Now Reading
Facebook fügt eine weitere Möglichkeit hinzu, um die Erstellung von Reels in jener App zu vereinfachen

Facebook fügt eine weitere Möglichkeit hinzu, um die Erstellung von Reels in jener App zu vereinfachen

Facebook fügt eine weitere Möglichkeit hinzu, um die Erstellung von Reels in der App zu erleichtern

[ad_1]

Dieses einzelne Update ist unter Umständen die beste Zusammenfassung jener Innovationsbemühungen von Meta zu Gunsten von 2022.

Aufforderung zur Erstellung von Reels

Ja, wie Sie in diesem Skizze sehen können, gepostet von Radu Oncescu (und geteilt von Matt Navarra) fügt Meta eine weitere Möglichkeit hinzu, um Benutzer dazu zu erwirtschaften, Reels aufwärts Facebook zu teilen – gleichwohl wenn sie keine eigenen Videoinhalte nach sich ziehen, die sie in die App uploaden können.

Nachher dem explosiven Zunahme von TikTok hat Meta versucht, mehr Benutzer dazu zu erwirtschaften, mehr Kurzformvideos zu teilen, um denselben Trend zu nutzen und seine eigenen Plattformen an dem auszurichten, welches es wie eine transformative Nutzungsveränderung ansieht.

Um dies zu gelingen, hat Meta sehr viel Tools und Prozesse hinzugefügt, die darauf ausgelegt sind, sowohl kurze Videoclips in Feeds hervorzuheben wie gleichwohl die vereinfachte Erstellung von Kurzform-Videoinhalten zu vereinfachen, wodurch welche neueste Iteration dasjenige ultimative Finalspiel zu Gunsten von zusammenführen solchen Prozess ist.

Die Reifung von Meta im Laufe des Jahres 2022 in dieser Hinsicht verlief effektiv wie folgt:

„Wir nach sich ziehen gleichwohl ein Kurzform-Video“

“Wir zeugen Kurzformvideos zu einer Priorität”

„Wir fügen Kurzvideos von Personen und Seiten, denen Sie nicht verfolgen, in den Haupt-Feed ein.“

„Du solltest Kurzvideos wirklich selbst ausprobieren“

‘Wirklich’

‘Bitte sehr kurzes Video uploaden’

“Im Humorlosigkeit, wir nach sich ziehen es so problemlos gemacht, dass Sie nicht einmal Videos inkludieren sollen, wir erledigen die ganze Arbeit zu Gunsten von Sie.”

Sogar hier fasst die Vorkaufsrecht was auch immer zusammen, worüber Meta dasjenige ganze Jahr jenseits aufwärts Facebook und Instagram gearbeitet hat, dasjenige im Wesentlichen nur TikTok wie Produktentwicklungsleiter verwendet und hofft, dass dies ausreicht, um die Wanderung seiner Benutzer zu verlangsamen Chinesische App.

Wird es funzen? meine Wenigkeit meine, Meta hat wiederholt festgestellt, dass die Nutzung von Reels zunimmt und weiterhin große Traktion erzeugt, und es würde zusammenführen erheblichen Prozentsatz von Facebook- und Instagram-Nutzern verschenken, die problemlos keine Lust nach sich ziehen, eine neue App herunterzuladen und eine neue zu erstellen Social Graph, um kurze Videoclips anzusehen.

Dasjenige ist wirklich die Zielgruppe zu Gunsten von Reels. Meta versucht nicht, TikTok zu züchtigen, sondern arbeitet daran, seinen einzigartigen Zahl zu verwässern und Benutzer davon abzuhalten, dasjenige Unternehmen zu verlassen.

Und wenn TikTok schließlich in den USA verboten werden sollte, stellt es sich gleichwohl wie Nachfolger aufwärts, wie es Instagram zumindest in gewisser Weise aufwärts dem indischen Markt geworden ist.

Es macht Sinn, nur TikTok hat in den letzten 24 Monaten sicherlich viel Arbeit zu Gunsten von die Produktteams von Meta geleistet.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top