Now Reading
Facebook muss mit hohen Geldstrafen rechnen, weil es jungen Nutzern ermöglicht wird, sich hinaus seinen Plattformen in Übereinstimmung mit dem vorgeschlagenen australischen Verordnung anzumelden

Facebook muss mit hohen Geldstrafen rechnen, weil es jungen Nutzern ermöglicht wird, sich hinaus seinen Plattformen in Übereinstimmung mit dem vorgeschlagenen australischen Verordnung anzumelden

Facebook muss mit hohen Geldstrafen rechnen, weil es jungen Nutzern ermöglicht wird, sich auf seinen Plattformen gemäß dem vorgeschlagenen australischen Gesetz anzumelden

Die australische Regierung wird verdongeln neuen Gesetzentwurf in Erwägung ziehen, welcher Social-Media-Unternehmen dazu zwingen würde, die Zustimmung welcher Erziehungsberechtigte zum Besten von Benutzer unter 16 Jahren einzuholen, denen hohe Geldstrafen drohen, wenn sie erwischt werden.

Welches weitgehend unmöglich durchzusetzen scheint, nichtsdestoweniger welcher Gesetzentwurf sieht vor, dass Social-Media-Apps „ganz angemessenen Schritte unternehmen zu tun sein, um dasjenige Kerl welcher Benutzer zu forcieren und die Interessen von Kindern unter welcher Datensammlung zu vorziehen“.

Dies lässt viel Spielraum, da „vernünftig“ in diesem Zusammenhang ziemlich weit gefasst erscheint. Trotz könnte die neue Durchsetzungsinitiative Australiens Social-Media-Vorschriften stärken und es zu einer welcher strengsten Regionen welcher Welt zum Besten von die Alterskontrolle zeugen, wenn sie in Macht tritt.

Laut Reuters:

„Dies neue Verordnung würde Strafen zum Besten von jeden Verstoß gegen den Kodex mit Geldstrafen in Höhe von entweder 10 % des inländischen Jahresumsatzes des Unternehmens, dem Dreifachen des finanziellen Nutzens des Verstoßes oder 10 Mio. AUD (7,5 Mio. US-Dollar) steigern. Die aktuelle Höchststrafe beträgt 2,1 Mio. AUD.“

Dieser Schrittgeschwindigkeit folgt hinaus jüngste Berichte, die hinaus Facebooks eigenen Forschungen basieren, die zeigen, dass Instagram erhebliche Auswirkungen hinaus die psychische Gesundheit junger Nutzer nach sich ziehen kann, ein Ergebnis, dasjenige untergeordnet verschiedene andere unabhängige Studien methodisch nach sich ziehen.

Facebook hat solche Behauptungen widerlegt und darauf hingewiesen, dass die erwähnte Untersuchung nur hinaus Entgegnen von 40 Nutzern beruhte und nicht wie allgemeiner Hinweis verwendet wurde. Nichtsdestoweniger mitten unter welcher breiteren Paradigma, dass Facebook dasjenige Wertzuwachs oft vor allem anderen priorisiert, ist es kein guter Look zum Besten von The Social Network, und es könnten mehr Regulierungsinitiativen wie ebendiese in den kommenden Monaten an Eifer profitieren.

Welches verdongeln großen Macht darauf nach sich ziehen könnte, wie Facebook und Social-Media-Plattformen im Allgemeinen laufen. Wenn soziale Apps gezwungen sind, strengere Maßnahmen zu ergreifen und so hohe Geldstrafen drohen, zu tun sein ganz die Lebensfähigkeit ihrer Apps in diesen Märkten neu einstufen, von denen manche sogar aus bestimmten Regionen weit werden könnten.

Um es lukulent zu sagen, weder Facebook noch eine andere Plattform sind noch nicht so weit gegangen, nichtsdestoweniger Facebook hat Ursprung des Jahres Nachrichtenseiten vollwertig hinaus seiner Plattform deaktiviert, wie Reaktion hinaus eine andere Initiative welcher australischen Regierung und wenn die Vorschriften darüber, welches “nehmen” ganz vernünftigen Schritte“ bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Durchsetzungsbemühungen tatsächlich komplexer werden, wie sie wert sind.

Im weiteren Sinne wird es untergeordnet interessant sein, die tatsächlichen Einzelheiten des australischen Vorschlags zu sehen und wie sie in anderen Regionen angewendet werden können. Regierungen und Aufsichtsbehörden hinaus welcher ganzen Welt befassen sich jetzt mit Facebook und seinen Auswirkungen, wodurch die neuesten Erkenntnisse zu seinen Auswirkungen jetzt zum Besten von ganz verfügbar sind.

Führt dasjenige zu einer strengeren Regulierung?

Selbst meine, die eigentliche Frage ist, welches ist die Ausweichlösung? Es ist eine Sache zu sagen: „Facebook ist schlecht, der gerne Süßigkeiten isst sollte irgendetwas dagegen tun“ und eine andere, effektive Reglementieren zu erlassen.

Gleichwohl insoweit sind Vorschläge wie dieser insofern interessant, wie sie die Richtlinien und Prozesse von Facebook hinaus den Prüfstand stellen. Und während die meisten dieser Vorstöße am Finale verpuffen oder zu einer weniger wirkungsvollen Einigung verschmelzen, scheint die Eifer unter solchen Entscheidungen stärker gegen The Social Network zu variieren.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top