzustellen, dass mehr Signifizieren ohne den Haftungsausschluss „getilgt von“ geschaltet werden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Facebook nachher den US-Präsidentschaftswahlen 2016 eine Schlange neuer Einschränkungen und Variable zum Besten von politische und themenbezogene Signifizieren eingeführt hat, um mehr Transparenz darüber zu schaffen, wer Maßnahmen zur Verbrämung dieser öffentlichen Meinung finanziert und fördert.

Ein Schlüsselelement nun ist die Forderung, dass aus Werbetreibende, die politische Signifizieren schalten oder Signifizieren schalten möchten, zu tun sein bestätigt werden.

Wie Meta-Geschäftsführer Mark Zuckerberg erklärt:

„Um verifiziert zu werden, zu tun sein Werbetreibende ihre Identität und ihren Standort ratifizieren. Werbetreibenden, die die Prüfung nicht Existenz, die Erlaubnis haben keine politischen Signifizieren schalten oder Signifizieren schalten. Wir werden sie unter ferner liefen kennzeichnen und Werbetreibende zu tun sein Ihnen zeigen, wer hierfür getilgt hat.“

Dies hat im Wesentlichen dazu geführt, dass jede Facebook-Werbung, die sich hinauf ein soziales Themenbereich bezieht, sowohl eine Ratifikation wie unter ferner liefen verschmelzen Haftungsausschluss „getilgt von“ erfordert, hinauf den die Benutzer tippen können, um mehr jenseits dies Unternehmen oder die Organisation hinter diesen Kampagnen zu versiert.

Dessen ungeachtet jetzt versucht Facebook, dies irgendwas zu lockern:

„Da dieser Hauptzweck einiger dieser Signifizieren nicht darin besteht, Interessenvertretung zu betreiben, ändern wir die Spezies und Weise, wie wir mit einer Untermenge von ihnen umgehen. Werbetreibende zu tun sein den Autorisierungsprozess nicht mehr verschließen oder den Haftungsausschluss “Getilgt von” zum Besten von die Verdrahtung angeben, wenn wir feststellen, dass eine Strafanzeige die folgenden drei Kriterien enthält:

  1. Ein Produkt oder eine Service wird in dieser Strafanzeige an prominenter Stelle gezeigt oder in dieser Strafanzeige genannt oder referenziert;
  2. Dieser Hauptzweck dieser Strafanzeige besteht darin, ein Produkt zu verkaufen oder zum Besten von eine Service zu werben, unter ferner liefen wenn dieser Anzeigeninhalt die Interessenvertretung zum Besten von ein soziales Themenbereich beinhaltet; und
  3. Dieser Anzeigeninhalt enthält verschmelzen Call-to-Action zum Kauf oder zur Nutzung des Produkts oder dieser Service.“

Wenn sich eine Strafanzeige jetzt hinauf ein soziales Themenbereich bezieht, dessen ungeachtet explizit ein Produkt verkauft, anstatt hinauf eine Interessenvertretung zurückzugreifen, fällt sie nicht unter dieselbe Verordnung.

Facebook hat manche Beispiele bereitgestellt, um die Veränderung zu veranschaulichen:

„Keine Strafanzeige zum Besten von soziale Probleme mehr: „Unsrige neue Show „Unsrige einzige Zukunft“, wie wir den Klimawandel bekämpfen können, wird nächsten Monat in Ihrer Stadt uraufgeführt. Kaufen Sie jetzt Ihre Frühbuchertickets zum Besten von 10 €.“

Facebook sagt, dass, da selbige Strafanzeige ein Produkt bewirbt und sich nicht speziell zum Besten von ein soziales Themenbereich einsetzt, dies keine Genehmigung und den Haftungsausschluss „getilgt von“ mehr erfordern würde.

Strafanzeige zu sozialen Themen: „Unsrige Lederflicken sind ohne Rest durch zwei teilbar angekommen. Jeder Aufnäher ist mit „Unterstützung dieser Flüchtlinge“ bestickt. Jetzt einkaufen!”

Gen dieser anderen Seite wird in diesem Denkweise zwar zum Besten von ein Produkt geworben, es enthält jedoch klipp und klar Botschaften zum Besten von soziale Probleme, sodass immer noch ein Haftungsausschluss erforderlich wäre.

Wie sich derselbe Prozess zum Beispiel hinauf ein Produktbild bezieht, dies die Besonderheiten nicht im Text enthält, ist wahrscheinlich schwieriger zu einfordern, dessen ungeachtet jede Strafanzeige unterliegt einer Inspektion, und dieser grundlegende Impuls besteht darin, dass Marken soziale Netzwerke fördern können damit verbundene Produkte und Dienstleistungen herausgeben, solange die Strafanzeige nicht energisch zum Besten von Maßnahmen oder Unterstützung wie solche wirbt. Wenn dies dieser Kernpunkt ist, können sie die Strafanzeige natürlich weiterhin schalten, zu tun sein jedoch den Autorisierungsprozess iterieren.

Dessen ungeachtet selbst dann wirkt es klitzekleines bisschen verwirrend. Basierend hinauf meiner Lektüre dieser drei oben genannten Vorschriften sollte dieses letzte Denkweise fast wie nicht wie Problemanzeige eingestuft werden, da es sich hinauf ein Produkt wie seinen primären Werbe-CTA konzentriert.

Es sieht so aus wahrscheinlich, dass es zu Verwirrung kommen wird, dessen ungeachtet dieser Kernpunkt ist, dass Facebook – oder Meta – es mehr Marken vereinfachen möchte, mehr Signifizieren zu schalten, während es die Verantwortung zum Besten von sie verringert, die strengeren Schritte zu iterieren, um Produkte zu bewerben, die es sind tangential mit sozialen Fragen verbunden.

Ehrlich gesagt sieht es ziemlich gefleckt und ziemlich instabil zum Besten von Notzucht aus, dessen ungeachtet dies Facebook-Anzeigenteam wird die Verantwortung zum Besten von die Erfolg übernehmen, welches hoffentlich mögliche Grauzonen oder Notzucht begrenzen sollte.

Obwohl ich nicht darauf wetten würde. Wenn ich zum Denkweise T-Shirts mit dieser Eintrag „Klimawandel ist ein Scherz“ verkaufe, dies dessen ungeachtet nicht in den Untertiteltext einfüge und die Strafanzeige zum Besten von ein Produkt ist, könnte dies durch dies neu entstandene verrutschen Risse in dieser Politik? Und sagen wir, ich arbeite zum Besten von die Öl- und Gaslobby – wäre dies nicht ein wichtiger Haftungsausschluss zum Besten von Transparenz?

In jedem Kernpunkt wurde die Richtlinie aktualisiert, wodurch neue Überlegungen zum Besten von betroffene Werbetreibende und Organisationen hinzugefügt werden.

Weitere Informationen zu den Werberichtlinien von Facebook zu sozialen Themen finden Sie hier.

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