Now Reading
‘Es ist lächerlich’; Pandit schimpft extra die Meisterschaft von Solskjaer, die ihn Man Utd Job kosten sollte

‘Es ist lächerlich’; Pandit schimpft extra die Meisterschaft von Solskjaer, die ihn Man Utd Job kosten sollte

Jadon Sancho England

Danny Mills ist welcher Meinung, dass Ole Gunnar Solskjaer gefeuert werden sollte, wenn sich Berichte qua wahr herausstellen, dass er versucht, Jadon Sancho in verschmelzen Außenverteidiger zu verwandeln.

Sancho, 21, kam im warme Jahreszeit zu viel Fanfare, nachdem United Borussia Dortmund 73 Mio. Pfund zu Händen seine Dienste getilgt hatte. Von dem Londoner wurde nachher seinen Erfolgen mit dem Bundesliga-Team viel erwartet. Nachdem zwei Jahren im Jugendteam von Manchester City unterschrieb Sancho im August 2017 zu Händen Dortmund.

Und er erzielte zu Händen den BVB 50 Tore aus 137 Einsätzen in allen Wettbewerben. Verbindungen zu United tauchten hinauf und die Red Devils bekräftigten schließlich ihr Motivation, während sie ihn nachher Old Trafford brachten.

Demgegenüber es war ein langsamer Karrierestart am Theatre of Dreams. Jener in England breite Mann hat drei Premier-League-Spiele zu Händen die Nordwest-Giganten begonnen.

Sehr wohl hat er seit dieser Zeit welcher 4:2-Niederlage gegen Leicester City nicht mehr zugestimmt. Er hat 13 Spiele in allen Wettbewerben bestritten, immerhin noch kein Treffer erzielt oder eine Vorlage registriert.

Es ist die Gesamtheit weit weit von seiner Erleben in Deutschland, qua er regelmäßig die Bundesliga beleuchtete. Sein Formverfall ist eines von mehreren Problemen, mit denen Solskjaer fertig werden muss.

Die Team hat sich nicht gefestigt und welcher Trainer steht unter immensem Verdichtung, seinen Job zu behalten. Entstehen des Monats wurde von The Athletic berichtet, dass welcher Norweger Sancho im Training qua Außenverteidiger gespielt hatte.

Mills war erstaunt extra die Nachricht und ist welcher Meinung, dass es schon genug Munition zu Händen diejenigen ist, die dies Gefühl nach sich ziehen Chef sollte extra Bord geworfen werden.

„Viel Hochgefühl, ihn in verschmelzen Außenverteidiger zu verwandeln“, sagte er Leder-Insider. „Er hat für welcher EM nicht übermäßig oft zu Händen England gespielt, weil ich glaube, dass er nicht zuverlässig genug war, um zurückzuschlagen und die Defensive zu übernehmen. Dortmund hat ihn dort nie gespielt.


Hinterher gehen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind hinauf Facebook, Twitter und Instagram


„Sie nach sich ziehen verschmelzen Flügelspieler gekauft, welcher Wege erspielt und Tore schießt. Plötzlich spielst du ihn qua Außenverteidiger in einer unglaublich undichten Verteidigung. Es ist wie, wirklich?

“Dasjenige ist per se schon so gut wie ein strafbares Vergehen.”

See Also
90min

Sancho im Kreuzfeuer von United gefangen

United scheint derzeit steuerlos zu sein. Es gibt unzählige talentierte Spieler im Kader, immerhin sie ziehen nicht an einem Strang.

Es bleibt noch Zeit, die Zeug zu reinigen, untergeordnet wenn eine Titelherausforderung nicht in Frage kommt. Und es ist welcher Not an Vorhut und Richtung, von dem Mills glaubt, dass er dem Verein schadet.

Er fügte hinzu: „Sollen wir Cristiano Ronaldo in die Mittelpunkt stellen, weil er verschmelzen Tanzabend köpfen kann? meine Wenigkeit denke, Ronaldo kann den Tanzabend im Moment besser köpfen qua die Mittelhälften, damit sollten sie ihn in die Mittelhälfte erwirtschaften?

“Es ist mehr qua ein kleinster Teil lächerlich.”

WEITERLESEN: „Make or break“ zu Händen Solskjaer, da welcher Könner dies Gefühl hat, dass „Shadow of Keane“ extra Man Utd . hängt



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top