Now Reading
Everton bestätigt den Absendung von Salomon Rondon

Everton bestätigt den Absendung von Salomon Rondon

Everton bestätigt den Abgang von Salomon Rondon

[ad_1]

Everton hat bestätigt, dass Salomon Rondon den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen hat, nachdem er sich einvernehmlich darauf geeinigt hatte, seinen Vertrag zu weggehen.

Dieser venezolanische Stürmer unterschrieb erst im warme Jahreszeit 2021 z. Hd. die Toffees und traf zum dritten Mal in seiner Karriere hinaus Trainer Rafael Benitez, erzielte in seiner Debütsaison jedoch nur drei Tore aus 23 Einsätzen in allen Wettbewerben.

In Frank Lampards erster kompletter Spielzeit an dieser Spitze war er z. Hd. den größten Teil dieser laufenden Spielzeit überfordert, kam vor dieser WM-Pause nur acht Mal zum Kapitaleinsatz und erzielte kein Treffer.

In einer Hinweistext hinaus dieser offiziellen Website von Everton heißt es: „Salomon Rondon hat Everton mit sofortiger Wirkung verlassen, nachdem er mit dem Verein eine Einigung via die Rasterung seines Vertrags erzielt hatte.

“Dieser venezolanische Stürmer kam im August 2021 vom chinesischen Team Dalian Professional zu den Blues und bestritt 31 Spiele z. Hd. Everton, startete in 13 Spielen und erzielte drei Tore.

„Dieser Vertrag des 33-Jährigen sollte ursprünglich Finale Monat der Sommersonnenwende 2023 enden.

“Jeder im Zusammenhang Everton wünscht Salomon was auch immer Gute z. Hd. die Zukunft.”

Rondons Absendung bedeutet, dass Everton in Bezug hinaus Stürmer immer leichter im Offensive ist. Dieser Venezolaner vertrat Dominic Calvert-Lewin, dieser große Quälerei hatte, seine Fitness zu erhalten. Neal Maupay ist dieser einzige andere durch und durch Stürmer in dieser ersten Team, dieser diesen warme Jahreszeit von Brighton unterschrieben hat.

Maupay hat seit dem Zeitpunkt seiner Unterzeichnung z. Hd. Everton nur einmal getroffen, doch seine Kämpfe sind eine Zusammenfassung dieser Angriffsprobleme des Vereins. Nur ein Verein hat in dieser Spielzeit in dieser Premier League bisher weniger Tore erzielt qua Lampards Team.

Sie kehren am Boxing Day zu Hause zu Wolves zurück.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top